350zzz`s Umbau / meine Perle

  • Soo Leute ich zeige euch meinen Evo wie er nun aufgebaut wird und dies nah dies nah jedes Neue anbauteil wird Fotografiert und geposttet....


































    (Für die Pneu ein Dankeschön an MacZweifel)






    Ein Herzliches Dankeschön an User evo v weiss (mäse)






































    6std. Arbeit damit das SCHEISS Ding gepasst hat :cursing:
















    HPT makes it possible .... Many thanks to the whole team
















    Ein Danke schön an die Firma H&W Spritzwerke in Rotkreuz das ich da Lackieren durfte :thumbup:











    Der Heckdeckel ist nun endlich fertig.... .








































  • Okay, nun kann ich es endlich auch bei einem VIIIer loswerden: Absolut geiler Evo! Ich würde sogar sagen du hast den besten Evo IX im ganzen Forum. Schade nur, dass er nicht in Deutschland steht :D


    Jetzt mal im Ernst. Mehr Fotos vom fertigem Auto! Ich steh total auf dein Auto! Am besten in 1280x1024 damit ich nen neuen Bildschirmhintergrund habe. :!

    [Heute, 18:25] Mr.Knister95: Die sind nicht durchgeknallt. Nur weil die Jungs ein paar Eier in der Hose haben und sich was trauen? :D
    [Heute, 19:05] GT997: Du wirst auch noch herausfinden, was man sonst noch alles mit den Eiern anfangen kann...:)

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.Knister95 ()

  • Also erstmalls an alle ein Dankeschön für das Lob hätte ich so nicht gedacht :P :thumbup: zum nächsten Punkt jemand hat geschrieben der schönste XIer ist urspünglich ein EvoVIII nicht XI ;).....



    Mods was am Auto drann ist und was Unterwegs ist sind folgende:


    Aussen:


    - Evo 9 Front Heckstosstange


    - Carbon (Seibon) Haube


    - Carbon (Seibon) Heckdeckel


    - Carbon Seitenschweller


    - Carbon Rearbumper


    - Carbon Frontlippe (Ralliart)


    - Carbon Rexxpeed Flaps


    - Carbon Hitzeshild


    - Carbon Vortex Generator


    - Carbon Fensterabdeckung


    - Carbon Seitenspiegel


    - Carbon Hood Dämpfer (Motorhaube)


    - Original Farbe schwarz komplette Umlackierung auf das Reventon grau (Lamborgini) lediglich Metalisiert und nicht Matt


    - Hintere Kootflügel Gebördelt


    - Scheiben wurde getönt (schwarz)


    - Mit folie (den meisten Teil verklebt /untere bereich)


    - Work Meister S1 Felgen ( Yokohama Neova Advan AD08 sehr sehr empfehlenswert für den sportler )


    Innen:


    - Aus der USA von einem Evo 9 (nicht das identische interieur mit den EU Modellen)


    Rücksitzbank, vorderen Sitze, 4 Tüür Panels


    - Harness Bar


    - Instrumenten Anzeigen (Öl/Bar Ladedruck/ Auspufftemp.)


    - Gizzmo Boostcontroller


    - HKS Type 1 Turbotimer


    - Sparco Schaltknauf


    - AMS Schaltwegverkürzung


    - Innenraumbeleuchtung ( ich weis das die beleuchtung nicht jedem passt ich fahre so nun seit gut 6 Jahren und hatte es in jedem Auto)


    - Xtec Stage 1 Endstuffe 2 Kanal (Extra leicht wurde von mir alles Umgebaut 670Gramm )


    -Xtec Stage 2 Endstuffe 4 Kanal ( Ebenfalls Extra leicht 920 Gramm)


    - Massgefertigte Druckplatte für den Kofferraum


    - Subwoofer Volumenberechnet


    - RS AUDIO System Hoch/Mitteltöner


    - Ein paar teile mit carbonfolie überzogen (nur im innenraum da es mir sehr gut gefällt)



    Motor:


    - RSG Massenverkablung


    - 780cc Einspritzdüsen


    - Walbro 255l


    - HKS GTI Bolt on Turbo


    - Megan Racing Turboknie


    - ETS Wide Tank 3,5" LLK


    - Unteres LLK Rohr


    - GT-Spec


    - GSC S1 Nockenwellen


    - Samco Schläuche


    - GUSCO Domstrebe


    - HKS SD2 Superdragger


    - 3" Testpipe


    - 3" Downpipe


    - HKS Kühlerdeckel 1,1KG


    - HKS Suction Kit



    Habe Sicherlich zu 99% Teile vergessen aber sind doch schon mal ein paar :S

  • Sehr geiler EVO,


    kann man richtig neidisch werden und man kann nur hoffen das es so weiter geht. ;)


    Aber eins muss ich ja kritisieren, werd mich damit bestimmt auch unbeliebt bei dir machen, aber was zur Hölle soll der Subwoofer und das AudioSystem? Das ist ein EVO und keine Disco. Würde meinem EVO sowas nie antun. :X


    Aber sonst TOP. ;)


    MfG
    Borstel

  • hehe ja wie ichs schon geschrieben habe passt nicht wirklich drum ist das hauptgewicht im woofer selbst drin und das ganze ist innerhalb von 2min. entfernt ein wenig studiert habe ich trotzdem :D werde morgen noch ein paar aktuelle bilder noch rein stellen :B


    cheers ersin