Evo-Treffen Hannover-Garbsen 29.10.2010

  • Der Richtigkeits halber :



    --------------------------------------------------------------------------------
    So... lirumlarum und so weiter... Anmeldungen sind dann mal so aufgenommen.


    - - - Anmeldungen - - -
    BremerEvo
    Allpachinno
    Joers
    Mdh86 (unter Vorbehalt, Stichwort: Getriebe)
    3v0lut!0N_8 (zu zweit)
    D3stroy3r (50%)
    Sir Unreal (+ Kumpel)
    Gpunkt+Hosenmatz (allerdings zusammen im BMW)
    GoMeZ666 ( falls mir Alex die Kupplung nächste Woche einbaut)
    Sven@AMS (+1 Subaru WRX STI) - kommen etwas später
    Ares ( weiß, schwarzer Corsa )


    Inkl. der BMW-Kumpels von Allpachino planen wir also mal mit ~15 Leuten.
    Destroyer wollte ja nur kurz dabei sein und bei Mdh86+Gomez ist ja noch die Frage ob das Material es zulässt zu kommen. ;-)


    Sollte notfalls aber sicherlich auch klappen noch nen Stuhl zu bekommen und etwas zusammen zu rücken.


    Falls noch wer nachträglich dazu kommen möchte können wir natürlich auch noch schauen (wird ja erfahrungsgemäß eh noch eine obligatorische Absage am Freitag geben) ;-)
    _________________________________________


    Wie der 3v0lut!0N_8 schon geschrieben hat, bin ich Freitag auf der EuroBlech 2010 in Hannover und werde frühzeitig das Gelände verlassen um Pünktlich fett aufn Mc's Parkplatz rollen zu können xD .


    Ich hoffe das alles klappt und das wir uns in einer gemütlichen Runde dann treffen werden !


    Beste Grüße, Ares

  • Ich seh gerade, dass ich die ganze Zeit im alten (zu diesem Thread falschen) Beitrag schreibe. Ich komme heute auch dazu. :D

  • Seh ich auch ma gerade... bissel komisch gemacht... hab auch nochmal eben bei Google Earth geschaut (wie schön das es das gibt!)


    MC Donalds
    Bremer Straße 10
    30827 Garbsen


    Ist aber die korrekte Adresse ... bei Map24 spuckt der da mit Garbsen nen Wohnhaus in der selben Straße bissel weiter Stadtauswärts aus und aufpassen: Bremer Straße 10 gibts auch in Hannover (andere Postleitzahl) also wenn unbedingt die PLZ von Garbsen eingeben damit Ihrs findet.


    Ist aber auch direkt an ner Shell Tankstelle.

  • Da schließe ich mich an - war wirklich nen toller Abend mit euch allen.


    Und bissel Zuwachs ist ja auch zu verzeichnen gewesen, was ich natürlich super finde.


    Bilder hat ja glaube ich soweit keiner großartig gemacht dieses mal - werde ich aber beim nächsten Treffen dann wieder nachholen.


    Was ich schon mal offiziell sage: im Frühjahr werde ich in ein größeres Treffen in Bremen organisieren (da kommen auch einige Hondas / Mitsubishis usw. hier aus HB dazu).
    Muss man allerdings nochmal schauen, wann tatsächlich das stattfinden wird (würde ich so auf Ende April legen / je nachdem wie das Wetter ist). Da sage ich dann aber auch noch rechtzeitig Bescheid.


    Davon ab wird sich auch sicherlich noch was die nächsten Monate für die "nicht-Winter-scheuen" unter uns ergeben.
    Plan ist ja, dass wir son bissel auf Stammtisch/Regelmäßigkeit gehen, so dass in gewissen Abständen immer nen norddeutsches Treffen stattfindet (selbst wenns nur im kleinen Rahmen sein sollte).


    MfG

  • Zitat

    Original von Gummel
    Wann gehts denn wieder los? 8-)


    Also da ich wieder Startklar bin... theoretisch gerne.


    Hatte aufjedenfall schon überlegt spätestens März/April wieder monatlich loszulegen mit dem Treffen aber können vorher sicherlich auch gerne was machen (weiß ja nicht wie wetterfühlig ihr und eure Evos seit ;-) ).


    Ich für meinen Teil würde allerdings auch im kleineren Kreis kommen oder falls es tatsächlich kleiner bleibt auch im privaten Rahmen o.ä. .


    Könnt ja mal bitte eure Meinung posten (insbesondere die Leute von den letzten malen).


    PS: war ja eh beim letzten treffen doch angedacht bissel im Schnee zu toben mit den Autos :rolleyes:


    MfG

  • Zitat

    Original von EvoMan
    Ich bin auch startklar und schlage den 28.01.2011 vor :)


    Also Freitags würd ich generell wenn sagen ab 18:30 / 19:00 Uhr oder so... früher hatten wir ja letztes mal und das kam nicht so gut an mit der Zeit wegen Arbeit bei den meisten.
    Generell würde ich aber eher nen Samstag vorschlagen und dann schon bissel eher... Nachmittags (wenns noch hell ist a bissel) und dann gemeinsam essen oder so.


    Geht ja aber auch erstmal drum wer überhaupt Interesse hat - das genaue wann klären wir dann würde ich sagen.

  • Sobald vorauszusehen ist, dass wir auf einem Sa. oder So. frischen Schnee haben, organisier ich ein kurzfristiges Drift-Treffen.


    @ Martin (EvoMan):
    Ist der Platz vom letzten Jahr in Hildesheim noch erreichbar und befahrbar?

  • Zitat

    Original von Sir Unreal
    Sobald vorauszusehen ist, dass wir auf einem Sa. oder So. frischen Schnee haben, organisier ich ein kurzfristiges Drift-Treffen.


    @ Martin (EvoMan):
    Ist der Platz vom letzten Jahr in Hildesheim noch erreichbar und befahrbar?


    Wäre ja mal ne Idee. Und wenns nicht klappt kann man ja auf das mitm so treffen und essen zurück kommen oder beides kombinieren wenns klappt.


    Hab aber auch gerad schon mal meinen Kalender aufgeschlagen.


    29.01. + 05.02. kann ich definitiv nicht bzw. nur kurz / bis frühen Abend. Ansonsten lässt es sich aber sicherlich einrichten solangs nicht ganz zu spontan ist.


    Sergej / Allpachinno werde ich eh Morgen sprechen - dann frag ich den auch mal wies bei ihm so aussieht.
    Aber wenns tatsächlich mit dem Schnee + driften klappt sollten wir aufjedenfall zusehen das unser drift king auch dabei ist :P .