Neues C 63 AMG Coupe Black Series

  • Irgendwas um die 115.000€ So viel teurer ist der jetzt nicht wirklich gegenüber dem normalen voll ausgestatteten C63. Immerhin ist es eine Black Series. Der SL 65 AMG BS war ja um einiges teurer als der normale :)


    Hoffentlich macht er den BMW M3 GTS platt :P

  • Ist sehr geil,würde mir sehr gut gefalle,preislich allerdings über dem was ich für ein Auto ausgeben würde....


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Fand den alten irgendwie schöner...




    Wie kann man einen SL Blackseries mit nem C63 BS vergleichen :S


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:


  • :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Ich hatte überlegt ob ich einen bestellen soll aber 115k finde ich doch etwas teuer...
    aber der normale C63 AMG mit ein wenig upgrade geht ähnlich wie der BS vielleicht nicht ganz so in den kurven aber sonst ähnlich..
    mit paar metallkats und den fächerkrümmern vom SLS hat der dann nach abstimmung sogar 580PS bei 680Nm. ein vernünftiges Fahrwerk dazu und schon haste ein flotten C63 ( 320Kmh) und der ist auch noch bequem. man sollte nur auf jeden fall den C63 mit performance package nehmen und den tunen .. der hat dann auch gleich schmiede pleuel, schmiedekolben und ne leichtere kurbelwelle und zusätzlich auch noch nen gesperrtes diff.
    aber die optik des BS ist schon eine wucht

    MFG
    Boestier


    C63 Coupe @ MKB 63/8 , KW Clubsport mit Domlagern und OZ Ultra. HLT :inlove:
    390mm Bremse... Das beißt wie Sau


    Ex..... IR EVO X Mr Fahrer :thumbup:

  • Wenn schon wäre das der SL 65 AMG BS



    Der oben gezeigte ist noch der getarnte vor der Veröffentlichung. Sieht man auch an der Haube. Wie man aber einen SL mit einer C Klasse vergleichen kann ist mir auch schleierhaft. Bei den Black Series liegen zwischen SL 65 und C63 ca 250.000 € dazwischen.


    Sieht aber echt genial aus das C63 Coupe :)

  • kann ich auch nicht verstehen wie mal c und sl vergleichen kann.... :thumbdown:


    zwei völlig unterschiedliche fahrzeug konzepte ...... der eine me mittelklasse limo mit fettem motor der andere nen extrem coupe vom feinsten...

    MFG
    Boestier


    C63 Coupe @ MKB 63/8 , KW Clubsport mit Domlagern und OZ Ultra. HLT :inlove:
    390mm Bremse... Das beißt wie Sau


    Ex..... IR EVO X Mr Fahrer :thumbup:

  • der hatte wahrscheinlich auch noch nur 457 ps....
    mit performance paket gibts dann schon 487ps ab werk ... das geht´s dann ab tempo 100kmh deutlich besser voran als mit 457ps.

    MFG
    Boestier


    C63 Coupe @ MKB 63/8 , KW Clubsport mit Domlagern und OZ Ultra. HLT :inlove:
    390mm Bremse... Das beißt wie Sau


    Ex..... IR EVO X Mr Fahrer :thumbup:

  • Die 3-4 Evo´s in der Garage wären mir definitiv lieber...


    Is schon wahnsinn was hier für ein Auto aufgerufen wird...Fraglich ob der aufm Kurs soviel schneller is als ein gemachter Evo :S
    ich glaubs ja nich... :D

  • Houze


    :thumbup:



    Danny


    nicht jeder fährt nur renne.... es gibt auch welche die im normalen strassenverkehr unterwegs sind....


    ich war beim tuner grand prix dieses jahr... das waren 3 evo´s schneller als die amg c63.... aber frag mal was diese evo´s gekostet haben !!
    das waren alles richtig gemachte evo´s mit weit über 500ps... haste mal gefragt was so ein motor, fahrwerk , bremsen usw usw kostet ??

    MFG
    Boestier


    C63 Coupe @ MKB 63/8 , KW Clubsport mit Domlagern und OZ Ultra. HLT :inlove:
    390mm Bremse... Das beißt wie Sau


    Ex..... IR EVO X Mr Fahrer :thumbup:

  • und du meinst der AMG hat nix gekostet?
    Mal ganz abgesehen davon dass man das ach so tolle Triebwerk mit Trockeneis kühlen muss um an diesem Event teilzunehmen...


    Sowas hat keiner der 3 Evos gebaucht - und die sind dem AMG um die Ohren gefahren!

    5000 RPM - where Diesel stops and "Real Engines" awake to life :B

  • habe ich doch gesagt..... das die evo´s schneller waren.....
    was regst du dich auf..... grins....
    Die amg´s waren aber serie ( eventuell hatten die ne andere software) ...das weiß ich nicht genau.... sogar die bremsen waren serie.... das habe ich nämlich gesehen....
    und an den evo´s war nichts mehr serie.... davon ab finde ich die evo´s absolut geil...


    zudem sind alles evo´s mit semi´s unterwegs gewesen und die amg´s mit strassereifen... also nicht äpfel mit birnen vergleichen...


    das waren aufgepumpte für die rennstrecke aufbereitete evo´s... mit allem drum und dran....



    und du hast recht.. die haben den wasserkühler der amg´s mit trockeneisgekühlt... habe ich alles gesehen....


    und das ach so tolle triebwerk ist auch richtig gut.... ma muss nur den wasserkühler und ölkühler im renstreckenbetrieb größer auslegen...



    da heizer, bist du ein wenig der typ, der mit der rosaroten evo-brille durch die gegend rennt ??

    MFG
    Boestier


    C63 Coupe @ MKB 63/8 , KW Clubsport mit Domlagern und OZ Ultra. HLT :inlove:
    390mm Bremse... Das beißt wie Sau


    Ex..... IR EVO X Mr Fahrer :thumbup:

  • Ganz ehrlich:


    Wer mit'm Benz auf nem Kurs wie Hockenheim unterwegs ist, mit fast ner Tonne gewicht auf der Vorderachse, der hat eh den Schuß net gehört. :rolleyes:


    Aber dafür kannst mit der Kiste im Alltag mit 1500 Touren fix(!) durch die Gegend eiern, beim überholen kommst auch net wiklich über 2500.
    Auf der AB machst bei 200 den Tempomat rein und kannst nach hinten gehen und n Kaffee kochen.
    Das kann die Kiste perfekt und dafür wurde die auch gebaut.