Reifenfreigabe Felgen Evo VIII Enkei

  • was fürn Zweck soll das haben? En grottenschlechtes Fahrverhalten mit nem schaukelnden Gummi drauf?
    Also der Felgenhersteller denkt sich da schon etwas dabei wenn er die Felge für 235er konzipiert

    5000 RPM - where Diesel stops and "Real Engines" awake to life :B

  • Vllt. will er ja Winterreifen in der Größe raufziehen ..... ??? Wäre vllt. logisch, oder ??

    Wissen ist wie eine Droge mit dem Unterschied, daß zu viel Wissen nicht schadet.

  • Siehste ..... :D :thumbup:

    Wissen ist wie eine Droge mit dem Unterschied, daß zu viel Wissen nicht schadet.

  • ich fahr 215 auf 8x17 zoll! ;)
    kein problem für di felge u lustiges fahrverhalten! :B

    Evo VII RS-2
    2.3L - Megasquirt MS3 ECU - HKS 264° - FIC 1450cc - Deatschwerks 300+ l/h - Perrin IC + Muse piping + Slim batt. - TD06 25G with Anti-Surge & Tial 44mm ext.Wg + Kansai Carbonbox - COP System - Fujitsubo RM01 - Tein Flex - Rota G-Force 9x18 ET30

  • Hallo 225/45 passen auf jeden Fall, hab ich zur Zeit als Winterreifen drauf. Ist dann aber schon echt eng. Denk dann auf jeden Fall auf den Felgenschutz am Reifen jetzt schaut die Kante schon übel drüber.
    Und Reifenfreigabe meinst wohl wegen der Breite, aber die kannst du doch dann einfer per Abnahme beim Tüv abgeben, in der Zusatzabnahme die Mitsubishi für die Felge hat, stehen auf jedn Fall nur die 235/45 drin. Aber solltest du bei jedem TÜV (der dazu lust hat) eingetragen bekommen, wenn sie auf die Felgen passen.

  • Und ich hab mir damals so einen "abgebrochen" ... :D .. = Idee sich für den 9er Winterstahlfelgen 7Jx17 anfertigen zu lassen

    Wissen ist wie eine Droge mit dem Unterschied, daß zu viel Wissen nicht schadet.