Offizieller Evoforum Haustierthread... (ehem. Hundethread)

  • So dann will ich euch meinen Knuddelmonster Chinook nicht vorenthalten 8)


    Sib. Husky jetzt ist er 5j.


    Hier mit 6 oder 7 wochen (noch bei der Züchterin)



    Mit 11 wochen:



    Chinook und Freundin



    8)



    PS: Er erkennt den Klang von Evo's und schaut immer hinterher :D

  • servus


    dann schließe ich mich auch mal an und zeige unseren Hund


    der Name ist Kaya und ist für alles zu haben !

    Früher trafste Frauen die konnten kochen wie deine Mutter, heute triffste Frauen die können saufen wie dein Vater! :P :oops:

  • sooo, ich komme halt auch mal wieder mit meinen Knuddel-Teilern rüber....


    und mind. einer davon ist mind. so schwer wie ein Hund.... ;)







    und mein neustes Knuddel-Teil




    ja, ich weiss, fehl am platz.... :) sorry....


  • Gott, ist das ein hübscher Kerl! :thumbup:

    Gruß, Ayke

    shop@evoservice.de      

    www.evoservice.de


    KW Performance Partner Pro, StopTech Bremsen & EU-Ersatzteillager, Öhlins, Carbopad, PFC, Endless, Dixcel, Pagid, OZ Racing, BBS, ProTrack, Millers Oils, Safety Devices, Takata, Recaro, Forced Performance, SuperPro, Powerflex, Liteblox, u.v.m

  • Zitat von $EVO-9servus </p><p><br></p><p>dann schließe ich mich auch mal an und zeige unseren Hund </p><p><br></p><p>der Name ist Kaya und ist für alles zu haben !,

    servus


    dann schließe ich mich auch mal an und zeige unseren Hund


    der Name ist Kaya und ist für alles zu haben !


    Das ist ein Hundeblick :thumbup: Süss

  • Herr Hauff: 2 Jahre alt


    Herr Hauff wurde von seinem Züchter ausgemustert, weil er nicht den Kriterien des Züchterverbandes entspricht: er ist zu groß und zu langhaarig.



    ]

    Gruß, Ayke

    shop@evoservice.de      

    www.evoservice.de


    KW Performance Partner Pro, StopTech Bremsen & EU-Ersatzteillager, Öhlins, Carbopad, PFC, Endless, Dixcel, Pagid, OZ Racing, BBS, ProTrack, Millers Oils, Safety Devices, Takata, Recaro, Forced Performance, SuperPro, Powerflex, Liteblox, u.v.m

    Einmal editiert, zuletzt von GT997 ()

  • Der Husky ..... absolut schön


    Herr Hauff....was ein Prachtkerl, Wahnsinn :thumbup:

    "Menschen zu töten ist verboten, ausser man macht es in grossen Mengen unter einer Flagge, dann bekommt man als Auszeichnung einen Orden dafür."

  • Na dann will ich auch mal :)


    Unser beiden Tiger Santo und Vamos. Sind im Alter von 12 Wochen zu uns gekommen und nun ziemlich genau 2 Jahre bei uns :)


    Da noch ganz klein...


    Hier kamen sie langsam auf den Geschmack... Bier...



    ... und natürlich Fussball... ;)




    In knapp zwei Wochen stösst dann noch ein weiteres tierisches Familien zu uns. Ich bin seit je her mit Hunden aufgewachsen. Wir hatten immer Deutsche Schäfer in der Familie.
    Nun wird es Zeit für unseren eigenen Hund - denn so ohne Hund ist das Leben nicht dasselbe wie es früher mal war :)


    Die kleine ist aktuell 8.5 Wochen alt - übernächsten Samstag holen wir sie nähe Dresden ab :)
    Reinrassige Choco-Labbi-Hündin mit Stammbaum :)









    Tierische Grüsse ;)

  • Man sollte das Züchten verbieten,es gibt so viel Elend im Tierheim.
    Da werden so viele Tiere abgeben da sollte man zuerst hin gehen um sich ein Tier zu holen.

    ja, das Züchten sollte strenger geregelt werden!!!


    für diejenigen, die das vid noch nicht kennen:


    http://www.youtube.com/watch?v=GhXHFOrBbEc&feature=related

  • Gute Nacht!

    Die Blutspur unter meiner Nase ist noch von dem Kampf mit dem Bisam......alles wieder heile.

    Gruß, Ayke

    shop@evoservice.de      

    www.evoservice.de


    KW Performance Partner Pro, StopTech Bremsen & EU-Ersatzteillager, Öhlins, Carbopad, PFC, Endless, Dixcel, Pagid, OZ Racing, BBS, ProTrack, Millers Oils, Safety Devices, Takata, Recaro, Forced Performance, SuperPro, Powerflex, Liteblox, u.v.m