EVOs so schlecht ???

  • Zitat

    Lieber nen schlechten Evo als nen guten Renault V6....

    :lolmass:


    an STI


    Ich habe hier den STi nicht schlecht geredet, ich habe nur die Wahrheit geschrieben. So empfinde ich es zumindest. Fand meinen STi auch super und mochte das Auto sehr. Aber der Evo 9 danach war um Welten besser. Mit weniger Aufwand mehr Leistung und bitte vergleich mal bei beiden Autos die Lenkung, dann weisst du wovon ich spreche.
    Ganz nebenbei habe ich auch nicht gegen STi's, sonst hätte ich nicht selber einen gekauft. Fakt ist. dass es dazumals nicht für einen gut erhaltenen Evo gereicht hat. Für diese Zeit war der STi ok, aber eben, danach musste der Evo her!


    Ich bin auch immer noch in der Subaru-Community angemeldet, und auch wenn die Autos viel gemeinsam haben, sind sie doch sehr verschieden. Und genau so ist es auch bei beiden Foren.

  • Helfen konnte hier keiner. Lest es euch nochmal durch und sagt mir dann mal wann ich den Wagen als Spritfresser schlecht gemacht habe. Hab das Geld ja und der Verbrauch macht mir nix. Bin ja nicht arm wie die meisten Dummbatzen hier. Denke euch wirds selbst zu teuer, sonst wäre das Thema nicht so in Richtung "Verbrauch" gegangen.


    So.... Dann "harzt" mal schön weiter ihr armen Schlucker. Wers hat braucht über Verbrauch nicht zu reden.


    Mein Profil kann ruhig wieder gelöscht werden.

  • Zitat

    Original von Andy 1984
    Bin ja nicht arm wie die meisten Dummbatzen hier. Denke euch wirds selbst zu teuer, sonst wäre das Thema nicht so in Richtung "Verbrauch" gegangen.


    So.... Dann "harzt" mal schön weiter ihr armen Schlucker. Wers hat braucht über Verbrauch nicht zu reden.


    Mein Profil kann ruhig wieder gelöscht werden.


    ...wird es auch!


    Deine Fragen und Ausführungen waren schon so formuliert, dass der Thread in diese Richtung gehen musste. Wenn Du hier im Forum schon gelesen und es für nicht gut befunden hast, warum registriert man sich dann?
    Die Frage ist immer wie rufe ich in den Wald hinein. ;)


    Viel Spaß weiterhin mit dem Clio.....Auf Wiedersehen!