Hallo,
bin neu hier im forum
gibt es eine seite wo man alle evo modelle sieht, evt. mit vergleiche ect.?
gruss
Hallo,
bin neu hier im forum
gibt es eine seite wo man alle evo modelle sieht, evt. mit vergleiche ect.?
gruss
Sprint Zeiten, Elastizität usw. zeigt es aber bei beiden nicht an :
ZitatOriginal von NOS
Sprint Zeiten, Elastizität usw. zeigt es aber bei beiden nicht an :
?(
da - wenn was elastisches suchst:
witzig...
Ich will mir einen Evo kaufen für die Rennstrecke (Trackdays usw).
Was würdet ihr empfehlen einen Evo 8 oder 9 ?
wo liegt das Budget?
das kann man anpassen
ZitatOriginal von NOS
das kann man anpassen
Das ist ne Aussage....
Liegt es zwischen 10 und 15€ oder liegt es zwischen 30-und 50€ ?(
sagen wir es so.
wen ich für mehr geld
-einen grossen unterschied bemerke
-besser modell
-evt. besser geeignet für die Rennstrecke
evt.
ect.
dan warte ich halt noch paar monate und kaufe das teurere fahrzeug/modell
ZitatAlles anzeigenOriginal von NOS
sagen wir es so.
wen ich für mehr geld
-einen grossen unterschied bemerke
-besser modell
-evt. besser geeignet für die Rennstrecke
evt.
ect.
dan warte ich halt noch paar monate und kaufe das teurere fahrzeug/modell
Du willst wohl nicht....
Kauf den und danach stell dich vor! ;)
Günstiger bekommst du kein Evo 8/9 "Ring-tool"! :thumbsup:
Hier gibts regelmäßig einen Clown, bei dem Kohle angeblich keine Rolle spielt, wenn du sie wirklich hast, dann ist das dass richtige Gefährt und du musst nur zuschlagen.
Serien-Hobel sind keine Rennstrecken-Fahrzeuge, es gibt Gutgemachte Evo V, welche aktuellen Porsches um die Ohrn fahren!
Wichtig ist nicht, welches Modell, sondern WAS und vor allem VON WEM etwas daraus gemacht wurde.
lieber nicht DEN!
allein vom Schreibstil kloppt der den innerhalb der ersten 10 km zusammen.
ich weiss echt nicht was so schwer ist an meiner frage...
naja..
die frage war welches modell besser geeignet ist für die rennstrecke?
ich will keine angebote und auch nicht übers budget reden...
Seitens der Leistung / Innereien etc. würd ich zum IX tendieren an deiner Stelle (Kosten außen vor gelassen).
Beim VIII musst zu viel umbauen (Stichwort Turbo etc. wodurch er bissel magerer ist).
Oder halt Evo X mit SST wenns richtig teuer werden darf.
Die Vorgänger wären mir für sowas zu alt (zu kompliziert mit Ersatzteilen usw.).
MfG
Kann mir Jemand erklären was der Unterschied ist bei diesen Abkürzungen:
-Int.(Sp.)
-Inv(Comf)
-Ralliart
Die ich bei den Autoinserate immer wieder sehe.
MR etc. sind ja "spez" Moedelle, sind dies oben auch? ?(
Int = Intense
Inv = Invite
Beides Austattungsvarianten. Schau mal bei MMD Seite im Netz, da findest Du das.
Ralliart ist das stärkste Lancer Modell den EVO NICHT mitgerechnet.
also wenn du nen Intense oder nen Invite suchst, dann kanns mitm Evo ned weit her sein
Eben, nen EVO gibts nur in GSR oder MR (bei Xer)