Hier mal so mein Plan :)

  • Sorry aber in dem Forum hier bist du damit mehr als falsch.


    Was glaubst du was ich mir damals hier anhören musste wo ich mein Evo 8 mit der Lackierung hier vorgestellt habe die ich damals mit 18 drauf machen lassen habe.
    Bin gespannt wenn hier auf dich eingebrügelt wird^^



    Mir persönlich gefällt das^^

    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren!!!


    RALLI//ART / HKS / EXEDY / TEIN / MONGOOSE / SEIBON

  • Ist doch egal, in 100% der Filme die ich anschaue kommen Waffen vor^^
    und 50% aller Filme^^

    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren!!!


    RALLI//ART / HKS / EXEDY / TEIN / MONGOOSE / SEIBON

  • schei... auf die Waffen. :D


    An dem Auto gefällt mir nicht :


    - Felgen
    - Wagen zu hoch
    - Farbe Flügel


    den Aufnäher find ich ganz ok ...

    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht mehr hinkommt :D

  • jetz hat Christopher ja schon das Pulver verschossen für alle :D


    Ich würd mir auch NIE ein japanisches Manga auf die Seite klatschen mit militärischem Zubehör... :B


    Solange das nur Folie ist und jederzeit - ob durch Sinneswandel, Lust auf Anderes oder Trennungsgründen (vom Fahrzeug!!!) -
    wieder in Minuten entfernt werden kann - mach doch, was DU willst!
    Würds ja verstehen, wenn du dich so tätowieren lassen wollen würdest - das sollte ja etwas durchdachter sein...
    aber bei nem weissen Rallye-Auto, was für viele in weiß wie "nackt" aussieht, würd ich da garnicht drüber nachdenken,
    was ANDERE meinen - wenn es DIR gefällt - dann mach es doch einfach;)


    ... schau dir mal hiesige Rallye-Videos an - da gibts jedes Jahr auf`s Neue so manch`fragliche Design-Experimente... 8o :S :warnung: :thumbup: :aufsmaul: :!



    edit: wohl schon zu spät... dit is ja garkeen Evo! alles zurück - darfste nich!:D


    Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!

    2 Mal editiert, zuletzt von Evoist ()

  • Hast doch gesagt "Dein Plan" wen es dir gefällt mach es ! Dein Auto , dein Geschmack , deine Freude :!


    Mein persönlicher Geschmack is es nicht , möcht ja nicht ma ein Chromteil am Wägelchen haben :oops:

    Früher war schöner , aber noch früher wars noch schöner !!!


    Am Ende ist alles Gut und wenn nicht , dann ist es nicht das Ende !!!

  • Es ist alles Geschmackssache. Aber mein Geschmack wäre es nicht.
    Der Schriftzug am Kotflügel würde mir ja noch zusagen, der Rest wäre aber nicht meines.


    Aber jeder hat halt seinen eigenen Geschmack. ;)

    "Der Kubica weiß genau: Wenn er zu langsam ist, fährt er morgen wieder Traktor in Polen."
    Zitat: Toro-Rosso-Mitbesitzer Gerhard Berger über die positive Arbeitseinstellung des BMW-Sauber-Piloten Robert Kubica.

  • Ne meins ist es auch nicht, reicht mir schon das ich so ein paar Aufkleber dran hab die schon dran waren, ich aber irgendwie net weg machen will wie z.b.


    Evolution V auf den Seiten oder Brembo hinten sowie das riichtige Evolution Emblem ^^.


    Dazugekommen sind nur dieser Aufkleber hier http://www.streetfx.com.au/pro…ers/warning_small_jdm.jpg


    sowie der von der NS, das lustige ist, den hab ich gewonnen ^^. Mein Kollege meinte ich schaff es nicht dran zubleiben bzw ihn zu überholen, hat er gemeint wenn ich es schaffe kauft er mir den NS Kleber ^^.




    Ist so wie nen Stickerbomb Auto auf pics schön aber sonst geht das gar nicht, aber es ist ja dein Auto.



    lg

  • So lange es kein Evo ist,kannst Du das Ding verschandeln,wie Du willst ;) Nein,grundsetzlich finde ich es schon ok,solange es Folie ist und kein Lack.Wie schon andere sagten,kann man's dann jederzeit wieder entfernen...
    Der schwarze Spoiler und die Räder wirken irgendwie komisch,müsste man aber live sehen,was er allerdings definitiv müsste,ist tiefer!!! ;)

  • Andere Felgen und den Schweller ins Motiv mit einbeziehen, dann kann man's machen.
    Ich finde es ein wenig zu konzentriert in der mitte, also zuviel schwarz auf einer stelle.
    Es soll hier einen weißen 9er geben, da ist das schwarze logo gestreckter über mehr Fahrzeuglänge.
    Das wirkt gefälliger und nicht so rangeklatscht.
    Wer war das noch gleich :oops:

  • Andere Felgen und den Schweller ins Motiv mit einbeziehen, dann kann man's machen.
    Ich finde es ein wenig zu konzentriert in der mitte, also zuviel schwarz auf einer stelle.
    Es soll hier einen weißen 9er geben, da ist das schwarze logo gestreckter über mehr Fahrzeuglänge.
    Das wirkt gefälliger und nicht so rangeklatscht.
    Wer war das noch gleich :oops:


    War das nicht so ein Berliner Lausbub mit Gummibärle Felgen ? :oops: :B

  • mach dir mal keinen Fleck ins Hemd! Hau drauf und wenn dich dran satt gesehen hast robb das Dingens wieder runter.


    Ich wollt mir mal den roten A-Team- Balken drauf ziehen, wollt aber keine schwarz-roten feinspeichigen Felgen. Somit wurds verworfen ;)

    5000 RPM - where Diesel stops and "Real Engines" awake to life :B