Heftiger Crash Brands Hatch

  • Fluchtreflex, da denkt man nicht nach sondern reagiert. Alles andere wäre antrainiert. Wenn Du etwas auf das Gesicht bekommst, weiso macht der Normalo die Augen zu und dreht den Kopf weg? Beim Kampfsport lernt man die Augen offen zu lassen und nicht sofort den Kopf zu drehen, sondern immer alles im Auge zu behalten.

    "I thought it would be impossible to make a four door saloon more exciting than the old EVO IX but with the X.....they have!" Jeremy Clarkson :D

  • ich frag mich aber manchmal echt, wieso zum Teufel renn die Leute immer in FLugrichtung des Autos :S :warnung:


    Tja woran das wohl liegen mag vllt Panik :|


    Fluchtreflex, da denkt man nicht nach sondern reagiert. Alles andere wäre antrainiert.


    Nee, nee ..... ich seh das anders :warnung: ...... das ist Gier ........ Neugier ...... X( sieht man doch quasi jeden Tag auf den Straßen ...... wenn auf der Gegenfahrbahn, wo man unterwegs ist, es einen Unfall gegeben hat ......... Hals verdrehen und glotzen ...... :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul:

    Wissen ist wie eine Droge mit dem Unterschied, daß zu viel Wissen nicht schadet.

  • Heftiger Crash 8o :(

    "Menschen zu töten ist verboten, ausser man macht es in grossen Mengen unter einer Flagge, dann bekommt man als Auszeichnung einen Orden dafür."

  • Bei diesem Video rennen die Streckenposten eher um ihr Leben und wollen sich nicht den Hals verdrehen und glotzen!


    Wahnsinn, dass der Fahrer einfach aussteigt! Haben alle viel Glück gehabt!


    Bild 0:00, ..... Wahrnehmungsstörung ? :oops:

    Wissen ist wie eine Droge mit dem Unterschied, daß zu viel Wissen nicht schadet.

  • Lieber Manfred,


    jetzt schau bitte das Video mal an, dann siehst Du auch dass der Streckenposten einen Schritt zurückmacht.


    Einigen wir uns auf ein unentschieden : Beides findet statt, erst das "Meine" und dann das "Deine" 8)

    Wissen ist wie eine Droge mit dem Unterschied, daß zu viel Wissen nicht schadet.

  • Würd mal sagen ne gewisse Flugrichtung wird durch dei Leitplanke vllt. vorgegeben , aber wen das teil in der Luft is kann es schnell überall hingehen . Passiert auch so schnell das ein Richtungswechsel kaum möglich sein wird !


    Schau dir an wie lang er brauch um nen Meter zumachen :


    [video]

    [/video]


  • Nee, nee ..... ich seh das anders :warnung: ...... das ist Gier ........ Neugier ...... X( sieht man doch quasi jeden Tag auf den Straßen ...... wenn auf der Gegenfahrbahn, wo man unterwegs ist, es einen Unfall gegeben hat ......... Hals verdrehen und glotzen ...... :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul:

    Dieser Vergleich ist noch abwegiger als der zwischen Äpfel und Birnen - als ob ein Streckenposten es geil findet einen Unfall zu sehen und dann auch noch in "Schussrichtung" zu stehen. Die haben einfach so reagiert wie jeder normale und untrainierte Mensch reagieren würde... 1-2 Schrecksekunden und dann nur Weg von der Tonne Stahl die da auf einen zufliegt - egal in welche Richtung.


    Wieso 3x :aufsmaul:?

  • Weil 1x meistens nix nützt :D

    Wissen ist wie eine Droge mit dem Unterschied, daß zu viel Wissen nicht schadet.

  • Nee, nee ..... ich seh das anders :warnung: ...... das ist Gier ........ Neugier ...... X( sieht man doch quasi jeden Tag auf den Straßen ...... wenn auf der Gegenfahrbahn, wo man unterwegs ist, es einen Unfall gegeben hat ......... Hals verdrehen und glotzen ...... :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul:


    du hast noch nie als Streckenposten oder so etwas in der Art zu tun gehabt oder? glaub mir da ist keiner dabei der es geil findet so was zu sehen. Viele davon haben schon genug Unfälle/Tote gesehen die Sie nicht mehr ausm Kopf bekommen, die brauchen so was ganz sicher nicht ....

  • Zitat

    du hast noch nie als Streckenposten oder so etwas in der Art zu tun gehabt oder? glaub mir da ist keiner dabei der es geil findet so was zu sehen. Die meisten haben schon genug Unfälle/Tote gesehen die Sie nicht mehr ausm Kopf bekommen, die brauchen so was ganz sicher nicht ....


    ...war auch eher für das allgemeine Verkehrsverhalten gemeint ..... :|

    Wissen ist wie eine Droge mit dem Unterschied, daß zu viel Wissen nicht schadet.

  • Im allgemeinen Straßenverkehr , sind die meisten eh "Bild - Leser" boah was da los und schon is es passiert !
    Die Jungs die als Streckenposten da sind ham es bestimmt net zum ersten mal gesehen und werden da nicht ganz unbedacht reagiert haben .
    Glaub wen nen Zivilist dort gewesen wär , wer weiß ...


    Is zwar kein Auto-Crash , aber der hier is ma echt bescheuert ...[video]

    [video]

  • Im allgemeinen Straßenverkehr , sind die meisten eh "Bild - Leser" boah was da los und schon is es passiert !
    Die Jungs die als Streckenposten da sind ham es bestimmt net zum ersten mal gesehen und werden da nicht ganz unbedacht reagiert haben .
    Glaub wen nen Zivilist dort gewesen wär , wer weiß ...


    Is zwar kein Auto-Crash , aber der hier is ma echt bescheuert ..


    tjo da machste als streckenposten auch nix dran ... stehen grad bei Rally eh alle wo Sie wollen und wundern sich dann wenn se sich so schön aufs Mowl legen wie der Kollege hier ... aber na ja ... selbst schuld mehr kann man dazu echt nicht sagen ...