Tuner GP 2011

  • In der Bildzeitung stand heute morgen dass Alex den Vettel abgeworben hat !!! :langenase: :langenase: Nun wißt ihr wer fährt :B


    Wenn dem so wäre hätte ich durch Geldmangel aufgrund hoher Werbeausgaben gestern nicht den Kaufvertrag für das zukünftige Importracing Firmengebäude unterschreiben können,da ich dies jedoch getan habe wird es ein anderer,durchaus sehr sehr begabter Fahrer der sich richtig freut Tuner GP zu fahren...


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • moin alex... das war doch spass mit dem vettel ....... :langenase:


    Davon ab freut es mich riesig dass du endlich zugeschlagen und was eigenes gekauft hast..... da schreit ja förmlich nach einer
    Einweihungparty... :B

    MFG
    Boestier


    C63 Coupe @ MKB 63/8 , KW Clubsport mit Domlagern und OZ Ultra. HLT :inlove:
    390mm Bremse... Das beißt wie Sau


    Ex..... IR EVO X Mr Fahrer :thumbup:

  • moin alex... das war doch spass mit dem vettel ....... :langenase:


    Davon ab freut es mich riesig dass du endlich zugeschlagen und was eigenes gekauft hast..... da schreit ja förmlich nach einer
    Einweihungparty... :B



    Keine Sorge,die wird es geben,entweder noch diesen Spätsommer oder im Frühjahr zur Saisoneröffnung,dazu aber bald Infos,hier gehts um den TGP


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Denkt bei dem Futter an folgende Klausel im Reglement:


    Zitat

    Aufgrund der Vertragsvereinbarungen mit der Hockenheim-Ring GmbH ist ein privates Gäste-Catering nicht erlaubt. Alle Teilnehmer und Aussteller sind diesbezüglich zwingend an das Hotel Motodrom gebunden.


    Karosserie/Gewicht:

    Zitat

    Luftleiteinrichtungen oder Befestigungsteile aus Aluminium sind nicht zulässig. Anbauteile mit Kantenradien (Frontspoiler unter 5 mm, ansonsten unter 2,5 mm) sind damit auch nicht zulässig. Flexible Aerodynamik-Bauteile sind verboten.


    Allgemein:

    Zitat

    Mit der Zusage und der Anmeldung zum Tuner GP sichert der jeweilige Tuner zu, sein Fahrzeug auf Wunsch der Redaktion zu Testzwecken zur Verfügung zu stellen.


    Für Kaffeefahrten, für Fahrten zum Baumarkt, für Feldwegrallyes etc. :D :langenase:

  • Oh , dann wird wohl nichts mit ner Kiste Bier reinschleppen, oder ??



    Wer von den EVO-Tuner erscheint denn noch zum TunerGP ??


    T4R oder etwa auch GT997 8o ??
    Gassner usw.....



    Weiß da einer was genaues ??

    MFG
    Boestier


    C63 Coupe @ MKB 63/8 , KW Clubsport mit Domlagern und OZ Ultra. HLT :inlove:
    390mm Bremse... Das beißt wie Sau


    Ex..... IR EVO X Mr Fahrer :thumbup:


  • Keeper hier aus dem Forum kommt mit einem Evo 7 RS,der ja bekanntlich auch nicht gerade untermotorisiert ist :thumbup:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Hab jetzt auch noch wo gelesen das ZawoTec mit einem 320PS KTM startet und es sollen laut Corvetteforum 2 Z06, 2 ZR1 und ne Viper SRT-10 starten! Einer der Z06en soll auch Kompressoraufgeladen mit über 750PS sein :D Nehme mal an die ZR1en kommen dann von Geiger und TIKT. Der Tomislav von TIKT hat nämlich jetzt auch eine.

  • Ich meine nicht getunte Autos sondern EVO-Tuner alla.... de Fries, Gassner, Gt997 usw......
    De Fries und Gassner haben doch auch nette Evo´s und Gt997 hat doch so einen Überscricco R


    Da habe ich mich eben wohl falsch ausgedrückt

    MFG
    Boestier


    C63 Coupe @ MKB 63/8 , KW Clubsport mit Domlagern und OZ Ultra. HLT :inlove:
    390mm Bremse... Das beißt wie Sau


    Ex..... IR EVO X Mr Fahrer :thumbup:

  • Das ist wohl wahr... Da gibts ordentlich was zu sehen an netten Autos....
    Dachte nur dass ich eventuell auch andere Tuner, die unter anderem hier im Forum als Händler tummeln, dort mal sehen kann...

    MFG
    Boestier


    C63 Coupe @ MKB 63/8 , KW Clubsport mit Domlagern und OZ Ultra. HLT :inlove:
    390mm Bremse... Das beißt wie Sau


    Ex..... IR EVO X Mr Fahrer :thumbup:

  • ... ist schon lange her, wo das kostenlos war ...


    ;( ;( ;(


    Eintrittspreise/Tickets:


    Der Eintrittspreis beträgt 10 € pro Person .


    Das Samstag-Ticket ist auch für das Training am Freitag gültig.


    Freie Platzwahl auf den geöffneten Tribünen inklusive Fahrerlagerzugang.


    Rollstuhlfahrer und Kinder/Jugendliche unter 15 Jahre haben freien Eintritt.


    DSK- und DMV-Mitglieder erhalten bei Vorlage des Mitgliedsausweises eine Ermässigung in Höhe von 2 €.


    Eintrittspreis zzgl. einer Bearbeitungsgebühr von 3% pro Ticket sowie einer Versandgebühr von 5 € national/ 8 € international.

    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht mehr hinkommt :D