10.09.2011 Evo-Treffen Norddeutschland (Oyten b. Bremen)

  • Ich werde sie mir mal zur brust nehmen :oops: ... vielleicht darf ich ja.... ich sag ihr auch dass sie mitdarf.... bin ja gaaaaaannnnz großzügig :langenase:
    Ich darf ansich immer :D .... aber wenn sie schon was zum geb. geplant hat wirds schwierig :S .... mal sehen.... ich sage montag bescheid...

    MFG
    Boestier


    C63 Coupe @ MKB 63/8 , KW Clubsport mit Domlagern und OZ Ultra. HLT :inlove:
    390mm Bremse... Das beißt wie Sau


    Ex..... IR EVO X Mr Fahrer :thumbup:

  • Teilnehmer:
    BremerEvo - Evo 8 - 2 Personen
    Gpunkt - Evo 9 Kombi - 1 Person
    Gummel - Toyota Supra (Tante Edith sagt: 26,92PSIg @5645RPM ) - 1 Person (ich krieg Haue wenn ich mit dem Evo X komme? )
    Joers - Evo 9 - 1-2 Personen *
    Allpachinno1 - Evo 8 - 1-2 Personen *
    Evonumberone - Evo 7 - 3-4Personen oder mehr (bringt ggnfls. mit: 1x Nissan Skyline R34, 1 Honda Integra Type R, 1-2 Evo´s) *
    Schotte - Evo 7 - 1 Person
    Sir Unreal - Megane R.S. (vermutlich nur bis 19:30 Uhr) - Anzahl Mitfahrer wird noch ergänzt
    Mivec Owner - Evo 9 - 1-2 Personen
    The Wall - Auto - 2 Personen
    warte mal - Evo IX - 1-2 Personen

  • Teilnehmer:
    warte mal - Evo IX - 1-2 Personen


    Ich rechne mal 1 1/2 Plätze :P :warnung:


    Edit: achja ist dann jetzt für 18 Leute Reserviert und ich gehe mal von ~13 Autos aus die kommen.
    Eingerechnet ist jetzt wie folgt:
    BremerEvo - Evo 8 - 2 Personen
    Gpunkt - Evo 9 Kombi - 1 Person
    Gummel - Toyota Supra - 1 Person
    Joers - Evo 9 - 2 Personen
    Allpachinno1 - Evo 8 - 2 Personen
    Evonumberone - Evo 7 + 350Z - 2 Personen
    Schotte - Evo 7 - 1 Person
    Sir Unreal - Megane R.S. - 1 Person
    Mivec Owner - Evo 9 - 2 Personen
    The Wall - 3-Rad - 2 Personen
    warte mal - Evo IX - 2 Personen
    (HH IX - Evo IX Wagon - 1 Person)


    Luft haben wir also noch je eine Person bei warte mal, Mivec Owner und Joers ggnfls. (falls man doch alleine kommt oder HH IX erscheint). Notfalls wird man das aber sicherlich noch irgendwie vorort geklärt bekommen, dass wir nen Platz extra bekommen (Notfalls haben wir ja ausreichend Pommestheken dabei).

  • So nachdem ich etwas am hin- u. her überlegen war, wie ich es am besten mache folgender Plan:


    - Wir treffen uns zunächst bei mir in Weyhe (Adresse gebe ich den angemeldeten per PN bekannt - wer noch dazu stoßen möchte schreibt mir dann bitte eine PN und bekommt die mail dann auch). Denke das ist dann auch einfacher, weil alle eine Adresse haben die sie ansteuern kann. Die Fotolocation ist etwas schwieriger zu finden.
    - Dann geht es nachdem alle eingetroffen sind hier in der Nähe an die Weser um ein paar Fotos zu knippsen
    - In Dreye/Arsten auf die A1 in Richtung Oyten (Fahrtrichtung Hamburg) zum Diner


    Warum nicht über Land? Ich habe mir letztes Wochenende die Strecke genau angeschaut und bin sie auch nochmal abgefahren. Problem dabei ist: wir müssten direkt durch Achim durch (mehrere Ampeln) und es wäre im Grunde klar, dass immer ein paar die Ampelwelle nicht schaffen und wir uns dann verlieren würden.
    Wäre sonst natürlich auch möglich das dann doch zu machen in dem erstmal bis Achim alle hinterher fahren und man dann "aufs Navi hört" wenn man verloren geht. Das sollten wir dann find ich aber im Zweifel nochmal am Samstag direkt bei mir klären was gewünscht ist. Falls das Wetter nicht ganz so gut sein sollte ist es eh denk ich schöner wenn wir den kürzeren Weg wählen und über die Autobahn fahren.


    Achja: der Tisch ist für 17:00 Uhr reserviert (wie gesagt für 18 Personen - siehe oben). Habe auch nochmal nachgehakt bzgl. evtl. weiteren Tischen: das sollte kein Problem sein den Tag.
    Parkplatz technisch werden wir uns da allerdings etwas arrangieren müssen, da der Parkplatz nicht ganz so groß ist und eben auch andere Gäste da stehen (kann dann halt sein, dass irgendwas anderes dazwischen steht).


    Was fehlt noch? *grübel* ... achja die PN... kommt dann gleich! ;-)

  • So die PN ging jetzt raus an: Gpunkt, Gummel, Allpachinno1, Evonumberone, Schotte, Mivec Owner, The Wall, Joers, Sir Unreal, Warte mal, Boestier, HH IX, Caboozy


    Wenn noch wer fehlt, übergangen wurde oder noch wer dazu kommen möchte eben hier posten!


    Achja: Treffen bei mir ab 15uhr könnt ihr kommen ( Schotte: du kannst natürlich auch gerne eher vorbei kommen - ist kein Thema!)

  • Achja: Treffen bei mir ab 15uhr könnt ihr kommen ( Schotte: du kannst natürlich auch gerne eher vorbei kommen - ist kein Thema!)

    So! Und nun sage mir mal, woher Du wusstest, dass mir diese Frage im Kopfe herumspukt?! :D
    Ich werde ab ca. 08.00 Uhr bereits in Zeven bei meiner Werkstatt rumlungern.



    Stichwort Konvoi/ Ausfahrt:
    Wie sieht es denn mit Fernmeldemitteln aus?
    Für ganz schnelle Absprachen unterwegs werfe ich mal das Wort "Funkgerät" (altklug: Walkie Talkie :D ) in die Runde...
    Wird sowas heute noch genutzt oder werden wir derart detaillierte Absprachen treffen, dass nichts schiefgehen kann? ;)

    mors certa - hora incerta...


    ...aber manchmal muss man in seinem Evo einfach mal mit klassischer Musik im Radio
    und 110 km/h auf dem Tacho über die Autobahn schleichen
    :D

  • Da ist meine FOB für entfernte Treffen ;)
    Kommste auch? Dann können wir wieder einen Kaffee trinken :D

    mors certa - hora incerta...


    ...aber manchmal muss man in seinem Evo einfach mal mit klassischer Musik im Radio
    und 110 km/h auf dem Tacho über die Autobahn schleichen
    :D

  • Schotte: Also um schlag 08:00 musst du vielleicht nicht bei mir aufer Matte stehen (da penn ich noch für gewöhnlich) aber wie gesagt wenn du eher kommen willst (gegen Mittag / späteren Vormittag) sollte das schon okay sein. Nur so als Option, falls das mit deiner intimen Lästerrunde / Kaffeekränzchen mit Caboozy nix wird. :langenase:


    CaboozY: Ich habe sogar einen verdacht wen du meinen könntest :rolleyes: :D .

  • Hallo Leute,


    bei mir hat es gestern leider aus Arbeitstechnischer Sicht nicht gepasst. Hatte es mir fest vorgenommen zu erscheinen, hat aber leider zeitlich nicht gepasst :(. Ich hoffe das ein paar schöne Fotos gemacht wurden und Ihr einen schönen Tag hattet. :)

  • So vom Treffen zurück gefunden nach ner Kleinen Highspeedjagt.


    Auf den Bildern fehlt leider GPunkt und Warte Mal


    User: Evonumberone

    User: Gummel

    User: BremerEvo

    User: CaboozY

    User: TheWall

    User: Allpachinno1


    User: Sir Unreal


    User von Links nach Rechts: Allpachinno1, Frau (Allpachinno1), Frau (BremerEvo), Frau (TheWall), TheWall, BremerEvo und Evonumberone

  • Ich weiss garnicht was du meinst :D


    Kennzeichen rausmachen?
    Nur eben so als einwand... mich selbst störts nicht... meinen Wagen erkennt die Purzilei eh auf den ersten Blick aus 3000 Evos raus aber weiß ja nicht obs allen so recht ist.


    Ansonst: schöne Bilder. Bin mal gespannt wann Gummel seine online stellt - Gestern meinte er noch zu mir "Morgen". :B
    Mal sehen wann denn "Morgen" ist ;-) :langenase:


    P.S.: muss ja gerad voll lachen... "Frau (BremerEvo)" usw. lololol :!