Sportauto Magazin,Sonderausgabe Autopower / Tuner Grandprix

  • Zitat

    Original von andrea



    werde evtl. auch dort sein!wahrscheinlich mit der Firma Novidem und ein böser Nissan 350Z-Kompressor.


    ..ja gib' Bescheid :mrgreen:


    Machen wir ne Liste, wer aus der Schweiz hinfährt ?? - ahja - war vor zwei Jahren mal an der Drift-Ch. - ..man musste ne Stunde anstehen, um zu was FLÜSSIGEM zu gelangen !! ..es war SAU HEISS - hat sich die Organisation diesbezüglich verändert.. oder wird geraten, ne' eigene Kühlbox mitzuschleppen ???


    (oops - Alex wollte ja REGEN - somit reicht ein leerer TRINKBECHER :mrgreen:)

    Man sollte nicht soviel planen, dann weiß man was man macht.

  • Ich werde warscheinlich auch hoch Fahren, weiss aber noch nicht sicher.
    Wann sollte man etwa da sein um noch einen guten Platz zu haben?
    Und wo bekommt mann offizielle Infos? Preis? Parkplätze?
    Kann mir jemand ein günstiges Hotel in der Nähe empfehlen?


    Grüsse

  • Zitat

    Original von YellowEVO


    Ich werde warscheinlich auch hoch Fahren, weiss aber noch nicht sicher.
    Wann sollte man etwa da sein um noch einen guten Platz zu haben?
    Und wo bekommt mann offizielle Infos? Preis? Parkplätze?
    Kann mir jemand ein günstiges Hotel in der Nähe empfehlen?


    Grüsse


    Preis: Nix :!:
    Parkplätze: Genug :!:
    Hotel: Kein Plan :lol:


    solltest ab ca 10Uhr oben sein :wink:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • So,wie gestern schon angekündigt,auch OZ Deutschland unterstützt mein Vorhaben,habe heute noch die guten Cusco Stabi´s vorne und hinten,sowie ne Cusco Domstrebe HA geordert.


    Denke das das Gesamtkonzept ganz gut passen sollte für den kleinen Kurs,mal sehen was die ersten Testfahrten ende nächster Woche für Rückschlüsse zulassen :wink:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Zitat

    Original von evolutionVI


    So,wie gestern schon angekündigt,auch OZ Deutschland unterstützt mein Vorhaben,habe heute noch die guten Cusco Stabi´s vorne und hinten,sowie ne Cusco Domstrebe HA geordert.


    Denke das das Gesamtkonzept ganz gut passen sollte für den kleinen Kurs,mal sehen was die ersten Testfahrten ende nächster Woche für Rückschlüsse zulassen :wink:


    kannste mich mal aufklären? sind drift challenge und tuners grand prix
    2 sachen? ...gehts bei der drift challenge auch um zeit oder gibts nur ne "querfahrstilnote"?
    ...wenns nur ums driften geht, würd ich nur den hinteren stabi wechseln und vorne den originalen belassen


    so oder so: viel glück!


    greetZ
    skyy

    Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren. Aber ich sehe, du bist unbewaffnet.


    ...und beurteile mich nicht nach deinen Fähigkeiten.


    HAITEC


  • hi alex,
    also ich drück dir nicht nur die daumen, sondern sitz in gedanken auch nebendran! am do. 28zigschdr. training?!?! :D
    gr. sigi

    Reden was wahr ist, Trinken was klar ist, Vögeln was da ist!

  • Zitat

    Original von w3544



    hi alex,
    also ich drück dir nicht nur die daumen, sondern sitz in gedanken auch nebendran! am do. 28zigschdr. training?!?! :D
    gr. sigi


    Hi Sigi,ja,am 28.4 ist Training bzw Tourifahrten,kommst ja sicherlich auch :D




    @ Skyy: Driftchallenge zählt der schönste Drift,da sich aber mein Evo dafür (noch) nicht eignet,werde ich morgend´s Tunergrandprix fahren,dort zählt die schnellste Zeit auf dem kleinen Kurs :wink:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Zitat

    Original von evolutionVI


    ...da sich aber mein Evo dafür (noch) nicht eignet, werde ich morgen´s Tunergrandprix fahren, dort zählt die schnellste Zeit auf dem kleinen Kurs


    Frage mich bloß, warum Du dann nicht - wie fast alle andern Tuner -, einen "richtigen" Fahrer zum Start auf Deinem Auto genannt hast....... :wink:


    Mir wäre da sicher jemand eingefallen.....

    25 Jahre Nordschleife mit 3.500+ Runden
    und sauschnell auf 235ern und ohne Schwuchtel-Hightech.
    Bekennender Evo-im-Winter-Benutzer.


  • Zitat

    Original von Blackbyrd



    Frage mich bloß, warum Du dann nicht - wie fast alle andern Tuner -, einen "richtigen" Fahrer zum Start auf Deinem Auto genannt hast....... :wink:


    Mir wäre da sicher jemand eingefallen.....


    :torte: *looooool* :lolaway:

    Man sollte nicht soviel planen, dann weiß man was man macht.

  • Zitat

    Original von Blackbyrd



    Frage mich bloß, warum Du dann nicht - wie fast alle andern Tuner -, einen "richtigen" Fahrer zum Start auf Deinem Auto genannt hast....... :wink:


    Mir wäre da sicher jemand eingefallen.....


    Ich habe dich doch gefragt,aber dein Date mit Heidi Klumm war dir ja leider wichtiger :wink:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Zitat

    Original von Blackbyrd


    Es war Giselle Bündchen. Ordnung muß sein. :lol:


    Das "Bündchen" an ihrem Slip hast doch beschtimmt schon "weggeordnet" :?


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • hi alex,
    also ich drück dir auch die daumen, du wirst es schon machen. :thumbsup:


    wo steigt dein training?
    vielleicht schau ich da mal vorbei, ich wollte schon immer mal einen richtigen evo sehen, nicht so einen rollstuhl wie meinen 8er :(

  • Zitat

    Original von w3544



    Hi Sigi,ja,am 28.4 ist Training bzw Tourifahrten,kommst ja sicherlich auch :D


    na klar, komm uff jedenfall, muss dir doch noch paar tipps geben!! :D :D :D

    Reden was wahr ist, Trinken was klar ist, Vögeln was da ist!

  • Zitat

    Original von YellowEVO


    Gibt es irgendwo eine Liste mit dem ganzen Starterfeld? Oder ist das in etwa das selbe wie letztes jahr?


    Der zweite Teil der Frage war sicherlich nicht ernst gemeint, oder ?