Interessensfrage Treffen im Allgäu (Süd-Deutschland)

  • voodoo: Die Strecke hat leider keiner mehr grob kann ich sagen Lindau-Scheidegg( sehr geiler Berg mit Serpentinen )-Oberstaufen-Sonthofen-Irgend nen se in Österreich ( plan-oder Plattensee weis ich nicht mehr )-Hindelang ( wieder sehr geile Serpentinen nur etwas länger als die anderen )-Oberjoch-Kaufbeuren...fehlt sicher was aber grob kommt das hin.

  • Wäre auch dabei wenn ich das Gefährt bis dahin habe... Ansonsten evtl mit der Supra wenn es niemanden stört

  • voodoo: Die Strecke hat leider keiner mehr grob kann ich sagen Lindau-Scheidegg( sehr geiler Berg mit Serpentinen )-Oberstaufen-Sonthofen-Irgend nen se in Österreich ( plan-oder Plattensee weis ich nicht mehr )-Hindelang ( wieder sehr geile Serpentinen nur etwas länger als die anderen )-Oberjoch-Kaufbeuren...fehlt sicher was aber grob kommt das hin.


    Danke, ja damit kann ich ja dann schon selber genau planen, klingt aber gut 8o :thumbup:

    I race to win, it's obvious. But before that, I race to race. The faster the bether!
    Jaques Villeneuve

  • Hi,
    von Lindau über die Rohrachschlucht dann Oberjoch und weiter wie angegeben wäre super. Wenn es vom Termin her passt wär ich auch gerne dabei.


    Gruss Yoko

    "I know that you believe that you understood what you think I said, but I am not sure you realize that what you heard is not what I meant"

  • Ihr vergesst allerdings, das man am Wochenende weder am Hahntennjoch noch am Jochpass Spaß haben kann, weil alles mit Touristen und Motorradfahrern verpestet ist :(

  • Das ist so nicht ganz richtig, am Hahntenjoch waren wir sehr oft auch am weekend, da hatte ich nie viel Verkehr, daher kann man da genug Spaß haben für ne Ausfahrt mit mehreren.


    Wenn du richtig fahren willst, musst du Nachts mit weniger Autos fahren dann geht das :D, falls du das mal willst, kannst du gerne mit uns mal ne Nacht Tour machen.



    lg

  • Wenn ihr schon übers Hahntenjoch nach Imst fahrt, würde ich empfehlen, über den Fernpass und das Namlos-Tal zurück zu fahren.


    Fernpass ist Sch.... aber dafür Namlos umso schöner!


    Und von Imst aus könnte der Kühtai noch mitgenommen werden .....



    Gruß


    Rolf


  • Versteh mich jetzt nicht falsch, aber Nachts dort zu fahren ist schon sehr grenzwertig. 9 von 10 Mal wenn ich dort fahre, habe ich am Morgen oder am Nachmittag mindestens ein Tier was mir vor´s Auto rennt. Ich war vor einer Stunde dort, Bilanz waren 2 Rehe und ein Fuchs. Das eine Reh ist mir direkt vor´s Auto, habs zu spät gesehen, weil das Gras so hoch steht. Nachts hast du da keine Chance. Das brauch ich nicht. Das geht 100 Mal gut und beim 101 Mal macht´s Peng.


    Ich kenn die besten Zeiten um dort zu fahren, aber ich fahre nur noch wenn´s hell ist.


    Vorhin war am Jochpass genau ein Auto vor mir und im komplette Namlostal 2 Autos. Am Hahntennjoch waren es drei Autos und zwei Motorräder. Das war´s. Noch besser ist natürlich Morgens um fünf. Um die Zeit ist gar keiner da.


    Hat Spaß gemacht, außer das nach 30 Minunten das Bremspedal durchgefallen ist 8|




  • Beifahrer gesucht? :D

    I race to win, it's obvious. But before that, I race to race. The faster the bether!
    Jaques Villeneuve