• Soweit ich weiss soll der 1er M Coupe heissen. Der M1 ist sowas wie ein Bayrischer Gott. Den darf man nicht antasten und ein Supersportwagen von BMW soll 2013 auf den Markt kommen. Evtl heisst der dann so ;)


    Ich bezweifle stark, dass der 1er M einfach so in den Boden von einigen gestampft wird. Der 135i geht bereits wie die Hölle. Mit Chip versenkt er einen M3 und das Ding wird nochmals überall eine Schippe drauflegen. Ist nicht umsonst von den M-Boys. Rechnet schonmal mit den ganzen Tuning Zeugs jenseits von 400PS für das Teil. Bi-Turbo schiebt einfach! Siehe X6M. Wiegen so viel wie ein Elefant, aber gehen ordentlich gerade aus :)


    Edit: Ja der Service ist trotzdem beschissen und im Winter geht gar nix :)

    Whatever People Say I Am, That's What I'm Not...

    Einmal editiert, zuletzt von MrV88 ()

  • sicher, dass der den BiTurbo-Motor bekommt? Sprich den N54-Motor? ... der neue 35i-Motor ist ja der N55 und nurnoch Singleturbo, wird bereits beim 535i verbaut.


    Ich finde den 1M Coupe genial aber wird in Österreich sicher ~65tsd € kosten ;(

  • Nachdem CSL endlich wieder mal was schönes, was bestimmt massig Luft nach oben hat :thumbsup:


    PS: Das in einem Evo Forum über das aussehen dieses BMW gezweifelt wird... :lol:

  • Zitat

    Original von Rnst
    sicher, dass der den BiTurbo-Motor bekommt? Sprich den N54-Motor? ... der neue 35i-Motor ist ja der N55 und nurnoch Singleturbo, wird bereits beim 535i verbaut.


    Ich finde den 1M Coupe genial aber wird in Österreich sicher ~65tsd € kosten ;(


    richtig, nix biturbo soweit ich weis...

  • mazz hat doch einen offiziellen Link eingestellt, liest denn keiner?


    M-Power.com: Was bekommen die Kunden dafür?
    Biermann: Angetrieben wird das BMW 1er M Coupé von einem 3.0 Liter Reihensechszylinder Bi-Turbo Motor mit etwa 340 PS. Die Kraft wird ausschließlich über ein 6-Gang Handschaltgetriebe übertragen.

  • Zitat

    Original von S!lencer


    Wer auf Feinheiten keinen Wert legt, sondern nur auf Facts, der kann......


    Wer auf stupide Zahlen wert legt kauft sich keinen M. Gibt viel schnelleres für viel weniger Geld. Feinheiten machen das Leben lebenswert ;)


  • Was brauchst du? Bestätigung? Da hat wohl jemand seinen Meister gefunden...
    :inlove:

  • Zitat

    Original von MrV88


    Wer auf stupide Zahlen wert legt kauft sich keinen M. Gibt viel schnelleres für viel weniger Geld. Feinheiten machen das Leben lebenswert ;)


    Wie ich schon schrieb......


    Aber ob Ottonormalo die Feinheiten überhaupt merkt....ich denke nicht.

  • Sind wir nich in einem Evo-Forum? Otto-Normalo denkt ein 4 Motion ist auch ein sehr guter Allradler oder Evo auch nur normaler Allrad ;)


    Otto-Normal-Fuzzi fährt kein M sondern 116i mit Radkappen :)

  • Zitat

    Original von Haakon


    Falsch, 60 € Baumarkt Alus .. ;)



    WAAAS? so viel!?


    Bei Aldi gibts die für 15€ :D alle 4!

  • Zitat

    Original von MacZweifel
    Mag vielleicht abgehen wie eine Rakete und gut fahren... Aber ich kann dankend drauf verzichten vor jeder Döner Bude gegrüsst zu werden! ;)


    Das wären eher die E30-E46 dreier Reihen ;)