Wenn ich morgends mal wieder schnell ins Geschäft muss.....

  • Zitat

    Original von MrV88Außerdem denk ich, dass kein EVO Fahrer als absolutes Lamm gelten kann.


    Ob ich jetzt mit 80 irgendwelche 50er Kurven durchknüppel irgendwo auf nem verlassenen Bergpass oder mit 260 unmengen Autos schneide... Naja, irgendwie kann ich das schwer unter einen Hut bringen :D

  • LoL Halloween Smileys voll am Start XD



    Ach so oder so irgendwann geht man drauf :lol: :D Zu geil die Smileys :thumbsup:

  • Zitat

    Original von Pete Pike


    Wohl kaum. Die anderen dürften wohl nur n Blechschaden haben



    Sein Glück ist dass der Gengenverkehr brav rechts innerhalb der Spur fährt.


    Wenn dir ein Zweirad mit gut 200 km/h und rund 190 Kg ohne Fahrer Frontal vorne reinbrettert ... die eigene gefahrene Geschwindigkeit hinzu gerechnet ... da kannst du das Motorrad aus dem Kofferraum schneiden und dich selbst in Form von Hackfleisch aus dem Wrack sammeln .


    "Blechschaden" ... guter Witz :lol:


  • Tendenziell aber unwahrscheinlich

  • Also an der ein oder anderen Ampel schleich ich manchmal auch an en paar Autos vorbei :rolleyes:, aber sowas geht imo garnicht!!
    Der müsste imo schon längst im Knast sitzen und nie wieder en Mopped sein Eigen nennen dürfen!

  • Zitat

    Original von Jenning
    Also an der ein oder anderen Ampel schleich ich manchmal auch an en paar Autos vorbei :rolleyes:


    Bis circa 20 km/h Differenzgeschwindigkeit ist das vollkommen okay und rechtlich gesehen tatsächlich 'vorbei fahren' und kein 'überholen'.

  • das prob ist einfach das es bei solchen bikes immer mal wieder tage gibt da fährt man einfach so und wenn man daheim angekommen ist
    denkt man sich
    bin ich bescheuert ich hätte auf der strecke 1000 mal verrecken können
    war bei mir nix anderes mit meiner fireblade
    war auch einer der hauptgründe warum ich sie verkauft habe
    weil sowas nicht auf die street gehört
    das einzigste was ich nur nich versteh ist
    warum zum teufel schaltet er nur mit kupplung hoch ???
    bei neueren maschienen braucht man die kupplung nur zum runter schalten und fürn ersten gang

  • Ich würde auch lügen wenn ich sagen würde, ich hätt's mit der GSX-R nicht ab und an auf Deutschlands Landstraßen übertrieben. Ausfahren und Spaß haben kann man damit nur auf der Renne. Man kann ja nichtmal den ersten Gang komplett ausfahren ohne zu schnell zu sein (IdR hört der erste bei Rennern erst bei über 100 auf).


    Ich habe btw auch immer mit Kupplung hochgeschaltet, das andere war vom Feeling her einfach nicht gut fürs Material. Und wenn man sich verschaltet hat dann richtig. Es sei denn man hat n Schaltautomaten, aber man muss ja nicht alles der Technik überlassen ;)