Ich Brauche Euch!!!!!!

  • Liebe Evo-Fahrer ich und alle anderen Japancarsfahrer brauchen euch bitte verbündet euch mit uns gegen die vw fraktion in einem voting von mobile.de welches diesen Freitag endet das voting ist für mich sehr wichtig auf der ersten seite des links wirds nochmal erklärt alles bitte helft mir/uns


    http://www.maxrev.de/aufruf-an…bei-mobile-de-t212975.htm


    Ebenfalls haben die Vw´ler gesagt wir JApancars fahrer können nix uns beleidigt usw. und sind sehr siegessicher bitte lasst ihnen diesen Gewinn nciht es wäre eine schande für uns alle.


    Ich danke euch von ganzem ehrzen bitte helft uns danke danke danke.


    Gruß
    Jan :thumbup:

  • Der ein oder andere findet es warscheinlich lächerlich aber mir bedeutet es sehr viel wäre schön wenn es hier stehen bleiben könnte zuminest bis freitag 18 uhr jeder der will kann mir gerne helfen und den anderen sorry wenn´s euch nervt. Danke GRuß

  • Man gewinnt da natürlich geld und cih bin blank bekomme 300 euro im monat bei meiner ausbildung vom arbeitsamt und da kann ich noch so wenig geld gebrauchen.deshalb ist mir das so wichtig.300 euro sind nichts davon muss ich meine medikamente für´s auge bezahlen meine arztbesuche , spritt für schule ,fortbildungen arbeitsweg etc. schulsachen usw. usw. ich hab weniger als nichts hab kein eigenes auto muss mir immer einen leihen wenn ich zu schule will, was willst du noch hören ich will wie gesagt niemandem hier zu nahe treten oder sonstiges ich hab einfahc um hilfe gebeten im off topic und das 1 tag vor votingsende um evtl. noch ein par stimmen zu bekommen. Wenn es dich stört sorry aber was will ich machen.

  • aber was will ich machen.


    Mal ins Bett gehen, das du fit für die Schule bist.
    Wenn du alt genug bist, wirst du es verstehen, das es nix bringt hier die Fede Japan/Germany etc breitzutreten, aber ich habe mir trotzdem mal deine Geschichte mit deinem Unfall durchgelesen und wünsche dir alles Gute, das du vorrankommst, wie du es wünschst. :pray:

  • Ich hab diesen Thread mal ausgegraben. Ich habe mir deine Story durchgelesen und direkt für dich gestimmt. Ich wünsche dir alles gute und hoffe, du kannst deinen Traum erfüllen oder wenigstens dein Leben etwas besser gestalten. Als ich klein war steckten wir auch mal in ner finanziellen Krise. Ich wünsch es niemandem...


    Und ich muss sagen ich finde es total assozial von den Leuten hier, was sie so geschrieben haben. Er hats wirklich nötig und ihr hackt noch weiter drauf rum... Schämt euch!!!
    Und sowas müsst ihr euch von einem 15 Jährigen anhören... :aufsmaul: Einfach Scheiße sowas. Da könnte ich mich noch Stunden drüber aufregen!

    [Heute, 18:25] Mr.Knister95: Die sind nicht durchgeknallt. Nur weil die Jungs ein paar Eier in der Hose haben und sich was trauen? :D
    [Heute, 19:05] GT997: Du wirst auch noch herausfinden, was man sonst noch alles mit den Eiern anfangen kann...:)

  • Ich hab zwar nix gelesen,aber einfach mal dafür gestimmt...hoffe ich bekomm keine defekte Waschmaschine geliefert :D


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • So hab mal auch für Dich gestimmt,wird wohl ziemlich knapp!!Alles Gute,und ich hoffe das Du gewinnst!!Tschau.

    Die Meinung anderer Menschem tangiert mich eher peripher!!

  • Danke euch das ihr doch noch so gut mit macht =) und an die jenigen diemeinen ich bin noch so jung und so ich bin 23 fast 24 arbeite seit ich 12 JAhre alt bin und habe schon mehr erlebt als so manch anderer. ist vieleicht kindisch hier das zu posten usw. aber ist halt meine chanse meinem traumauto wieder ein stück näher zu kommen.

  • Gut, dass ich deinen Namen aus dem Skyline Forum wiedererkannt habe :P Sonst wäre der Thread untergegangen...


    BTW Ich lese die Sache hier schon ne Zeit lang im Skyline Forum mit. Wie ist das jetzt mit der Betrugssache, hat Mobile da jetzt was unternommen?

    [Heute, 18:25] Mr.Knister95: Die sind nicht durchgeknallt. Nur weil die Jungs ein paar Eier in der Hose haben und sich was trauen? :D
    [Heute, 19:05] GT997: Du wirst auch noch herausfinden, was man sonst noch alles mit den Eiern anfangen kann...:)