Beiträge von w3544


    wahrscheinlich wegen den sicherheitsvorkehrungen!!!
    musst noch was umbauen!!! darfst qusi kein 10 sek. auto haben ohne netz und doppelten boden :D





    )11 Sekunden Überrollkäfig und Fensternetz (außer unveränderte Vollkarosseriefahrzeuge)

    10 Sekunden Überrollkäfig und Fensternetz

    10 Sek. oder
    217 km/h oder
    Batterie im Kofferraum Stromkreisunterbrecher am Heck)



    ist ja an witz!! :clap: :kissass: die sollten mal meine klasse kontrollieren... hahaha hammerhart


    hi alex,
    also ich drück dir nicht nur die daumen, sondern sitz in gedanken auch nebendran! am do. 28zigschdr. training?!?! :D
    gr. sigi

    Zitat

    Original von evilEVO


    Eine Arbeitskollegin hat am Sa/So in Hockenheim ein "Rudel" EVO's gesichtet... (Ihr Freund fährt Clio Trophy - Bremsen versagt und Motorschaden)


    Wer war dort ? Los, ich höre - Geständnisse :mrgreen:


    die stehen übrigens immer noch oben (14.10.04)
    gr.