Wer schaut sich die EM 2012 an..?

  • Also ehrlich, wenn ich sowas sehe könnt ich ausrasten. War ja klar das sowas wieder bei den großen Medienkonzernen totgeschwiegen wird. Grausam was der Mensch alles macht, damit sich ein Land für einige Wochen von seiner besten Seite zeigen kann. Mir ist schon lange die Lust am Fußball verloren gegangen. Zu kommerziell, die Spannung ist auch nicht mehr das Wahre und zu viele Möchtegern-Experten. Es gibt spannendere Sportarten und wenn ich sowas lese, habe ich echt keine Lust mehr auf diesen scheiss :thumbdown:

  • Ich finde es eine Sauerei. Das hat aber wirklich nichts mit dem Sport selbst zu tun, sondern mit den Entscheidern. Wobei diese das selbst möglicherweise gar nicht mitbekommen.
    Fußball schaue ich mir definitiv nicht an.
    Wo wir aber schon beim Tierschutz sind: Wer kümmert sich den um die vielen Mücken, die bei Auto-Rennen ums Leben kommen? ;)

  • Ich finde es eine Sauerei. Das hat aber wirklich nichts mit dem Sport selbst zu tun, sondern mit den Entscheidern. Wobei diese das selbst möglicherweise gar nicht mitbekommen.
    Fußball schaue ich mir definitiv nicht an.
    Wo wir aber schon beim Tierschutz sind: Wer kümmert sich den um die vielen Mücken, die bei Auto-Rennen ums Leben kommen? ;)


    Wir wollen jetz mal nicht aus ner Mücke einen Elefanten machen :D :D :D


    Sorry konnte ich mir nicht verkneifen

    Tim Schrick: "Ja klar der ist Gelb, hehe logisch, macht ja nix, aber der geht um die Ecke!"

  • machen wir uns nix vor - die Regierung hätte schon viel früher eingreifen sollen.
    Jetzt muss halt alles sauber sein und dann ist man in Zugzwang. Wenn die vo nem Jahr täglich 5 Hunde getötet hätten, wär dass keinem Menschen aufgefallen.
    Aber wenns jetzt 1000 Stück innerhalb von nem viertel Jahr geht dann ist das Geschrei groß.
    Von den ganzen Greeenpeace- Fuzzis hört man auch immer nur was wenn die PR brauchen um an neue Spendengelder zu kommen. Oder liegt momentan was an?

    5000 RPM - where Diesel stops and "Real Engines" awake to life :B

  • he kennst Du dich aus in der Ukraine, schaut so aus...?
    Ich schon durch meine Frau, sie kommt von dort, ich war bestimmt schon 10x drüben
    und das mit den Straßenhunden ist echt ein Problem dort, sie leben tlw. in wolfsähnlichen Rudeln
    und jeder fremde Hund wird attakiert und auch als Mensch muss man tlw. Angst haben.
    es ist ein Problem des Wandels der Gesellschaft dort, es dreht sich alles nur ums Geld, Tiere zählen nix mehr.
    Wie diese Hunde "beseitigt" werden ist eine Schande und das es erst jetzt geschieht auch.
    Ich habe selbst ein kleines Rudel (6 Stück) und wollte auch schon einen kleinen Hund von dort
    mitnehmen, aber die Kontrollen an der Grenze Ukraine - Polen sind zu scharf, wäre eh schief gegangen.


    Grüße
    Crossi

  • Schlimm anzuschauen keine Frage ! Nur das Problem Straßenhunde würde auch sicher ohne die EM da sein . Es gäbe sicher auch humanere Wege , nur kosten die zuviel Zeit und Geld . Der Mensch fügt der Tierwelt soviel Leid zu , mich wundert nix mehr !

    Dateien

    • images.jpg

      (7,18 kB, 7 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Früher war schöner , aber noch früher wars noch schöner !!!


    Am Ende ist alles Gut und wenn nicht , dann ist es nicht das Ende !!!

  • Das ist ne ekelhafte Schweinerei,was die da treiben.Kastrieren finde ich gut,um das ganze zu begrenzen,aber das?
    Gemacht wird es dort nur wegen der EM,da es um ein sauberes Auftreten geht.Außen hui,innen phui.....


    Leider liest man in letzter Zeit immer wieder sowas(auch wenn das im größten deutschen Schmierblatt stand).


    http://www.bild.de/news/auslan…ergast-20668254.bild.html


    P.s. Den Geisteszustand eines Volkes erkennt man daran,wie sie ihre Tiere behandeln!

  • Komisch,als die WM in Japan und Südkorea stattfand,hat sich keiner beschwert dass die dort Hunde fressen...


    tugger,mach mal nicht das ganze ukrainische Volk dafür verantwortlich. :thumbdown:

  • Was glaubst Du, wie man dort mit Menschen umgeht?


    http://www.nestu.org/pdf/humanrightsua05.pdf

    Gruß, Ayke

    shop@evoservice.de      

    www.evoservice.de


    KW Performance Partner Pro, StopTech Bremsen & EU-Ersatzteillager, Öhlins, Carbopad, PFC, Endless, Dixcel, Pagid, OZ Racing, BBS, ProTrack, Millers Oils, Safety Devices, Takata, Recaro, Forced Performance, SuperPro, Powerflex, Liteblox, u.v.m

    Einmal editiert, zuletzt von GT997 ()

  • @ Big Pasha
    Das ist ein Zitat was ich mal gelesen habe,was ich aber immer wieder passend finde.Und bei Menschen,da hat GT997 recht,sind die auch nicht zimperlich!
    Und das in Japan und Südkorea kann man noch als etwas bezeichnen,was vielleicht zur Kultur gehört.So wie wir ebend Schwein,Rind und Hühner essen.