Super Lap Battle am 16ten July

  • So,früher Vogel fängt den Wurm.......auf gehts zu den Franzosen..... :thumbup:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Nach einer nicht enden wollenden An- und Rückfahrt nachstehend ein paar Bilder. (Leider vom Zaun aus und auf einem Stuhl stehen, also entschuldigt die ein oder andere Unschärfe! :) )


    Glückwunsch an Sascha für den 1. Platz in seiner Klasse und den 2. Platz bei der Gesamtwertung. Für das, dass er den Kurs das erste Mal fuhr ein super Ergebnis. :thumbup:
    Glückwunsch an Stocky, der auf "seiner Strecke" mit dem Spoon S2000 den Gesamtsieg holte! :thumbup:


    Und eins haben wir noch gelernt: Vollslicks muss es wohl in Frankreich zum Sonderpreis geben :)


    Eine gute Veranstaltung, die sicherlich die nächsten Jahre wachsen wird! Auch die Streckenführung ist sehr interessant!
    Schade, dass mittags 2 Std. pausiert werden muss, denn das zieht die Veranstaltung meiner Meinung nach unnötig in die Länge!


    Trotzdem: Macht weiter so! :thumbup:


    Stocky´s Spoon S2000


    Manche mögens heiss - manche nicht!












  • Hi all,


    danke Ralfi, Sascha und Alex fuers Kommen.


    Hat uns echt gefreut, dass Ihr da wart und das Speed-Niveau nochmals angehoben habt.


    Und, dass der Sascha auf Anhieb mit Semi-Slicks eine Zeit unter 2 Minuten faehrt ist echt beeindruckend! :thumbup:


    Aber Auto wie Fahrer haben ja schon beim Tuner-GP gezeigt was Sie drauf haben!


    Und mit Semi-Slicks schneller als der Leon Supercopa, welches ein auch ein reinrassiges aktuelles "Werksauto" ist, wenn auch nur mit 320 PS


    ist nochmals beeindruckend.


    Der Evo schiebt schon maechtig!


    Schade, dass Ihr die 2te Session nicht fahren konntet aber naechstes Jahr mit Slicks wieder dabei denk ich mal :thumbup:


    Áuch der Supercopa konnte die 2te Session nicht fahren wegen der Servopumpe die Oel verloren hat.


    Alles in allem denke ich, die Veranstaltung hat allen Spass gemacht und wenn das ein bisschen die Runde macht wirds richtig gross naechstes Jahr.


    Weil sonst wirds knapp in unserers Kasse, schliesslich haben wir das Event komplett privat gestemmt incl einiger kleinen Sponsoren.


    Hier mal ein kleines Video des Tages aus der Sicht unseres Teams:



    http://www.youtube.com/watch?v=2JssalCijKM

  • Ich denk mal er wurde, wie der Aufkleber an der Seite verrät, von Spoon Sports Europe getunt und die befinden sich in England



    So aehnlich.


    Ist ein original Werksauto von Spoon aus 2004.


    War ein Ersatzauto fuer die japanische Rundstreckensaison.


    Dann ging es als Demoauto nach England zu Spoon Sports Europe.


    Obwohl meine Zeit ein gutes Stueck schneller war als die des Evo muss man dazu sagen, waere der Evo auf Slick sunterwegs gewesen udn haette der Sascha


    die Strecke besser gekannt waere es wohl sehr knapp geworden.


    Der Evo ist schon sauschnell wenn man dazu noch bedenkt,


    dass das Ding ja strassenzugelassen ist und der S2000 ein reines Rennauto ist.


    Haette der S2000 auch n Turbo waers natuerlich wieder n bisschen anders :P

  • Danke für das schöne Bild von meinem Oldtimer. habs gerade erst entdeckt. Die 2012er Edition des Superlapbattles ist in Planung, evtl. hab ich mein Evo5 bis dahin track ready :D



    Wir sind mit mehreren Autos dabei.... :thumbup:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • TOP, das is doch ma ne Ansage! Da freu ich mich schon. werd sehen ob ich mitm Ver oder mit meinem AE86 fahr. Datum fürs 2012er event steht unten in meiner Sig. Ab Januar wird die homepage superlapbattle.lu dann auch up to date sein.