Billiges umweltfreundliches Benzin...?

  • Hab ich gestern irgendwo anderst auch schon gelesen....



    schön wärs..... aber ich bin davon überzeugt es gibt schon mehrere Alternativen die so funktionieren... wird halt totgeschwiegen solange wir Deppen immer brav bezahlen :-)
    Irgendjemand wird das Patent kaufen und dann liegt es in der Schublade.

  • Ich weiß nicht ob das nur Fake ist. Auch schon vor einigen Tagen gelesen.



    Allerdings wurden schon einige Tests durchgeführt mit Biomasse und Verbrennungen unter hohem Druck um daraus eine schwarze Pampe zu machen. Gab schon div Berichte drüber.

  • Die Ölfirmen bilden die mit Abstand größte Lobby der Welt, sind überall verstrickt, da wird so schnell nichts kommen


    Schade auch aber egal.. der Michel zahlts doch :!

    "Menschen zu töten ist verboten, ausser man macht es in grossen Mengen unter einer Flagge, dann bekommt man als Auszeichnung einen Orden dafür."

  • Die Oelfirmen sind es aber auch die am meisten in Alternative Kraftstoffe investieren bzw. forschen. In diesem Markt würde niemand der eine echte Innovation gefunden hat diese zurückhalten. Warum auch - damit wäre man sofort Weltmarktführer, und politisch auch gutgestellt.


    Ach ja, Kopp-Verlag :S

  • Vermutlich fake :S :S

    Achtung ! Manche Fahrzeughersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus.Sie haben vergessen alle Räder mit dem Motor zu verbinden. :D

  • "Die Oelfirmen sind es aber auch die am meisten in Alternative Kraftstoffe investieren bzw. forschen" :clap:


    Wer hat dir denn diesen Bullshit weißgemacht??? Das war der beste den ich seit Wochen gehört bzw gelesen habe!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Das einzige was unsere ach so tollen Ölfirmen erforschen, ist wie sie uns noch mehr Geld aus den Taschen leiern können!

    "Im Rallysport wurde meine Vermutung bestätigt, das ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist" Zitat Walter Röhrl :D

  • Forschung und Vermarktung von Alternativen Kraftstoffen ist nicht bloss "ein Bißchen Stroh in den Tank". Insbesondere LPG und PNG wird fast ausschließlich von der pösen, pösen Ölindustrie betrieben, desgleichen die Produktion von Wasserstoff - heutzutage übrigens immer noch überwiegend aus Erdöl, und nicht aus Solarstrom. BP - daran arbeitet eine Freundin von mir - entwickelt nicht nur den Energieträger, sondern forschen auch z.Zt. an geeigneten Wasserstofftanks.

  • Die Oelfirmen sind es aber auch die am meisten in Alternative Kraftstoffe investieren bzw. forschen. In diesem Markt würde niemand der eine echte Innovation gefunden hat diese zurückhalten. Warum auch - damit wäre man sofort Weltmarktführer, und politisch auch gutgestellt.


    Ach ja, Kopp-Verlag :S

    Was für ein Blödsinn....



    Ein paar ( für die Ölindustrie ) lächerliche Millionen in die Pseudo-Alternativtechnologieforschung investieren um dann wieder mit großem Bedauern zu verkünden daß man den großen Durchbruch mit Alternativ- Kraftstoffen oder Techniken leider leider noch nicht geschafft hat, es wird wohl leider noch ein paar Jahre dauern ....


    Leute, wacht endlich auf !!!



    Schaut euch das mal an:

  • Super, Hr. Hempel hat mal schnell den Energieerhaltungssatz ausgetrickst. Ein Fake ist ausgeschlossen, er verwendet mehrere Messgeräte und nen Glastisch, das muss seriös sein :lolaway:


    Bleibt die Frage, warum misst er nicht alle relevanten Parameter? Warum präsentiert er keine hieb- und stichfeste Energiebilanz des Experiments? Da er ja offensichtlich über die nötige Technologie verfügt, warum verkauft er keine Perpetuum Mobiles? Und was hat das alles mit Herrn Hilti und dem Aktienkurs der Mindset zu tun? Wird doch nicht am Ende nur um profane Börsenzockerei gehen? ;)


    Bei den Simpsons gäbs sowas nicht, da herrscht noch Ordnung:


  • Die Vorführung reicht völlig aus, wozu noch irgendeine Energiebilanz- es ist alles im Video ersichtlich.
    Was soll er noch messen Ohm? Temperatur? Abstand des Kondensators zur Batterie? Glasplattenstärke? oder gar Lautstärke des Ladevorganges?? :S :S
    Glaubst du an den Energieerhaltzungssatz ? .. Ich nicht :D

  • Die Vorführung reicht völlig aus, wozu noch irgendeine Energiebilanz- es ist alles im Video ersichtlich.
    Was soll er noch messen?


    In dem Video is garnix ersichtlich, man könnte an 1000 Stellen faken. Messen könnten man z.B. Spannung, Strom und Zeit. Bei so nem Experiment würde ich auch keine popligen Multimeter sondern ein DSO zur Messwerterfassung verwenden. Die Entladung über den verschmurgelnden Draht ist ebenfalls messtechnicher Blödsinn, da gehört ein kalibrierter Widerstand her. Mit wissenschaft hat das Video rein garnix zu tun, da ist jede Präsentation bei Jugend Forscht professioneller 8|


    Glaubst du an den Energieerhaltzungssatz ? .. Ich nicht :D


    Es zwingt dich ja keiner dazu. Kannst ja Mindset Aktien kaufen, wenn du den Unfug glauben willst, wirst bestimmt eines Tages unglaublich reich damit :D

  • Es zwingt dich ja keiner dazu. Kannst ja Mindset Aktien kaufen, wenn du den Unfug glauben willst, wirst bestimmt eines Tages unglaublich reich damit :D

    Lustiges Kerlchen :D glaubst wohl auch daß Erdöl von Plankton entstanden ist... egal die Vorführung war und ist eindrucksvoll und auch ohne DSO und kalibriertem Wiederstand mehr als ausreichend für Systemkritiker von denen es ja in letzter Zeit Gottseidank genug gibt :D

  • egal die Vorführung war und ist eindrucksvoll und auch ohne DSO und kalibriertem Wiederstand mehr als ausreichend für Systemkritiker von denen es ja in letzter Zeit Gottseidank genug gibt :D


    An der Vorführung ist garnix eindrucksvoll, einfach nur ein schlechter Fake. Das einzige, was stimmt, ist der Begriff Quantenphysik. In Wirklichkeit hat er sich nen ganz simplen Trick der String-Theorie zu Nutze gemacht. Vor der Vorführung hat er in einem Paralleluniversum eine poplige Autobatterie so platziert, daß sie aus Blickrichtung der Kamera genau hinter dem Kondensator steht. In wirklichkeit hält er den Draht nicht an die Kondensator-Pole sondern durch zwei kleine Wurmlöcher an die Pole der Autobatterie und schon schmurgelts. Und auf so billige Tricks sollen wir reinfallen.... :D :D