Opel vielleicht kurz vor dem Verkauf

  • ich hatte vor meinem evo nen insignia OPC mit GT30 Umbau( siehe autobild sportsscars, Augabe 12/2010 der im test war meiner ). schnellester zugelassener ìnsignia deutschlands ... klasse auto mit 400ps.... allerdings ist das große manko bei opel der Service und die kompentenz der werkstätten.
    die mechaniker sind so hohl, die fallen hin und verbiegen dabei den euro.... ich habe neimals so inkompetente autoschlosser erlebt.
    mein bruder fährt immer noch einen insignia OPC.... steuerkette für ventiltrieb wechseln dauerte 3 woche... laut opel arbeitasnweisung soll das 6 stunden dauern:
    steuerkette falsch bestellt und die haben doch tatsächlich eine kanpp 10cm zu lange kette versucht einzubauen.... abartig

    MFG
    Boestier


    C63 Coupe @ MKB 63/8 , KW Clubsport mit Domlagern und OZ Ultra. HLT :inlove:
    390mm Bremse... Das beißt wie Sau


    Ex..... IR EVO X Mr Fahrer :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Boestier ()

  • Ich würd mich ja kaputtlachen wenn VW den Laden aufkaufen würde... das würde vorallem bei der Vokuhila-Fraktion massiver einschlagen, als die Aufläösung von NKOTB bei den Teenies damals. ;) :D

  • Das Markenimage würde doch am besten in die Türkei passen...so könnte man sich langsam an die Eigenarten der EU gewöhnen. :)

    Gruß, Ayke

    shop@evoservice.de      

    www.evoservice.de


    KW Performance Partner Pro, StopTech Bremsen & EU-Ersatzteillager, Öhlins, Carbopad, PFC, Endless, Dixcel, Pagid, OZ Racing, BBS, ProTrack, Millers Oils, Safety Devices, Takata, Recaro, Forced Performance, SuperPro, Powerflex, Liteblox, u.v.m

  • Ich würd mich ja kaputtlachen wenn VW den Laden aufkaufen würde... das würde vorallem bei der Vokuhila-Fraktion massiver einschlagen, als die Aufläösung von NKOTB bei den Teenies damals. ;) :D


    Genau das wär genial , da würde das Weltbild vieler zerbrechen :B :B :B

    Früher war schöner , aber noch früher wars noch schöner !!!


    Am Ende ist alles Gut und wenn nicht , dann ist es nicht das Ende !!!

  • Ach komm is doch nur Spass :oops: GM hat vom Staat kassiert und nu geht das Spiel von vorne los ! Und unser "Dummerchen" da oben gibt Bestimmt mit beiden Händen :rolleyes: Verstehen tut man das nicht , jedes Unternehmen muß sich im Kapitalismus behaupten ! Aber da fließen unsere Steuergelder(auch deine ;) ) in rauhen Mengen . Was solls ich mag mich da net aufregen ...

    Früher war schöner , aber noch früher wars noch schöner !!!


    Am Ende ist alles Gut und wenn nicht , dann ist es nicht das Ende !!!

  • http://www.morgenpost.de/wirts…lares-Dementi-von-GM.html
    Was wird nur aus Opel. Ewig kann das hin und her nicht weitergehen.


    Hätte sich der Staat nicht in die freie Marktwirtschaft eingemischt wäre die Frage unnötig und längst zu gunsten anderer aufstrebender oder etablierter Unternehmen abgehakt.
    Ein Produkt das sich schlecht verkauft verschwindet eben - das ist normal - oder kauft von euch noch wer nen Commodore 64 als Heimcomputer oder nen Tamagochi? Ich denke nein.
    Jetzt nix gegen Opel generell aber die alten "Opel Manta 400" Zeiten sind eben schlicht vorbei und der Konzern hat es nicht geschafft seine Position am Markt zu behaupten -> folglich Pech gehabt auch wenn die durchaus mal ganz nette Autos gebaut haben (und nein bei Mitsubishi täte ich da auch nicht anders reagieren).

  • Ach komm is doch nur Spass :oops: GM hat vom Staat kassiert und nu geht das Spiel von vorne los ! Und unser "Dummerchen" da oben gibt Bestimmt mit beiden Händen :rolleyes: Verstehen tut man das nicht , jedes Unternehmen muß sich im Kapitalismus behaupten ! Aber da fließen unsere Steuergelder(auch deine ;) ) in rauhen Mengen . Was solls ich mag mich da net aufregen ...


    das hat aber nix mit der allgemeinen "von oben herab" Haltung so mancher hier zu tun...


    Hätte sich der Staat nicht in die freie Marktwirtschaft eingemischt wäre die Frage unnötig und längst zu gunsten anderer aufstrebender oder etablierter Unternehmen abgehakt.
    Ein Produkt das sich schlecht verkauft verschwindet eben - das ist normal - oder kauft von euch noch wer nen Commodore 64 als Heimcomputer oder nen Tamagochi? Ich denke nein.
    Jetzt nix gegen Opel generell aber die alten "Opel Manta 400" Zeiten sind eben schlicht vorbei und der Konzern hat es nicht geschafft seine Position am Markt zu behaupten -> folglich Pech gehabt auch wenn die durchaus mal ganz nette Autos gebaut haben (und nein bei Mitsubishi täte ich da auch nicht anders reagieren).


    jo richtig, sieht man ja an Karstadt wie gut so was funktioniert