Absolut geile Werbung! Da musste ich die ganze Zeit schmunzeln....
Subaru BRZ
-
-
Ging mir ähnlich. Ist einfach aus dem Leben gegriffen
-
Zitat
If you log on to Subaru Japan's STI page, you'll see some wantonly ambiguous pictures of the BRZ STI.
On the front end there's a small pink badge, a second logo etched
into the chrome jewellery on the wing, and... that's it. We don't know
what it's got under the bonnet, and we don't know what's happening to
the chassis. But we have a pretty good idea...Back in November, we spoke to the Toyota GT86/Subaru BRZ's chief engineer, Tetsuya Tada,
and he told us: "I think 300bhp with a turbo and 200g/km of CO2 would
be tasteless in this day and age. We're looking for a surprise.
Something unique. For example, a hybrid motor."But don't panic, he's not talking about the Toyota hybrid system
(THS) you'll find in a Prius. "The THS is good in town, but not for
sporty driving or high-speed motorways. We're looking at a
next-generation hybrid. More like the TS030 Le Mans Prototype. We're
looking into that possibility."No word on chassis modifications, though. And we can't glean much
from the hot Toyota GT86 TRD, because the tuners didn't touch the
underpinnings. Though the slightly more aggressive styling tweaks should
be a good indication of what's to come. That and the Subaru BRZ STI Concept that we saw at the 2011 LA motor show.Das er eventuell ein Hybrid werden soll lässt mich noch ein wenig zweifeln ob er sich so geil fährt wie der 200 PS Sauger.
Aber ich lass mich mal überraschen. GT86/BRZ mit Turbomotor...manmanman...da könnte man schwach werden. -
MPS Engineering hat bereits einen GT86 aufgeladen und Testet derzeit die Belastbarkeit des Motors. Bin mal gespannt wie weit der Motor kann er wurde bereits verstärkt.
Derzeit sind es glaube ich 250-260 PS. -
wusste ja garnicht dass man den GT86 mit so vielen Optionen konfigurieren kann. Dachte den gäbe es nur in ein oder zwei Ausführungen 8o Komme auf knapp 50.000.-
-
Na das ist für die Gurke zuviel. Geiles Wägelchen aber für 50k, erwarte ich mehr "umpf".
-
würde einen jungen für 22k kaufen, dann 10k eigenes tuning und gut ist.
-
Solange es kein vernünftiges DKG gibt, ist der BRZ für mich uninteressant. Ich habe meinen SST EVO verkauft und fahre jetzt einen Clio 4 RS. Ich finde das Auto vom Fahrspass einfach sensationell, da geht mir der Evo überhaupt nicht mehr ab, ganz im Gegenteil. Der Clio macht mir wesentlich mehr Spass. Das Auto hat auf trockener Fahrbahn null untersteuern, sowas habe ich bei einem Serienfronttriebler noch nie erlebt und man spürt das Auto derart gut, wo ich mir beim EVO im Serientrim deutlich mehr erwartet hätte und mir vorgekommen bin wie auf einem Schiff. Bei gleicher Fahrweise brauche ich 6 Liter weniger auf 100 km. Da verzichte ich gerne auf die Mehrleistung vom EVO X.
-
Der GT86 mit ~250-300 Serien-Turbo-PS wäre ein richtig nettes Spielzeug.
Das Teil macht soviel Spaß, nur auf der Geraden zieht der halt mal gar nix vom Teller. -
Zitat
Ich habe meinen SST EVO verkauft und fahre jetzt einen Clio 4 RS. Ich finde das Auto vom Fahrspass einfach sensationell, da geht mir der Evo überhaupt nicht mehr ab, ganz im Gegenteil. Der Clio macht mir wesentlich mehr Spass.
Den Clio RS fand ich, bis auf die misslungene Optik und den Frontantrieb ein super Spaßmobil. Die Probefahrt habe ich noch sehr gut in Erinnerung. So knackige Bremsen hab ich noch nie erlebt. Lenkung, Sportsitze, Getriebe und Motor waren absolut top! Gegen den Evo würde ich ihn aber nicht tauschen wollen
-
Solange es kein vernünftiges DKG gibt, ist der BRZ für mich uninteressant. Ich habe meinen SST EVO verkauft und fahre jetzt einen Clio 4 RS. Ich finde das Auto vom Fahrspass einfach sensationell, da geht mir der Evo überhaupt nicht mehr ab, ganz im Gegenteil. Der Clio macht mir wesentlich mehr Spass. Das Auto hat auf trockener Fahrbahn null untersteuern, sowas habe ich bei einem Serienfronttriebler noch nie erlebt und man spürt das Auto derart gut, wo ich mir beim EVO im Serientrim deutlich mehr erwartet hätte und mir vorgekommen bin wie auf einem Schiff. Bei gleicher Fahrweise brauche ich 6 Liter weniger auf 100 km. Da verzichte ich gerne auf die Mehrleistung vom EVO X.
Den Automat überhaut schonmal gefahren? Da brauch ich kein DKG, dass dann doch irgendwann mucken macht (auch beim Evo..). Ich würd den GT86 mit der Automatik nehmen! -
Den Automat überhaut schonmal gefahren? Da brauch ich kein DKG, dass dann doch irgendwann mucken macht (auch beim Evo..). Ich würd den GT86 mit der Automatik nehmen!Tus nicht. Das Automatikgetriebe vom GT86 ist zwar wirklich schön und fährt sich super flüssig, aber es kostet imens Leistung und Fahrspaß.
Ich bin Automatik und Schalter mit wenigen Tagen Abstand zueinander gefahren. Der Schalter war viel Spaßiger.
-
-
-
http://www.auto.de/magazin/sho…ubaru-kuendigt-BRZ-STI-an
sollte er wirklich so kommen dann würde auch ich schwach werden
Gruß Andy
-
So etwas wünsche ich der japanischen Autoindustrie! Aber ich hoffe nicht das hier wieder son Hybridrotz kommt.
-
Tus nicht. Das Automatikgetriebe vom GT86 ist zwar wirklich schön und fährt sich super flüssig, aber es kostet imens Leistung und Fahrspaß.
Ich bin Automatik und Schalter mit wenigen Tagen Abstand zueinander gefahren. Der Schalter war viel Spaßiger.
Bin beide schon ausgiebig gefahren, du hast schon recht. Aber so mit Alltag und allem find ich den Automat auch geil