Probleme beim Bewerten

  • Hi,


    ich habe mal die Freiheit besessen und einen neuen Thread zum Thema "Probleme beim Bewerten" angelegt.



    Könnt ihr vielleicht mal mitteilen, welchen Browser ihr benutzt? Ich könnte mir vorstellen, dass der eigentliche Grund ein JavaScript-Fehler ist.
    Ich verwende derzeit meist Chrome 16.0, manchmal Firefox 8.0 und hatte nie Probleme. Könnte es sein, dass ihr beide den gleichen Browser (wahrscheinlich Internet Explorer - aber welche Version?) verwendet?


    Möglich wäre auch, dass es nur dann funktioniert, wenn ihr etwas langsamer klickt und nicht direkt nach dem Aufklappen klickt.
    Ich denke es ist OK, wenn wir uns in dem Thread einfach später gegenseitig bewerten, um das Verhalten zu testen, solange das Outcome (mir fällt gerade kein wirklich passendes deutsches Wort dazu ein) gleich bleibt.

  • Mein Browser Opera 11.01


    .... und ich hatte mich verklickt .... und wollte nun den Fehler korrigieren ..

    Wissen ist wie eine Droge mit dem Unterschied, daß zu viel Wissen nicht schadet.

  • Interessant - jetzt kommt der Fehler bei mir auch.
    Kann mal bitte jemand den Beitrag von grizzly positiv oder negativ bewerten?
    Ich habe nun die Vermutung, dass es immer dann nicht geht, wenn ein Beitrag nur eine einzige Bewertung hat.

  • Genau das ist mir auch passiert. Beim klick abgerutscht und einen Thread schlecht bewertet. Beim Versuch die Bewertung zu löschen kommt dann der hier schon angesprochene Fehler. :(
    Browser: Firefox 8

  • Ich hab mich kundig getan: Das ist ein Bug der aktuellen Version der noch behoben werden muss.


    Das mit dem Melden und löschen ist so gemeint das ihr bei einer falschen oder fehlerhaften Bewertung eine Meldung generiert - dann kann ein Mod die über das Moderationspanel ändern/löschen.


    Lange Rede kurzer Sinn... falls ihr euch mal verklickt meldet die Bewertung einfach und ich kümmer mich ums löschen. :)