fand schon immer japaner sind die besseren fahrmaschinen
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Super schöner Honda.
Ich liebe diese Civics -
Die Felge hätte man aber richtig sauber machen können.
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Richtig schöner Honda. Gefällt mir wirklich gut
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Sei gegrüßt,
der Serien EP3 hat doch um die 1270Kg Leergewicht ?
Wie kommst du auf die 1100Kg, kann an den Bildern kaum derartige Mods erkennen :S -
Sei gegrüßt,
der Serien EP3 hat doch um die 1270Kg Leergewicht ?
Wie kommst du auf die 1100Kg, kann an den Bildern kaum derartige Mods erkennen :Sjo der war innen komplett leerbis aufs blech
+ leichtere bremsen (brembo) fahrwerk (h&r) auspuff (invidia) und ab und zu ohne beifahrersitz
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Da kann man wenigstens keine Schrauben vergessen.
Warum hast ihn verkauft, kein Bock mehr drauf gehabt?
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Sieht klasse aus. Mit der Schaltung könnt ich mich jedoch nicht anfreunden *gg*
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Sieht klasse aus. Mit der Schaltung könnt ich mich jedoch nicht anfreunden *gg*
Ich fand die Schaltung extrem genial weil sie schön dicht am Lenkrad lieht und auch noch auf Lenkrad höhe. Da brauchte man gefühlt nur halb so lange bis die Hand am knauf war verkauft hab ich ihn schweren Herzens weil es nen Fronttriebler war . Da war das gripniveau nicht immer das beste und Sauger Tuning extrem teuer wird wenn
Man schon 230 ps aus 2.0 Liter geholt hat und natürlich hatte ich dann mal Lust auf was neues -
schönes Auto...
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Die Schaltung sieht zwar grauenvoll aus, ist aber genial.
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Ich liebe die Civics. Man möge sie ''Ricer'' nennen, aber ich steh drauf
Auf deinen aber auch
Könntest du definieren wie schnell er war? Schon gegen andere Fahrzeuge Sprintduelle gemacht, ne Zeit auffer Strecke gefahren oder so?
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2 Liter sauger? Wie hoch hat das Ding gedreht?
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0 - 100 dürfte bei 6 Sekunden liegen. Drehen denk ich bis 8500 oder 8800. Irgendwo da drin.
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also da hier ja großes interesse herscht, hier mal ein paar fakten zum auto bzw. motor
2.0 Liter sauger
200 zeller hjs
invidia ab kat (nicht das komische g200 modell mit kammersystem, sondern die richtige N1)
größere ansaugbrücke
custom ram air umau mit k&n filter
aufm dyno mehrfach abgestimmt mit 232ps und frei programmierbarer ecu (teilweise über 50NM mehr im mittleren Drehzahlbereich als serie)
drehzahlerhöhung auf 8300 rpm
vtec umschaltpunkt herabgesetzt auf 4000rpm
launch control bei 3900rpm
die erwähnten 1100kgalso bei den üblichen "autobahnduellen" mussten schon 300+ ps gegner kommen, um nicht schneller zu sein
das leichte gewicht macht halt einiges aus
mit dem fahrzeug wurde gegen golf edition 30 mit 300ps und passat r36 mit 300ps gefahren, nissan 350z facelift (313ps) , der civic war immer vorne
wenn das wetter gut war, warn auf jedenfall 0-100 in knapp unter 6 sekunden drin -
Sterncenter PDM ?
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Meiner hatte 220 ps mit fast gleichen mods, ich fand die nicht so schnell
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Vtec mit N1 Anlage, hatte ich auch mal, thats sound from Hell
Da bekomm ich immer noch Gänsehaut:) hast ein Soundfile ?Gruss
Markus
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Zitat
@mtec, deiner hatte dann warscheinlich kein kpro und keine abstimmung, das ist nen unterschied wie tag und nacht, hatte vvor der abstimmung auch 220 ps, aber mit abstimmung dann halt vorallem im mittleren bereich 30-40 teilweise sogar 50nm mehr, das macht schon welten aus. wie immer ist die peakleistung da weniger entscheident
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Geparts und Sterncenter, aus welcher Ecke kommst du denn?