Nissan GTR Crash Nürburgring Nordschleife am 28.05.2012

  • Ich verstehe nicht das es soo schlimm sein sollte.


    Es stehen so viele da wo filmen und fotografieren und es ins Netz setzen. Ich bin ja keine Person wo sich daran aufgeilt, ganz im gegenteil.


    Ich rufe sofort an, sichere meistens ab. Viele meiner videos lagen schon bei der Polizei oder vor Gericht !
    Und die Personen waren dankbar dafür.


    Sobald die Person sich bei mir meldet, das er der Fahrer ist und das Video nicht in yt haben möchte wird es sofort gelöscht.


    Viele Personen schauen sich auch gerne die videos an um genau solche Fehler nicht zu machen.

  • "schlimm" ist nur, das du mit dem Filmen von Unfällen fremder Geld verdienst durch Werbung auf deinen Videos...
    Das es auch viele Andere machen, sei dahingestellt - aber DU postest nunmal hier deine Filme, nicht Andere. ;)


    Ist auch nur meine Meinung und auch nicht allzu ernst zu nehmen - letztendlich gehört das eben zur Nordschleife,
    aber es kommen ja zu 99% nur Unfallvideos von dir...*klick* :|


    Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!

    Einmal editiert, zuletzt von Evoist ()

  • Du schreibst:

    ...


    Sobald die Person sich bei mir meldet, das er der Fahrer ist und das Video nicht in yt haben möchte wird es sofort gelöscht.


    ...

    Ich finde: Solche Filme ohne Einverständnis der Beteiligten online zu stellen ist eine absolute Frechheit und mMn "das Letzte" :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: (ich schreib jetzt keine härteren Worte hin).
    Es ist ZWINGEND, dass du die Betroffenen VOR dem Veröffentlichen um Erlaubnis fragst.


  • Es ist ZWINGEND, dass du die Betroffenen VOR dem Veröffentlichen um Erlaubnis fragst.


    Wie kommst du darauf?


    Wenn se euch filmen wie ihr geil ne Kurve nehmt ist alles ok, wenn ihr euch und eure Kiste in das Kiesbett/leitplanke etc legt nicht mehr oder wie?

  • Ich möchte hier keine Diskusion los tretten.


    Die einen finden es super was ich mache und die anderen halt nicht.
    Ich mache mein Ding und die anderen machen Ihr Ding, es ist ein Öffentlicher Sachinhalt (laut Polizei), und man darf sie Online stellen.


    Wer solche videos nicht mag, soll sie sich halt nicht ansehen udn ruhe ist....

  • Ich möchte hier keine Diskusion los tretten.


    Die einen finden es super was ich mache und die anderen halt nicht.
    Ich mache mein Ding und die anderen machen Ihr Ding, es ist ein Öffentlicher Sachinhalt (laut Polizei), und man darf sie Online stellen.


    Wer solche videos nicht mag, soll sie sich halt nicht ansehen udn ruhe ist....


    Aber Chris, dann tue dir und auch allen anderen den Gefallen und gehe doch erst gar nicht auf solche Aussagen ein. Immer wieder diese sinnlosen Diskussionen über deine Videos
    In jedem Forum gab's und gibt es diese Diskussionen. Du machst das was du für richtig hälst und fertig und das ist auch gut so
    Geh einfach nicht drauf ein. In Deutschland hat immer irgendjemand irgendwas zu meckern und wenn auch nur ein Furz krumm liegt, wird auch gemeckert. Das ist ganz normal

    "Menschen zu töten ist verboten, ausser man macht es in grossen Mengen unter einer Flagge, dann bekommt man als Auszeichnung einen Orden dafür."

  • Das sehe ich auch so,es gibt ja viele Spezialisten die erst recht dort wo viele Leute stehen meinen sie müssen den Rennfahrer raushängen lassen,dann müssen sie auch die Konsequenz draus tragen.


    Filmt einer dann ein tollen Drift ist alles super,bei nem Crash aber nicht? Ich mein wenn es ein Chrash ist wo Menschen dabei sterben dann gehört sowas klar nicht ins Netz.Bestes Beispiel der tödliche Unfall von Georg Plasa der mit über 200 in den Berg donnert.SOWAS gehört nicht ins Netz,aber so ein Crash wo nur Blechschaden ist finde ich persönlich nicht schlimm.

  • Ich find schon das auch solche videos gezeigt gehören. Wenn immer nur videos ins netz kommen von einer kurve wo alle geil rumkommen, dann fâhrt da einer zum ersten mal rum ohne erfahrung und irgendwann geht im erst das talent und dann die strasse aus.


    Wenn er aber auch videos sieht von leuten die leider in dieser kurve vieleicht auch schon tödlich verunglückt sind dann benützt er vieleicht die masse zwischen seinen ohren und geht vom gas, auch wenn er dann nicht der obermacher der menge ist, gebrüllt wird eh nur bei nem unfall.... Vieleicht kennt ja wer es lebe der sport von reinhart fendrich ;)

  • Crash? ?(
    Das Auto fragt doch vorher erst mal die Leitplanke, ob es sie mal berühren darf?? :oops: :pinch:


    Jeder, der auf en Ring fährt, geht doch das Risikio immer u. immer wieder ein?? :huh:


    Solange es nur solche kleinen Streicheleinheiten der Planke sind, kannst se hier von meiner einstellen so viel de willst..

  • Ein Blechschaden (Crash) ist doch nur ein Furz und soll nicht gezeigt werden :S schön langsam mach ich mir Sorgen !


    Verbietet doch noch viel mehr ,wir haben doch noch so viele Freiheiten !

  • Wie kommst du darauf?


    Wenn se euch filmen wie ihr geil ne Kurve nehmt ist alles ok, wenn ihr euch und eure Kiste in das Kiesbett/leitplanke etc legt nicht mehr oder wie?


    Ich habe nirgends gesagt, dass man keine Crashes online stellen soll; ich habe nur gesagt, dass man die Betroffenen vorher fragen soll! 8|


    Die Diskussion geht in die falsche Richtung 8o