Erfahrungen mit Nissan 350Z

  • Sicher das ich das war?
    Vielleicht sehen wir uns dieses Jahr ja mal am Lausitzring.
    Das wäre dann der erste S2k der schneller wäre. Würde mich interessieren.
    Lass uns dan mal einen Turn testen wer schneller ist.


    Gruß Olaf

    Lausitzring: 2:11.18 - Oschersleben: 1:51.07 - Spreewaldring: 1:39.50 - Most: 2:04.18

    Straights are for Fast Cars. Turns are for Fast Drivers.

  • Mist der Beitrag ließ sich nicht mehr editieren. :S


    Ich habe eben gesehen, im August war ich gar nicht am Lausitzring. Der mit dem 350Z nicht vorbei kam war also nicht ich.


    Mein Angebot steht trotzdem. Lass uns das mal testen. :D

    Lausitzring: 2:11.18 - Oschersleben: 1:51.07 - Spreewaldring: 1:39.50 - Most: 2:04.18

    Straights are for Fast Cars. Turns are for Fast Drivers.

  • An den kann ich mich dunkel erinern. Da stand glaube ich einer vorm Tor zur Boxengasse.
    An eine Begegnung auf der Strecke kann ich mich aber nicht erinnern. :S


    Ist der tracktauglich gemacht und ausgeräumt? Sah schon recht auffällig aus.
    Hat der eine Werbung von einer Fahrschule drauf?


    Na lass uns das mal im Sommer testen. Wir können uns ja hier verabreden.
    Und keine Sorge, ich mach das schon eine Weile und fahre fair und mit Köpfchen. :)

    Lausitzring: 2:11.18 - Oschersleben: 1:51.07 - Spreewaldring: 1:39.50 - Most: 2:04.18

    Straights are for Fast Cars. Turns are for Fast Drivers.

  • So mein Thread hier ist zwar schon 3 Jahre alt aber dieses Wochenende hab ich es getan, Ich hab mir einen Z Gekauft.
    Bj. 2004 mit 280 ps, wollte keinen stärkeren nehmen wegen den Ölproblemen die angeblich viele haben...


    Bin jetzt erst 400km gefahren, muss sagen die Kiste macht Spass! Zwar nicht vergleichbar mit nem Evo-speziel von der Leistung, da ist er doch eher Lahm, hab das Ding aber eh nur fürn Alltag und zum Quertreiben gekauft und das kann er wohl...
    Bilder folgen!

  • So kann jetzt schonmal behaupten das das Ding Spass macht, der Z ist Serie und außer anderen Felgen und guten Bremsscheiben und Abgasanlage wir er das auch bleiben...zum Driften perfekt, dann auch noch Sitzheizung,Tempomat, usw....gar nicht gewohnt von nem Japaner:-)