Perfekter Evo X

  • Glaube von euch kapiert gerad keiner um was es mir ging - daher spul ich nochmal freundlich zurück.
    Grundaussage war zunächst das der Evo X ja der beste aller Evos wäre, was ich vehemend bestreite - alle* sind gut auf ihre Weise!
    Und nein ich hab nix gegen nen X nur die Aussage das der X ja um ach so viele längen besser, schneller, toller & Co. ist als sämtliche Vorgänger Modelle wie es hier suggeriert wurde finde ich salopp gesagt schlicht weg "total fürn Arsch".



    Wer sag das das der Xer so viel besser ist ?
    Du sagst das der Xer so viel schlechter ist nicht umgekehrt !
    Und mit den gleichen Mod´s ist der Xer defenitiv schneller als der 8er, das weiss hier aber jeder das der 8er die langsamste EVO stufe war nach dem Ver.
    Ist aber auch egal weill wie du schon bemerkt hast alle Evo´s sind EVOlutionen in ihrer Zeit

    Achtung ! Manche Fahrzeughersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus.Sie haben vergessen alle Räder mit dem Motor zu verbinden. :D

  • Nen perfekter Evo X? Die Farben passen mal überhaupt nicht zusammen - K.O.-Kriterium. Aber wer auf Kaugummi-Farben steht?!


    Schnell aussehen und schnell sein sind oft genug 2 Paar Schuhe.

  • Ach Jungs geiler Thread , is nen schöner Xer als perfekt anzusehen muß jeder für sich entscheiden ! Ob schneller oder nicht ? Letzendlich macht der Fahrer die Sek. ;) oder verdienen wir unser Geld damit !? Bin selbst schon in den Genuss von einem Xer gekommen . Mein Urteil persönlich , zuviel des guten :) bleib lieber beim alten 70iger jahre Amarturenbrett mit paar Knöpfen ... aber in zehn jahren :rolleyes:

    Früher war schöner , aber noch früher wars noch schöner !!!


    Am Ende ist alles Gut und wenn nicht , dann ist es nicht das Ende !!!