Guttenberg-Vorwürfe und Ebay Artikel

  • Pete Pike versus GT997 >> wird interessant, weiter so :popcorn: :lolaway:

    Wissen ist wie eine Droge mit dem Unterschied, daß zu viel Wissen nicht schadet.

  • Pete Pike versus GT997 >> wird interessant, weiter so :popcorn: :lolaway:


    Quatsch Du nicht schon wieder dazwischen, Du..... :P da kommt nix mehr.

    Gruß, Ayke

    shop@evoservice.de      

    www.evoservice.de


    KW Performance Partner Pro, StopTech Bremsen & EU-Ersatzteillager, Öhlins, Carbopad, PFC, Endless, Dixcel, Pagid, OZ Racing, BBS, ProTrack, Millers Oils, Safety Devices, Takata, Recaro, Forced Performance, SuperPro, Powerflex, Liteblox, u.v.m

  • ...... Denke, er hat die schreiben lassen ! Haben Studienkollegen von mir damals auch gemacht. Ist voll easy ! Kostet Knete und gut! Man darf sich nur nicht erwischen lassen ! ......


    Zustimm .... :thumbup:

    Wissen ist wie eine Droge mit dem Unterschied, daß zu viel Wissen nicht schadet.


  • Quatsch Du nicht schon wieder dazwischen, Du..... :P ......


    :deckung: :D :D :D

    Wissen ist wie eine Droge mit dem Unterschied, daß zu viel Wissen nicht schadet.

  • Hier artet gar nichts aus, und daher sind solche polizeilichen Feststellungen eigentlich völlig überflüssig....
    Das ist einfach nur lebendiger Austausch. ;)

    Gruß, Ayke

    shop@evoservice.de      

    www.evoservice.de


    KW Performance Partner Pro, StopTech Bremsen & EU-Ersatzteillager, Öhlins, Carbopad, PFC, Endless, Dixcel, Pagid, OZ Racing, BBS, ProTrack, Millers Oils, Safety Devices, Takata, Recaro, Forced Performance, SuperPro, Powerflex, Liteblox, u.v.m

  • Komisch, egal welches Thema artet in diesem Forum übermäßig aus..


    Ach Mensch ....... Houze .......... ab und zu macht sowas doch das Salz in der Suppe ........... ohne DAS wäre es doch vllt. gar zu "trocken" (oder sollte ich lieber sagen, gar zu nüchtern :P ) ...... :D 8)

    Wissen ist wie eine Droge mit dem Unterschied, daß zu viel Wissen nicht schadet.

  • Ja aber egal in welchem Topic.. Das ist ja wirklich ausnahmslos in jedem so.


    Hier im Norden sagt man :
    "Wat de ennen sin Uhl, dem annern sine Nachtigall"
    bedeutet : Leben und leben lassen !

    Wissen ist wie eine Droge mit dem Unterschied, daß zu viel Wissen nicht schadet.

  • GT997


    Echt ?? Das sollten wir ändern ! Ab jetzt stimmst du mir einfach immer zu ! :P :langenase:


    @topic.....


    Ist doch nun aber wirklich so.... Nur wer mal so eine Arbeit, die teilweise viele Monaten bis Jahre dauern kann, geschrieben hat weiß wovon ich rede !


    Nur Guttenberg ist eben Politiker.... Und bei Politikern wird eben von den Medien gesucht bis die was finden.

    MFG
    Boestier


    C63 Coupe @ MKB 63/8 , KW Clubsport mit Domlagern und OZ Ultra. HLT :inlove:
    390mm Bremse... Das beißt wie Sau


    Ex..... IR EVO X Mr Fahrer :thumbup:

  • Nur Guttenberg ist eben Politiker.... Und bei Politikern wird eben von den Medien gesucht bis die was finden.


    Nun gut ........ aber ein Stinktier bleibt ein Stinktier ..... auch wenn es sich die Haare geelt ....... :B :B

    Wissen ist wie eine Droge mit dem Unterschied, daß zu viel Wissen nicht schadet.

  • Ihr seit ja alle richtig fit in sowas ich leider nicht könnt ihr mir hierzu was sagen??


    § 129
    Bildung krimineller Vereinigungen



    (1) Wer eine Vereinigung gründet, deren Zwecke oder deren
    Tätigkeit darauf gerichtet sind, Straftaten zu begehen, oder wer sich an
    einer solchen Vereinigung als Mitglied beteiligt, für sie um Mitglieder
    oder Unterstützer wirbt oder sie unterstützt, wird mit Freiheitsstrafe
    bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.


    (2) Absatz 1 ist nicht anzuwenden,




    1. wenn die Vereinigung eine politische Partei ist, die das Bundesverfassungsgericht nicht für verfassungswidrig erklärt hat,


    es interessiert mich deshalb so sehr weil ich eine rede von Frau Merkel gehört habe wo sie es zugibt Wahlbetrug begangen zu haben und da regt sich ja auch keiner auf oder keinner hatt es verstanden.


    http://www.youtube.com/watch?v…ure=player_embedded#at=30
    8o 8o 8o

  • Aso, Grizzly


    darum riecht es im Reichstag immer so extrem !! Da laufen/sitzen ja soviele davon rum.... Nur eben in verschiedenen Farben !! :langenase:

    MFG
    Boestier


    C63 Coupe @ MKB 63/8 , KW Clubsport mit Domlagern und OZ Ultra. HLT :inlove:
    390mm Bremse... Das beißt wie Sau


    Ex..... IR EVO X Mr Fahrer :thumbup:

  • Hier artet gar nichts aus, und daher sind solche polizeilichen Feststellungen eigentlich völlig überflüssig....
    Das ist einfach nur lebendiger Austausch. ;)

    :thumbup: :thumbup: Bissle Action is doch immer gut :)

    "Menschen zu töten ist verboten, ausser man macht es in grossen Mengen unter einer Flagge, dann bekommt man als Auszeichnung einen Orden dafür."


  • Falsch geraten, Mr. Pete. :P
    Z.B. über die SPD- Kurt Beck- Machenschaften zum Thema Nürburgring ist hier eine Menge an Infos im Forum verbreitet worden, es sind offensichtlich doch noch mehrere parteiübergreifende Kritiker am Werk als ausgerechnet ein Herr GT - also nix mit Schublade auf und rein damit. Wenn Du mich also katalogisieren willst: weiterhin Augen auf und jedes Wort kritisch wiegen.... :D Zu Zeiten eines Willi Brandt und eines Helmut Schmidt: da war ich in der Tat SPD-Wähler und aktiver Juso. Da war Schily noch junger RAF-Anwalt zusammen mit Ströbele und auch Horst Mahler hatte sie noch alle auf der Latte...


    Dann würde ich mich sachlicher ausdrücken und auf die wesentlichen Dinge eingehen.

  • Das ist es ja gerade: hier gibt es nichts Wesentliches zu sagen, außer: "Dumm gelaufen, Herr Doktor".

    Gruß, Ayke

    shop@evoservice.de      

    www.evoservice.de


    KW Performance Partner Pro, StopTech Bremsen & EU-Ersatzteillager, Öhlins, Carbopad, PFC, Endless, Dixcel, Pagid, OZ Racing, BBS, ProTrack, Millers Oils, Safety Devices, Takata, Recaro, Forced Performance, SuperPro, Powerflex, Liteblox, u.v.m

  • Wie gesagt, wir werden die Gründe für diese aktuelle Kampagne in den Medien schon noch früh genug erfahren. Ablenkung liegt sehr Nahe, wenn man bedenkt was im "Hintergrund" derzeit brodelt.
    - Im März müssen sich unsere PIGGGGGS wiedermal neues Kapital an den Märkten verschaffen - die nächste Euro Krise geht also weiter
    - Erwachen aus dem Tiefschlaf in Nordafrika. Es wird Geopolitisch langsam gefährlich (Lybien, Barhain, Ägypten zb)
    - Potentieller Staatsbankrott der USA Anfang März (ohne Erhöhung ihrer Schuldenobergrenze)
    - Die horrorrenden Schulden der gesamten Industrieländer unser Erde. Allen voran, Japan und die USA
    etc pp etc pp etc pp


    Das Thema Guttenberg an sich, ist ja der reine Witz

    "Menschen zu töten ist verboten, ausser man macht es in grossen Mengen unter einer Flagge, dann bekommt man als Auszeichnung einen Orden dafür."

    2 Mal editiert, zuletzt von o10 ()