Video Nordschleife am 15.09.2010

  • Das sieht gut aus! :thumbsup:
    Aber was ist'n das für'n Auto???

    Gruß, Ayke

    shop@evoservice.de      

    www.evoservice.de


    KW Performance Partner Pro, StopTech Bremsen & EU-Ersatzteillager, Öhlins, Carbopad, PFC, Endless, Dixcel, Pagid, OZ Racing, BBS, ProTrack, Millers Oils, Safety Devices, Takata, Recaro, Forced Performance, SuperPro, Powerflex, Liteblox, u.v.m

    Einmal editiert, zuletzt von GT997 ()

  • Zitat

    Original von hosenmatz
    Nicht schlecht!
    Sieh nach ner Menge Potential aus.
    Motorleistung scheint ausreichend vorhanden.


    Hattest du auch mal eine freie Runde?


    Nein, so eine richtige freie Runde hab ich nicht gehabt.




    Zitat

    Original von Mrshibby
    richtig schön gefahren!
    Wieviel Nordschleifenerfahrung hast du schon? Bis man so fahren kann dauerts wohl ein bisschen ;)


    Weis ich nicht genau, ich schätze so 70 bis 90 Runden ca. ;)

  • Da geht aber noch was :D :D :thumbsup:
    ich erinnere mich immer gerne wieder an unsere Runde 2008 mit den Sport Cups,abgefahren, im Nassen :lol:
    Das war echt lustig...


    Den schwarzen M3 mit dem gelben Blendstreifen gibts ja jetzt nicht mehr, soweit ich das mitbekommen habe. Kanntest du den?

  • Zitat

    Original von Macki
    Da geht aber noch was :D :D :thumbsup:
    ich erinnere mich immer gerne wieder an unsere Runde 2008 mit den Sport Cups,abgefahren, im Nassen :lol:
    Das war echt lustig...


    Den schwarzen M3 mit dem gelben Blendstreifen gibts ja jetzt nicht mehr, soweit ich das mitbekommen habe. Kanntest du den?



    Das weis ich auch noch, hatte beide Hände voll zu tun, weil ich nicht wusste, wo's lang geht, und geregnet hats dazu auch noch. Ich war komplett überfordert :lol:


    Den M3 gibts nicht mehr, aber er hat inzwischen nen neuen, mindestens genauso guten, wenn nicht sogar besser. Es hat zwar schlecht ausgesehen, aber der fährt wieder, is ein Kämpfer, der gibt nicht so schnell auf ;)

  • Ich war auch auf diese Trackday - ich habe ein Scirocco gemietet (2.0 TFSI) - aber dein Evo habe ich irgendwie nicht gesehen :(


    DANKE


    ON-UJAH



    "In any racing engine the nearer you are to it disintegrating in general the better its performance will be." (K. Duckworth)

  • Cooles Video und jetzt muss ich ehrlich sagen: dein Evo sieht nicht nur ratten scharf aus sondern ist es auch. :thumbsup:


    Die ganzen Porsches usw. die du da versämmelt hast haben danach bestimmt frustriert am Lenkrad gekaut. :lol:


    Wobei ich mich gerade mal wunder 252km/h Spitze? War noch nie aufer Nordschleife aber da hats doch diese eine mega lange Grade - da muss doch mehr gehen (selbst mein 8er der bei weitem nicht so sattes tuning hat wie deiner kommt aufer Autobahn zügig auf die abgeriegelten 250km/h)?
    Meine ich jetzt nicht böse oder so... würde ich nur gerne für mein Verständnis wissen obs am Auto oder an der Strecke liegt.


    MfG


  • Mit der Leistung geht der Evo locker über 300 was er hat warscheinlich, aber er hat das Getriebe nur auf 252 kmh übersetzt daher Spitze 252 :-)

  • Zitat

    Original von BremerEvo
    abgeriegelten 250km/h)?
    MfG


    ?(

    "Mal richtig reintreten in den Koffer!" Zitat U. Alzen


    .........mittendrin statt nur dabei............. :D
    :baaa:...Das wird alles Überbewertet...8)


  • Cooles video! :thumbsup:


    Wobei ich nicht glaube, das all die du überholt hast voll am limit waren!

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexIX ()

  • Zitat

    Original von AlexIX
    Cooles video! :thumbsup:


    Wobei ich nicht glaube, das all die du überholt hast voll am limit waren!


    Das waren die sicher nicht,weil ich denke, der Porsche, Ferrari, usw. sind einfach schnellere Autos. Aber wenn jemand seinen Porsche GT3 gegen meinen Evo 9 tauschen will, bin ich gerne dabei. ;)