Hi,
weiß hier jemand zufällig ob es bessere Bremsscheiben und -beläge für den Ralliart gibt?
Ich bin nämlich mit der Bremsleistung unzufrieden.
danke im voraus.
mfg Basti
Hi,
weiß hier jemand zufällig ob es bessere Bremsscheiben und -beläge für den Ralliart gibt?
Ich bin nämlich mit der Bremsleistung unzufrieden.
danke im voraus.
mfg Basti
Da gibts den ralliart nocht nicht einmal
die bremsscheiben haben bestimmt abmessungen, die auch andere fahrzeuge verbaut haben. deshalb schrieb ich ja auch, einfach mal eine anfrage senden per email.
Frag doch mal unsere Händler per E-Mail, PN oder Telefon. Eventuell kann dir dort jemand weiter helfen.
Frage an alle Ralliart fahrer!!
wie lang halten bei euch die vorderen Bremsbeläge?
Meine waren nach knapp 15 tKm runter.
Du musst nicht immer so rasen......
15 TKM ist ganz schön wenig.
Kauf dir entweder:
Im http://www.lancershop.com die project MU
Oder
EBC RedStuff
Wenn du ein bischen gegoogelt hättest !!!
Ach ja und lass dir gleich noch stahflex montieren.
Vieleicht stehst du ja dauernd auf der bremse, ich hab jetzt 28000 km und überhaupt nichts runter
ach was 28000 km und immer noch die ersten beläge?
wie geht sowas
hab jetzt 24 tkm und meine scheiben sind jetzt auch hinüber es hört sich an wie ein panzer wenn ich von >150 runterbrems
und darum müssen jetzt ja auch andere scheiben und beläge drauf
Sowas gibt es noch? Kenn ich nur früher von VW, dass die ersten Scheiben / Beläge so schnell weg waren.
keine ahnung scheinbar ist das ja nicht normal.
ich muss sagen ich hab schon einen sehr schnittigen fahrstil bekomm auf nen satz sommerreifen auch nur 7tkm drauf
keine ahnung scheinbar ist das ja nicht normal.
ich muss sagen ich hab schon einen sehr schnittigen fahrstil bekomm auf nen satz sommerreifen auch nur 7tkm drauf
Na dann ist es völlig normal mit den Bremsen. Wie machst Du das denn im Straßenverkehr mit den Reifen? Das geht ja Rucki Zucki.
na ja Allrad und Kurven da werd ich immer schwach ich zieh da immer mit vollgas rum bis es quitscht^^
Der CYO (und der Ralliart ist nichts anderes) ist ein Reifenkiller, das ist selbst beim 105 PS Lancer schon bekannt gewesen.
Denke mal darüber nach, auf 235 zu wechseln - macht einen riesen Unterschied!
Würde Dir empfehlen, mal nach einer größeren Bremse zu suchen. AMS hatte da mal was im Programm.
also ich geh bei den nächsten schluppen auf 225er
das mit der bremse hab ich mir auch schon überlegt aber ich will halt erst mal die preiswertere variante probieren
Dann schau mal bei EBC - die fahren viele Ralliart Fahrer in UK und USA
Also nochmal, kauf dir die orginal scheiben
Dazu kaufst du dir die (project mu) klötze
Und stahlflex leitungen
Du wirst dich wundern was das auf dem Ralliart bewirkt
Du hast das gefühl du hast ne andere bremsanlage drauf
Gruss
Da kann ich nur beipflichten
Project Mu HC+
http://www.project-mu.co.jp/e/product/hc-plus.html
und Du erkennst Deine Bremsen nicht wieder
na ja Allrad und Kurven da werd ich immer schwach ich zieh da immer mit vollgas rum bis es quitscht^^
Verstehe.
Hab mittlerweile schon 33tkm rauf, und immer noch alles bestens mit er Bremsanlage. Muss jedoch sagen, dass die Leistung der Bremse wirklich zu wünschen übrig lässt. War neulich (just 4 fun) bei einem Fahrsicherheitstraining und konnte mich mit anderen Wagen messen. Mein Bremsweg war immer um eine Wagenlänge länger als der des 2-schlechtesten Wagens......bin auch am Überlegen, neue Bremsen raufzumachen, sobald meine jetztigen runter sind.