Habe alles durchsucht, aber keine Antwort gefunden, was kann ich außer dem Millers verwenden?
Geht
Castrol SMX-S
Castrol Taf-X
oder sonnst was ??
Danke schonmal
Habe alles durchsucht, aber keine Antwort gefunden, was kann ich außer dem Millers verwenden?
Geht
Castrol SMX-S
Castrol Taf-X
oder sonnst was ??
Danke schonmal
Carbonetic liefert selbst passendes Getriebeöl.
Das Carbonetic-Öl zum doppelten Preis.
Ja und welches kann mann benutzten das Überrall verkauft wird am Markt ?
Dann frag doch Deinen ATU-Berater!
Carbonetic-Diff und dann Tankstelle, na Du bist mir einer.... :S
Naja ich will was anderes hatte eben nen Getriebeschaden, aber anscheinend gibts da nichts ?
Dein erster?
JA !
Gut also kommt doch wieder die Millers Suppe rein.
Was ist das denn für eine Sperre?
Torsen Prinzip?
Was ist das denn für eine Sperre?
Torsen Prinzip?
LSD
LSD
LSD = Limited Slip Diff., steht für Sperre. Aber was für eine Helical, Torsen oder Lamellensperre? Bei Lamellensperre ein Öl mit LS Zusätzen verwenden, bei allen anderen kannst du Öle ohne LS verwenden. D.h. du kannst im Getriebe ein GL4 fahren, ein gutes ist z.B. das Liqui Moly GL4(+GL5) vollsyn. 75W90. Für alles andere 75W140 (HA Diff mit LS).
@Dawn: Ich arbeite nicht direkt im Ölsektor, gehört nur zum Umfang meiner Arbeit.
Da die Carbonetics Sperre wohl eine Lamellensperre ist, solltest du ein GL4 75w85LS oder 75w90LS verwenden, wenn möglich Vollsynthetik.
Da gibt es eines von Fuchs und halt das Millers.
Ich schaue mal ob ich noch welche finde ( Mobil1 hatte auch mal so was )