Evo-Treffen Hannover-Garbsen 22.01.2011

  • Wie unselbstständig doch manche noch sind oder klemmte die STRG-Taste fürs copy+paste? ;)


    Wegen MC Donalds Treffpunkt: den Tisch werde ich für ca. ab 18:30-19:00 Uhr bestellen.
    Würde aber auch sagen das wir uns da ein wenig nach dem Wetter richten.
    Davon ab ist das Cafe del Sol aber auch nicht weit weg (wenn man eine gewisse durchgezogene Linie ignoriert, vom Parkplatz links, gleich wieder rechts, erste links und schon da <1min Fahrt je nach Ampelphase.


    PS: hab gerad mal Wetter geschaut - also ich werde für meinen Teil aufjedenfall ne warme Jacke mitbringen. Nach großartig Regen sieht es aber nicht aus.
    Wäre aufjedenfall toll, wenn wir (wie bisher) immer nettes Wetter hätten - drückt die Daumen!


    - - -
    BremerEvo
    Allpachinno1 (bringt wahrschl. auch die BMW-Fraktion mit)
    Joers (evtl. wgn WR mit Zweitwagen)
    Gummel
    (EvoMan)
    The Wall (2 Personen)
    Sir Unreal +2 (ab 21 Uhr -1)
    juergensip

  • So gerade nomma bissel telefoniert und außer Gpunkt keine sau erreicht (selbiger hat im übrigen keine Zeit).


    Werde jetzt mal bei Allpachinno mit ~3 Leuten rechnen. Ohne Evoman wären wir schon bei 13 sprich ich reserviere jetzt für 14 Leute ab 18:30/19:00 Uhr.


    Wenn sich noch irgendwas kurzfristig ändern sollte (einer kann nicht / irgendwer will noch wen mitbringen) bitte Info geben.
    Wie bereits gesagt nen Stuhl mehr wird sich sonst sicherlich auftreiben lassen.


    - - -
    BremerEvo (2 Personen)
    Allpachinno1 (bringt wahrschl. auch die BMW-Fraktion mit)
    Joers (evtl. wgn WR mit Zweitwagen)
    Gummel
    (EvoMan)
    The Wall (2 Personen)
    Sir Unreal +2 (ab 21 Uhr -1)
    juergensip

  • Also wie es ausschaut steht nichts mehr im Wege, evtl. bringe ich noch jemanden mit, dies steht aber noch nicht fest. Und auf Cafe de sol bin ich nicht gerade so "scharf" drauf, aber vielleicht lass ich mich ja überreden. Mal schauen :)

  • Zitat

    Original von EvoMan
    Also wie es ausschaut steht nichts mehr im Wege, evtl. bringe ich noch jemanden mit, dies steht aber noch nicht fest. Und auf Cafe de sol bin ich nicht gerade so "scharf" drauf, aber vielleicht lass ich mich ja überreden. Mal schauen :)


    Ist ja keine Pflichtveranstaltung aber auf ne Cola kannst ja mitkommen ;-)

  • Zitat

    Original von The Wall
    Da meine Tochter (5) leider Fieber hat und krank ist, können wir leider nicht zu euch stossen ;(
    Wir wünschen aber allen viel Spaß!


    Mh... dann mal gute Besserung.


    PS: 3x ist Bremer Recht gilt ja eigentlich nur für Bremer ;)

  • Dann mal besten Dank an alle die gekommen sind.


    War aufjedenfall wieder ein sehr netter Abend, auch wenn ich ungewöhnlich früh los musste. :rolleyes:


    Meine Bilder werde ich Heute Nachmittag mal durchgehen und dann online stellen.


    PS: hoffe alle sind gut nach Hause gekommen!?


    MfG

  • War wie immer nett mit euch.


    Mal 'ne Frage in die Runde der bisherigen Stammtischteilnehmer:


    Ich veranstalte am kommenden WE eine LAN-Party in Lehrte bei Hannover. Geschlossene Gesellschaft. Gespielt werden Shooter, Autorennspiele und speziell GTA 4. Hat einer von euch Zeit und Lust? Gerne könnt Ihr einen Kumpel mitbringen (oder zwei). Genaueres dann per PN.

  • So hier mal die ersten Bilder von Gestern.


    Sind aber leider die wenigstens was von geworden - bei den meisten hat die Kamera von der Belichtung nicht mehr mitgemacht (rund 16 Stück sind direkt in den Papierkorb gekommen).


    Die restlichen Bilder möchte ich euch allerdings trotzdem nicht vorenthalten.
    So oder so werden aber sicher später noch von Gummel die Bilder dazu kommen, der ja "minimal" besseres equipment dabei hatte. :lol:



    von links nach rechts: Sir Unreal, Allpachinno1, BremerEvo, Joers, Gummel, juergensip, Evoman




    So... und bevor jetzt wieder lange gefackelt wird: Ende Februar gibts dann gleich wieder das nächste Treffen.


    Genauer Termin etc. folgt dann noch die Tage.


    Grüße aus Bremen

  • War ein lustiger Abend :) Gerne Wieder wenn es passt.
    Bilder habe ich auch, aber Gummel soll mal ruhig machen, er hatte ja die bessere Ausrüstung.


    Zuhause angekommen musste ich feststellen, dass eine Tankfüllung auf der Autobahn für ca. 150km reichen :D