Evo Treffen Hannover-Garbsen 19.02.2011

  • grizzly: danke, danke aber generell ist es ja so in dem Rahmen wie Gestern kein riesen Aufwand (ist nur eben die Sache, wie immer bei sowas, es muss sich halt einer aufraffen und mit wehender Fahne vorran gehen).


    Bei dem Feedback von G-Punkt und dir hoffe ich dann aber mal, dass ihr euch dann zukünftig öfter mal sehen lasst. ;-)


    MfG

  • Übrigens: Das zweite Schnitzel ("all you can eat") hat über 90 Minuten auf sich warten lassen und war nur eine halbe Portion. Man hätte natürlich nachordern können, aber wer wartet weitere 90 Minuten? :S

  • Ja durch diese all-you-can eat Aktion war das da Gestern von der Bedienungszeit etc. allgemein ein bissel sehr erbärmlich (auch was Getränke anging). Kann ja nicht angehen das ne Cola 15min länger braucht als nen Pils usw. :D


    Aber next time wird denk ich zur Abwechslung eh mal eine andere Lokalität ausfindig gemacht.

  • Ja die Bestellungen waren ein bissel lahm.
    Der Service/Küche von denen war wohl leicht (extrem) überfordert.


    Zum Treffen selbst gabs nichts auszusetzen, nette lustige Runde.


    Bleibt noch eins, warten auf die Bilder


    mfg

  • Direkt nebenan ist das Bavaria. Vielleicht wär das mal einen Versuch wert.


    Hört sich ja theoretisch ganz interessant an.


    Ich mach mir da die nächsten Wochen aufjedenfall mal paar Gedanken zu. Wenn jemand Vorschläge hat aber ruhig her damit.

  • Aber next time wird denk ich zur Abwechslung eh mal eine andere Lokalität ausfindig gemacht.


    Ja, daß wäre auch vllt. deswg. nicht schlecht, weil es dort so "schweinelaut" laut war, daß man sich maximal mit 2 Personen unterhalten konnte (dadurch ungute schnelle Grüppchenbildung !) und ich durch quasi Schreien nachher Kopfschmerzen hatte und Gpunkt wohl so´n bißchen ´nen Anflug mite Bronchien.


    Das Essen und das Trinken war sehr gut und günstig, halt eben nur der Zeitfaktor .....

    Wissen ist wie eine Droge mit dem Unterschied, daß zu viel Wissen nicht schadet.

    Einmal editiert, zuletzt von grizzly ()

  • Innenstadt halte ich auch mit so einem Autokonvoi nicht für sinnvoll... vorallem werden da die Parkmöglichkeiten ja auch etwas begrenzt sein.


    Wie gesagt für Vorschläge bin ich gerne zu haben (als Bremer kenn ich ja nun auch nicht so viele Läden in Hannover).


    JoeBee: B6 viel Verkehr? Ich empfehle dir mal 5 Tage lang im Berufsverkehr durch Bremen zu fahren - dann nimmst du das Bischen aufer B6 total entspannt.

  • Feedback zu PN:


    Mir würde es am liebsten Anfang/ mitte April passen. Es sollte dann schon etwas wärmer sein zu der Jahreszeit und man muss sich nicht mehr die Füße abfrieren ;).

  • Ich stelle mal gerade fest: die Bilder fehlen noch.


    Gummel!!! :P


    Ne aber er hatte vor ner Weile gesagt er ist gerade sehr schwer mit seinem Werkstattumzug beschäftigt und wohl ziemlich in action.
    Wäre allerdings mal cool die Bilder (und das Video?) noch zu Gesicht zu bekommen.

  • habt ihr denn schon überlegungen getroffen wann das nächste evo treffen ist? bzw. ist es wieder in hannover? :)

    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben!"

  • Wird der 16.04.2011 - Hannover-Garbsen wird es diesmal allerdings nicht (arbeite noch mit Allpachinno1 bissel am Rahmenprogramm von daher möchte ich jetzt noch nicht zu viel erzählen). Bleibt aber im größeren Sinne in der Region.
    Sollte allerdings am besten passen: einige der Norddeutschen sind ja am 09.04. in Padborg unterwegs und diverse andere das Wochenende drauf in Richtung Nordschleife.


    Genaue Details folgen demnächst (denke ma bis Ende nächster Woche).

  • Doch nicht etwa in der "Lindenstraße" .... :D :B

    Wissen ist wie eine Droge mit dem Unterschied, daß zu viel Wissen nicht schadet.

  • Verschieb den Termin um eine Woche und ich bin dabei :D Ansonsten bin ich in Bayern unterwegs....


    Eher schlecht da ich dann nicht da bin und Allpachino und meine auch Joers (und glaube noch 1-2 andere) das Wochenende dann NS sind.
    Auf meine PN hatten auch bisher die meisten gesagt das Mitte April am besten wäre.


    Wird dann aber eh spätestens im Mai wieder ein Treffen geben und über irgendwas mit "grillen wenn warm" im kleineren Rahmen munkelt man auch schon.
    Einzige was leider aktuell ziemlich ins Leere läuft is meine Idee mit dem Bremen Treffen im Mai - zumindest so wie ichs mir überlegt hatte (ham alle nen paar Bretter vorm Kopf scheinbar hier oben... sowohl was Betreiber wie auch die anderen Leute anbelangt).


    Sage dann wie gesagt noch demnächst genau Bescheid.