Scheibe eingeschlagen

  • naja, nachts in nem parkhaus interssiert das auch niemanden. Und bei ner alarmanlage suchen sie halt ne so lange.


    Aber wenn sie irgendwas haben wollen, schreckt das die die wirklich übel drauf sind auch nicht ab

  • EVO IX


    Ne zum Glück "nur" die Scheibe kaputt.....


    torquemada


    Ich bin auch am überlegen mir so ne Alarmanlage zu holen, kannst mir ne Empfehlung geben??


    EvoIX


    Na gut ich wohn quasi genau gegenüber dem Parkhaus und seh mein Baby, heißt also wenn der Alarm los geht dann seh ich das sofort und von der Arbeit hab ichsauch nur 2 Minuten zum Parkhaus von daher passt das also. :D

    - LG Chris

    V A R I S L A N C E R E V O L U T I O N I X E D I T I O N I X V E R S I O N I I

  • Zitat

    Original von TM Racing
    Hi,


    hab eine Carguard Defender mit 2-Zonen Radar und 2-Stufen erschütterungs Sensor!
    Bin damit sehr zufrieden, es gibt sogar ein SMS modul das dich benachrichtigt und man sogar was per SMS ansteuern kann!


    MFG Thomas


    Hilft beim Scheibe einschlagen auch nicht ;)
    Höchstens evtl vor Diebstahl.


    Vor vielen jahren war ich auch mit Kumpel in OF im eh..wie heisst der laden.. ehh.. da am main die drecks disse :D


    haben ihm das radio aufm parkplatz geklaut und mein handy. andere autos wurden auch aufgebrochen.


    also bei der polizei OF angerufen das hier mehrere autos aufgebrochen wurden und die meinten, die haben keine zeit für solche kleinigkeiten.


    kein witz

    Mitsubishi Eclipse Honda S2000 Mitsubishi Evo IX Ford Mustang GT/CS

  • Zitat

    Original von dominoeffeckt
    Also entwederbmeinst Dadas mtw oder das Robert Johnson :rolleyes:


    Ja ja in of ist allesne Kleinigkeit, die kommen erst wenn geschossen wird :lol:


    Ne dann kommen sie auch nicht.Dann wirds der Staatsanwaltschaft überlassen ;)


    Die kommen nur wenn se blitzen oder das Teil geklaut wurde :lol:


    Gabs nichtmal Elektroschocker Alarmanlagen aus den USA?

  • STFU. :D
    Talla war DAS Starterkabel der deutschen Trancekulutur und Szene!


    Gut, keine Ahnung wie er heute so drauf ist, aber so in meinen besten Jahren von 1993 - 2003 war er einfach nur WOOAH


    OK BTT :)

    Mitsubishi Eclipse Honda S2000 Mitsubishi Evo IX Ford Mustang GT/CS

  • Zitat

    Original von lost-in-emotions
    Genau. Das damalige MTW. Da war mal Talla 2XLC


    oh gottche Talla, ne ne ist mir zu softe musik, scheppern muss es :yeah:



    Zitat

    Gabs nichtmal Elektroschocker Alarmanlagen aus den USA?


    Ja das wär doch mal was, wer anfässt bekommt eine gewischt....so mit 100000000000000volt :D

    - LG Chris

    V A R I S L A N C E R E V O L U T I O N I X E D I T I O N I X V E R S I O N I I

  • Hab ja selber genug Talla-Trax, so ist es nicht. Aber war beim Auftritt damals super enttäuscht.


    Man sollte Tränengas+Vernebler im Auto haben. Wird die Karre ohne Entschärfung gestartet, gibt's ne Dusche! (So ala Mad Max mit der Bombe am Tank. ;))

  • Zitat

    Original von alexpower
    dann zeigt der Typ dich wegen Körperverletzung an und bekommt auch noch Recht hier im dt. Staat.


    Zum Kotzen ist sowas, bei sowas hilft nur Kopfschuss und beide Beine weg :rolleyes:


    Kannst ja mit einem Aufkleber auf die Gefahr hinweisen. ;)

  • Zitat

    Original von alexpower
    dann zeigt der Typ dich wegen Körperverletzung an und bekommt auch noch Recht hier im dt. Staat.


    Zum Kotzen ist sowas, bei sowas hilft nur Kopfschuss und beide Beine weg :rolleyes:


    Aufkleber drauf ala Warnung und einen guten Rechtsschutz. Dar Recht muss dem Unrecht nicht weichen!