Zusatzinstrumente in mittlerer Lüftungsdüse Evo 8

  • ja genau das ist es , schat geil aus ...


    Zustimm .... :thumbup:

    Wissen ist wie eine Droge mit dem Unterschied, daß zu viel Wissen nicht schadet.

  • Jo, vorallem ist die Einbauhöhe idealer zum drauf gucken als weiter unten der DIN-Schacht und blockiert auch nicht das Sichtfeld wie diese Halter, die man auf die Armaturen bauen kann.


    Wobei ich bei dem von Sizzla gepostetem Bild nicht ganz verstehe warum die Leute den unteren DIN Schicht überhaupt freigelegt haben und die Lüftungs/Heizungs etc. Regler nach unten verlegt haben... da hätte ich das normal gelassen (wäre aber ja nen slot, wo man dann die fehlenden Lüftungsschächte hinlegen könnte).


    Was mich dabei allerdings mal interessieren würde: wo legt man dann den Hot-Buzzer für den Warnblinker hin bzw. die Uhr in sofern man die behalten möchte (meine läuft eh noch auf Sommerzeit von daher wärs mir egal aber ist ein Punkt den man beachten sollte m.M.n.).
    Zudem fänd ich es auch nicht so praktisch, wenn einem vonner Lüftung was fehlt (Stichwort: Sommer).


    MfG

  • Ich fnd das blöd. Du starrst doch eh nicht dauernd auf die Instrumente.


    Gruß


    TS


    Naja unter dem Aspekt wäre der Platz ja nich schlecht (besser als A-Säule oder Armaturenbrett) ... einzig und alleine diese Mörder Umbauaktion wäre es mir einfach nicht wert (insbesondere aus den oben aufgeführten Gründen).


    Da bleibe ich lieber bei meinen Carbon A-Säulen mit Öl-Temp. + Ladedruck Anzeige.

  • das din ist ich will ja was haben was keiner so hat, wie A-Seule hat doch jeder ist irgend wie eine lösung , schnel und einfach, schat ja ok aus aber was extrawagantes ist hammer.
    Und voralem man hat so ein auto, da müß auch spaß haben bein Umbauen mal was neues Probieren , und nicht allen alles nachmachen

  • MfG


    Was mich dabei allerdings mal interessieren würde: wo legt man dann den Hot-Buzzer für den Warnblinker hin bzw. die Uhr in sofern man die behalten möchte (meine läuft eh noch auf Sommerzeit von daher wärs mir egal aber ist ein Punkt den man beachten sollte m.M.n.).
    Zudem fänd ich es auch nicht so praktisch, wenn einem vonner Lüftung was fehlt (Stichwort: Sommer).


    Wobei ich bei dem von Sizzla gepostetem Bild nicht ganz verstehe warum die Leute den unteren DIN Schicht überhaupt freigelegt haben und die Lüftungs/Heizungs etc. Regler nach unten verlegt haben... da hätte ich das normal gelassen (wäre aber ja nen slot, wo man dann die fehlenden Lüftungsschächte hinlegen könnte).

    Ist beim IXer so original ;)


    Jo, vorallem ist die Einbauhöhe idealer zum drauf gucken als weiter unten der DIN-Schacht und blockiert auch nicht das Sichtfeld wie diese Halter, die man auf die Armaturen bauen kann.

    Fehlende PS werden durch ...Wahnsinn, … Charme.... ersetzt! :D

  • nein das glaube ich nicht, habe damit angefangen ersten bilder kommen

  • Stimmt ja White Devil. Wo du es sagst... ^^ ... ist beim VIII aufjedenfall aber besser (optisch). Hatte ich jetzt auch eben nicht ganz berücksichtigt, dass es nen IX sein könnte auf dem Bild, da Vadim ja nen VIII hat. ;-)


    vadim ... wenn ich die Tage meine beiden A-Säulen aus Carbon habe mit 2-er Halterung links möchte ich allerdings gerne sehen wer die noch hat in Deutschland (die meisten haben wenn überhaupt nur ne 3er Halterung). So oft sieht man A-Säulenhalter allerdings auch generell nicht bei Evos (die meisten haben die im DIN-Schacht oder oben auf dem Armaturenbrett).


    Davon ab hast du aber sicherlich recht, dass es schon ziemlich extravagant/individuell ist, was du da vor hast - aber warum auch nicht!? Vielleicht kann man sichs ja bei einem der nächsten Treffen in Hannover dann ja mal angucken. ;)


    MfG

  • Zitat

    vadim ... wenn ich die Tage meine beiden A-Säulen aus Carbon habe mit 2-er Halterung links möchte ich allerdings gerne sehen wer die noch hat in Deutschland (die meisten haben wenn überhaupt nur ne 3er Halterung). So oft sieht man A-Säulenhalter allerdings auch generell nicht bei Evos (die meisten haben die im DIN-Schacht oder oben auf dem Armaturenbrett).


    Davon ab hast du aber sicherlich recht, dass es schon ziemlich extravagant/individuell ist, was du da vor hast - aber warum auch nicht!? Vielleicht kann man sichs ja bei einem der nächsten Treffen in Hannover dann ja mal angucken. ;)


    MfG



    ich möchte dich nur ungern ärgern.......aber......




    die hab ich schon seit letzten sommer drin :D


    EDIT: @BremerEvo
    wo hast du die Halterungen denn bestellt??


    Gruß

    - LG Chris

    V A R I S L A N C E R E V O L U T I O N I X E D I T I O N I X V E R S I O N I I

    Einmal editiert, zuletzt von dominoeffeckt ()