Diablo 3, wird das jemand von "uns" zocken?

  • Hey Leute! Heut Nacht um 0 Uhr geht Diablo 3 live... Wie ich unsere Zocker kenne wird das doch sicher jemand von uns spielen?


    Nachdem das viel Wert auf Multiplayer legt könnten wir ja mal zusammen was starten?
    Hab mir noch nicht angeschaut wie man Freunde added, aber werd meinen Namen dann Posten, dann können wir uns ja adden...


    Evo Forum goes to Hell! Dieses Mal sprichwörtlich... :D


    PS: Ich depp hab das Computerspiel-Unterforum übersehen, bitte verschieben!

  • Hi,
    werde es mir auch kaufen nur nicht jetzt gleich das Geld muss zurzeit alles für das Auto her halten.
    Aber Diablo ist der kracher,war damals schon immer super.
    Bin echt gespannt ob sich das lange warten gelohnt hat.
    Gebt dann bitte mal Feedback.


    Gruß Marco

  • Liegt schon vor der Tastatur. Hab's aber noch nicht installiert - mal schauen wie lange ich noch durchhalte ;).

  • Eigentlich hat mich Blizzard verärgert....


    Was meinst wieviele goldseller sich nen acc machen und die tollen sachen wirst nur im AH für Echtgeld kaufen können und die Seller haben es leichter GELD zu machen da sie es ja direkt verdienen.
    meiner meinung geht der Schuß nach hinten los mit dem AH, denn die müssen kein gold mehr farmen, sie farmen items und machen direkt geld damit :)
    Also goldseller wirst bestimmt nie sehn weil gold so gut wie keiner brauchen wird ;)


    Aber testen werd ich es trotzdem :oops: :oops: vorausgesetzt ich kann mich von SWTOR losreisen! :inlove:

  • Damals ging das ganz einfach. Nur mittlerweile ist der markt überlaufen dafür.
    Das nannte man damals botting.


    Man levelt einen Account voll Charaktere (8 Stück) auf level 80. Danach muss die die einigermaßen ausrüsten und einen Bot konfigurieren.


    Der macht automatisch alles für dich. Derrennt zu bestimmten Gegnern und tötet die, in einer Pickit Datei werden die Items gelistet die er mitnehmen soll und das wars auch schon.


    Danach einfach einstellen das er nichts identifizieren soll von den Gegenständen und dann einfach die goldenen Items accountweise im ebay reinstellen :)


    Da sind die Kiddies ganz wild drauf.

  • Aber level erstmal bis 80. Ich habs nicht über 37 geschafft dann wurde es mir zu öde. Mir fehlt bei solch einem Vorgehen irgendwie das Durchhaltevermöge. Aber "tausende" klingt schonmal nach einem guten Anreiz :D

    "I thought it would be impossible to make a four door saloon more exciting than the old EVO IX but with the X.....they have!" Jeremy Clarkson :D

  • Level 80 ging mit den richtigen Leuten in ca. 2 Stunden.


    Nicht in D3, genausowenig wie botten... Also wird sich zeigen, aber Blizz hat extra was dagegen getan.


    Spiel is sau geil! Erst mit Magier angefangen, der war nicht so meins und jetzt Demon Hunter, der rockt alles über'n Haufen... ;-P


    PS: Wer mich adden will: McBrite#1653

  • Bin auch grad dabei... meine Frau hat Diablo für lau bekommen als sie ihre letzte Jahresverlängerung für WOW gemacht hat. :)


    Wer so ein bisschen in unserem Clan mitmischen will (nicht nur in Diablo) kann ja mal vorbei schauen -> http://www.spear-apb.de



    Ach ja... Botters = "Ab mit dem Kopf!"


  • Also ich spiele zwar kein Diablo 3 (Diablo 1 und 2 habe ich aber gespielt) weil ich aus Prinzip keine Spiele von Activision/Blizzard kaufe, aber ich kann bestätigen das man in solchen Spielen sehr viel Geld machen kann. Letztes Jahr hat ein Freund von mir seinen Account aus nem kostenlosen MMORPG (4Story) für knappe 4000€ bei Ebay verkauft. Er hat mir sogar den Kontoauszug gezeigt. Mein Gesicht war ungefähr so

    [Heute, 18:25] Mr.Knister95: Die sind nicht durchgeknallt. Nur weil die Jungs ein paar Eier in der Hose haben und sich was trauen? :D
    [Heute, 19:05] GT997: Du wirst auch noch herausfinden, was man sonst noch alles mit den Eiern anfangen kann...:)

  • Gibt 2 Methoden dafür. Eine ist einr echt simples Passwortrecovery - dort wird eine Mail generiert an einen Account der mit einem Faketext gesendet wird und man bekommt das Passwort zugeschicckt, Anleitungen gibts bereits Tonnenweise wenn man weiß wo man suchen muss.
    Mittlerweile exisitert der erste Tradehack und die ersten Packetsender.