Es riecht nach Abgasen im Innenraum über 180 km/h?!?!

  • Also sobald ich auf der Autobahn schneller als 180 fahre riecht es nach Abgasen im Innenraum.
    Fenster zu, Lüftung auf Automatik und Innenraum Luft.
    Woher und wieso riecht das drinnen????

  • Downpipe, Turboknie oder Abgaskrümmer gerissen.
    Irgendwo zwischen Motor und Kat was undicht.

    Achtung ! Manche Fahrzeughersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus.Sie haben vergessen alle Räder mit dem Motor zu verbinden. :D

  • Eben darum wirds wohl so sein , irgendwas gebrochen oder nicht richtig angezogen an der Auspuffanlage.



    :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Ich tippe auf Downpipe gerissen :D


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Naja.
    Das sind alles keine OEM teile mehr.
    Daran wird es kaum liegen...


    :rolleyes:


    klar, jetzt sind´s highly engineered backjard jewels ;)

    Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren. Aber ich sehe, du bist unbewaffnet.


    ...und beurteile mich nicht nach deinen Fähigkeiten.


    HAITEC

  • Das wurde von einem sehr guten mitsu Händler verbaut.
    Sind sehr gute Teile.
    Daran sollte es nicht liegen.


    Es ist ja auch nur bei 180 km/h egal in welchem Gang oder Drehzahl.

  • Das wurde von einem sehr guten mitsu Händler verbaut.
    Sind sehr gute Teile.
    Daran sollte es nicht liegen.


    Es ist ja auch nur bei 180 km/h egal in welchem Gang oder Drehzahl.



    Schau mal nach ob Mitsubishi vergessen hat die Innenraumentlüftungsklappen einzubauen,war bei meinem weißen Evo X so....der stank auch immer nach Abgas...


    Sitzen hinten links unter der Stoßstange,son Plastikteil mit Gummiklappen....


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Sind da diese Lappen.
    Höre se auch immer beim Tür zu schlagen.
    Ich finde es halt komisch das es nur bei der Geschwindigkeit auf tritt.

  • Ich würde halt 99% auf Krümmer oder Downpipe wetten.
    Schau mal hinten mit ner Taschenlampe durch die Aluabdeckung wenn du vor dem Auto stehst 2 Zylinder (also fast rechts).
    Was für eine Pipe fährst du ?

    Achtung ! Manche Fahrzeughersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus.Sie haben vergessen alle Räder mit dem Motor zu verbinden. :D

  • Schau mal nach ob Mitsubishi vergessen hat die Innenraumentlüftungsklappen einzubauen,war bei meinem weißen Evo X so....der stank auch immer nach Abgas...


    Sitzen hinten links unter der Stoßstange,son Plastikteil mit Gummiklappen....


    genau so würde ich das auch sehen, sind die denn dicht? Nur eingebaut ist bischen wenig