Dc Shoes: Ken Block's Gymkhana Four; The Hollywood Megamercial

  • Ich finde das Video seeehr langweilig.
    Das einzige was mich seeeehr intressiert hat sind die sequenzen in denen sie die Go Pro´s gekoppelt hatten.
    Das ist echt was neues und sieht sehr geil aus......

  • Wegen Weltbester Drift Fahrer: ähm ... ich denke nicht das der so verblendet ist das zu denken.
    Davon ab sollte jeder der sich in der Szene nur ansatzweise auskennt wissen das es da deutlich heftigere Kaliber gibt (die außerhalb der Rennstrecke aber eben auch keine Firma haben und deren Produkte vermarkten wollen).
    Ich denke jetzt nur an den einen oder anderen Fahrer vom Falken Racing Team oder dem einen oder auch anderen japanischen professionellem Drift Team... und noch so diversesten anderen.


    Das natürlich viel Medienrummel um diese Person ist is schon klar (will er aber ja auch so und wie man sieht reden wir ja auch über ihn - da hat seine Reklame schon voll eingeschlagen *hüstel*).


    Mcrae: ja das ist mir bekannt das der sich zurück gezogen hat. Wobei der ja in Schweden? Finnland? Oder irgendwie so? Ja noch seine Firma am laufen hat - nur halt nicht mehr "aktiv" im Renngeschehen.
    Ist aber so nebenbei gesagt auch einer der Fahrer die sich wenn man da bei Block schon drüber redet sich hoch hypen lässt (ich sage nur Dirt 1, 2, 3 - der hat gleich ne ganze PC/Konsolenspiel Triologie + sein Rallyfahrzeug + Firma... dreht nur keine Videos! xD ).


  • Mcrae: ja das ist mir bekannt das der sich zurück gezogen hat. Wobei der ja in Schweden? Finnland? Oder irgendwie so? Ja noch seine Firma am laufen hat - nur halt nicht mehr "aktiv" im Renngeschehen.
    Ist aber so nebenbei gesagt auch einer der Fahrer die sich wenn man da bei Block schon drüber redet sich hoch hypen lässt (ich sage nur Dirt 1, 2, 3 - der hat gleich ne ganze PC/Konsolenspiel Triologie + sein Rallyfahrzeug + Firma... dreht nur keine Videos! xD ).

    Du hast echt keine Ahnung! Aber in einem hast Du wirklich recht: er dreht keine Videos mehr.

    25 Jahre Nordschleife mit 3.500+ Runden
    und sauschnell auf 235ern und ohne Schwuchtel-Hightech.
    Bekennender Evo-im-Winter-Benutzer.



  • Mcrae: ja das ist mir bekannt das der sich zurück gezogen hat. Wobei der ja in Schweden? Finnland? Oder irgendwie so? Ja noch seine Firma am laufen hat - nur halt nicht mehr "aktiv" im Renngeschehen.
    Ist aber so nebenbei gesagt auch einer der Fahrer die sich wenn man da bei Block schon drüber redet sich hoch hypen lässt (ich sage nur Dirt 1, 2, 3 - der hat gleich ne ganze PC/Konsolenspiel Triologie + sein Rallyfahrzeug + Firma... dreht nur keine Videos! xD ).


    also dafür gehörst Du ja eigentlich mal so richtig geklopft :warnung: :thumbdown:

  • das "zurückgezogen" hier ein Synonym ist mit einer "dezent süß-bitteren" Prise schwarzen Humor sollte wohl jeder mitbekommen haben. Man, man, man Leute...


    Die Firma von Ihm gibts allerdings tatsächlich noch meines wissens.


    ohne Worte.... :S

    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht mehr hinkommt :D


  • Nix da, so lässt mich das völlig kalt. Das muss im Tiefschlaf gehen. Mit dem Mini-Fiesta kriegt das auch mein Hausmeister hin, fährt sich ja eh wie ein Fahrrad :aufsmaul:


    Der Mini-Fiesta lässt deinen komischen Porsche einfach mal stehen :S


    KEN BLOCK war des nicht der wo nichts in der rally getaugt hat und deswegen gestellte Auto Szenen machen muss weil er sonst nichts kann???


    Und du warst der.... achja, der der nicht mit Auto fahren sein Geld verdient und keine Sponsoren hat und keinen 6-7 stelligen Betrag aufn Konto.
    FAIL!

    More powerful than even the fear of death itself is the will to win

  • Und du warst der.... achja, der der nicht mit Auto fahren sein Geld verdient und keine Sponsoren hat und keinen 6-7 stelligen Betrag aufn Konto.
    FAIL!


    ... ihr unterschätzt den guten Ken, da sind wohl eher mind. 8 Stellen angebracht, scheint n echt cleveres Kerlchen zu sein, denn er weiß ganz genau was notwendig ist um solche Beträge zu verdienen.
    Ob man den Mann liebt oder nicht bleibt jedem selbst überlassen, nur unsere ganzen Kritiker hier haben wohl kaum seine Talente, seis nun sportlich oder geschäftsmäßig ... :snooty:

    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht mehr hinkommt :D

  • das "zurückgezogen" hier ein Synonym ist mit einer "dezent süß-bitteren" Prise schwarzen Humor sollte wohl jeder mitbekommen haben. Man, man, man Leute...


    Die Firma von Ihm gibts allerdings tatsächlich noch meines wissens.


    (V)(O)(L)"L" "D"(A)"N"(E)"B"(E)(N) so eine Aussage! :thumbdown:


    Da werd ich richtig sauer bei so etwas...das hat nichts mit Humor zu tun!

  • Mensch Leute, kommt doch wieder runter. Wir haben alle sicherlich wichtigere Dinge worüber es sich aufzuregen lohnt.


    Einigen wir uns doch darauf, das Ken mehr kann als 99% der Leute hier im Forum, von daher Hut ab! Oder?
    Und das was er tut nicht jedem gefällt is doch normal.

    "I thought it would be impossible to make a four door saloon more exciting than the old EVO IX but with the X.....they have!" Jeremy Clarkson :D