Lancia Delta Integrale Evo

  • Suche einen "erhaltungswürdigen" Lancia Delta Integrale Evo ( bzw. Sedici ).
    Weiß von Euch vielleicht irgendwer einen oder kann mir evtl. einen Kontakt vermitteln ?


    Die bekannten Autobörsen ( autoscout24, mobile ) suche ich konstant ab, aber kennt wer weitere, die für meine Suche in Frage kommen würden ( England ? ) bzw. kann mir wer einen Kontakt bez. eines möglichen Japan - Imports vermitteln ?


    Danke im Voraus für Eure Hilfe.


    Update 04/2011:
    Suche wurde eingestellt ! Bin bereits fündig geworden ...

  • Nee, ich geb die nicht her ..... aber, es erfreut mein Herz, daß Du dich dafür interessierst ..... wußtest Du, daß es den einzigen Evo 3 namens Viola hier in D gibt ?

    Wissen ist wie eine Droge mit dem Unterschied, daß zu viel Wissen nicht schadet.

  • Nee, ich geb die nicht her ..... aber, es erfreut mein Herz, daß Du dich dafür interessierst ..... wußtest Du, daß es den einzigen Evo 3 namens Viola hier in D gibt ?

    Ist der Evo 3 einer von Deinen ?
    Auch wenn Du Deine nicht verkaufst, vielleicht kannst Du hier einmal ein paar Bilder reinstellen ... würde mich interessieren, auch wenn´s nur zum "Schauen und Staunen" ist ;-)


    Ja kann ich dir sagen bzw vermitteln ;-)
    warte hier der link


    Sehr schönes Fahrzeug, noch dazu wo es sich ja um das Titelfahrzeug der deutschen "Lancia-Bibel" handelt.
    Nur ein Giallo Ferrari bzw. ein Giallo Ginestra kommt für mich aufgrund der Farbe nicht in Frage ... und schon gar kein normaler Giallo.



    Beim Karlhofer ( = lancia-delta.at ) war ich schon.
    Den in Singen werde ich mir nächste Woche wahrscheinlich anschauen.
    Aber die Sache mit gabatech war mir noch unbekannt ... werde dort am Montag mal anrufen.


    @All:
    Danke für die Hinweise ... aber bitte mehr davon.
    Vor allem würde mich noch immer interessieren, auf welchen Gebrauchtwagenbörsen englische Fahrzeuge gehandelt werden ( Links ? ) bzw. wer das mit einem Japan - Import regeln würde ?

  • Ist der Evo 3 einer von Deinen ?
    Auch wenn Du Deine nicht verkaufst, vielleicht kannst Du hier einmal ein paar Bilder reinstellen ... würde mich interessieren, auch wenn´s nur zum "Schauen und Staunen" ist ;-) ....


    Nee,nee ... von sooo betucht, .... bin ich ganz, ganz weit weg .... :D .... hier der Link zum Viola http://www.evo3-specialista.de/ ....
    Du weißt doch sicher, ich hab´s nich so mite Fotos ..... :D

    Wissen ist wie eine Droge mit dem Unterschied, daß zu viel Wissen nicht schadet.

  • Frag da mal nach wir haben einmal nen Evo von ihm gekauft!!




    JMR GmbH KFZ Meisterbetrieb,



    Österreicherstrasse 16, DE-63773 Goldbach




    Telefon: </ABBR> +49 (0)6021 9207040,


    Fax: </ABBR> +49 (0)6021 9207041,


    Mobiltelefon: </ABBR> +49 (0)171 3300348


    eMail: jmr@mobile.de. Besuchen Sie auch http://www.jmr-kfz.de.


    Sie können Ihre Fragen an unser Team in folgenden Sprachen stellen: Deutsch, English



    Mfg Fred

  • Kennt von Euch vielleicht irgendwer die Firma hvauto ( => http://www.hvauto.de ) in Stuttgart, oder hat Erfahrungen mit dieser Firma gemacht ?
    Gerne auch per PN.


    Danke im Voraus.


    PS: Gibt´s vielleicht auch irgendjemanden, der Erfahrung mit Lancias hat und dort ( = Stuttgart ) einen Wagen für mich besichtigen könnte ?

  • D&S Motorsport in Gallbrunn (nahe Wien)hat, so viel ich weiß, einen Japan Import stehen!


    Glaube nicht, dass er Ihn schon verkauft hat.


    Hab Ihn mal gefragt was er kosten soll und soviel ich noch weiß, wollte er 20-22.000 dafür

  • Wiieesooo ... 8o ... haste einen ?

    Wissen ist wie eine Droge mit dem Unterschied, daß zu viel Wissen nicht schadet.

  • Namensvetter ??? Du meinst sicherlich den Mitsu Evo ?


    Wenn Du, falls .... , dann kannste Dich ruhig an mich wenden, ich hab z.B. das Lancia-Original-Werkstatthandbuch, nicht als Kopie..... Original; gibt nicht viele, die in D sowas haben .... ;)

    Wissen ist wie eine Droge mit dem Unterschied, daß zu viel Wissen nicht schadet.

  • Ach so : Wird es, wenn es denn wird, ´nen Sedici oder ´nen "normaler" Evo mit serienmäßig 205 PS ?

    Wissen ist wie eine Droge mit dem Unterschied, daß zu viel Wissen nicht schadet.

  • Ach so : Wird es, wenn es denn wird, ´nen Sedici oder ´nen "normaler" Evo mit serienmäßig 205 PS ?


    Also wenn wir hier in "good old europe" nicht auch noch von einer mittleren Naturkatastrophe heimgesucht werden, dann ist es praktisch fix.
    Ich hatte nur noch keine Zeit ihn beim Verkäufer abzuholen ...


    Es handelt sich dabei um einen "Sedici" in absolutem Originalzustand !


    PS: Danke für das "Helfe Dir gerne" Angebot :thumbup:

  • .... Es handelt sich dabei um einen "Sedici" in absolutem Originalzustand !


    PS: Danke für das "Helfe Dir gerne" Angebot :thumbup:


    Daaa geht´s schon los, deswg. meine Frage bezüglich Sedici oder Normal ...... der Sedici hat ´nen "Scheiß"-Turbolader ..... schick mir ´ne PN wenn Du mit mir telefonieren möchtest !


    EDIT : Umrüstung ist aber kein Problem, dafür hat der Sedici ´nen "schönes" Knie, nenn ich immer 110 Grad Rohrbogen, gibt ´n gutes anschließendes "Flexrohr" (ohne Vorkat ;) )bei Bielstein in Sarstedt bei Hannover ...

    Wissen ist wie eine Droge mit dem Unterschied, daß zu viel Wissen nicht schadet.

    2 Mal editiert, zuletzt von grizzly ()

  • Glückwunsch zum Lancia und viel Freude damit!
    Sowas steht auch noch ganz oben auf meiner Fahrzeugwunschliste,jedesmal wenn ich wieder einen sehe komme ich ins Grübeln :inlove: ;)
    Eigendlich wollte ich schon lange vor'm Mitsubishi Evo einen Integrale Evo haben,allerdings habe ich mich aufgrund der Unkenntniss über die wirklichen Schwachstellen und das was ich gelesen habe nie so richtig an so einen Lancia rangetraut...na mal sehen,was die Zukunft noch so bringt... ;)

  • ...... dann ist es praktisch fix. Ich hatte nur noch keine Zeit ihn beim Verkäufer abzuholen ...


    Na, haste ihn schon vor der Tür ? ;)
    Falls ja, hier noch ´n Link zu OEM-Integrale-Teilen http://www.bielstein.com/LANCIA/Delta-Auswahl/LISTE_7.pdf

    Wissen ist wie eine Droge mit dem Unterschied, daß zu viel Wissen nicht schadet.