KW Var.3 / Domlager

  • Ja das klingt schon mal gut wenn es nicht härter ist bzw. nicht viel als Serie! Ein gewisser Fahrkomfort sollte doch bleiben zum einkaufen gehn :)

  • Es ist defenitiv nicht weicher (V3) härter als OEM sind beide.
    Vorallem spricht das KW um Welten besser an als das OEM Holzfahrwerk (auch wenn Bilstein und Eibach draufsteht).
    Das CS ist in der Dämpferrate noch etwas härter als das V3.
    Hatten wir aber schonmal musst mal suchen.
    Glaube war bei GT997 oder evolutionVI.


    Gruss


    Martin

    Achtung ! Manche Fahrzeughersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus.Sie haben vergessen alle Räder mit dem Motor zu verbinden. :D

  • Ich habe gelesen das das FW aus dem Sportpaket weicher ist,als das normale Serien FW.


    Ja, das stimmt.
    In meinem Evo IX waren ursprünglich(da offiziell kein Sport Modell - sondern Österreich Modell) die OEM Stoßdämpfer von Kayaba verbaut.
    Nun ist das OEM Bilstein FW vom Sport Modell verbaut.
    Da konnte man deutlich spüren, dass das Bilstein FW weicher als die das Kayaba FW zu fahren ist.

  • Hm ... weicher.


    es verhält sich verschieden bei unterschiedlichen Geschwindigkeiten und Stößen.


    Ich habe allerdings ein V3. Im Ggs. zum Fahrwerk der Sportversion vom 9´er ist das hart.


    Gruß


    TS

  • Es spricht deutlich besser an als das OEM ,vielleicht meint da der eine oder andere es sei weicher.


    Gruss


    Martin

    Achtung ! Manche Fahrzeughersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus.Sie haben vergessen alle Räder mit dem Motor zu verbinden. :D

  • Dann ist es falsch eingestellt.... ;)


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Offiziell bei KW Deutschland direkt sieht es so aus:


    1 Stück Vorderachse 285euro


    1 Stück Hinterachse 270euro



    Acha danke hab irgendwo gesehen 220€ ! Werd morgen mal die Händler durchfragen was die für Preise haben !


    Oda weiß jemand was gebrauchtes ;)