Evoisten aus Hannover und umgebung

  • Zitat

    Original von BremerEvo
    Sonst keiner mehr der Zeit hat? Leute meldet euch! ^,^


    Schade...aber Termin, Uhrzeit und Treffpunkt passen diesmal eben gar nicht.

    25 Jahre Nordschleife mit 3.500+ Runden
    und sauschnell auf 235ern und ohne Schwuchtel-Hightech.
    Bekennender Evo-im-Winter-Benutzer.


  • 09. Oktober 2010, 17:00 Uhr, Treffpunkt ist McDoof in Garbsen


    1. Allpachinno1
    2. BremerEvo
    3. (3v0luT!0N_8 - evtl. Verspätung)
    4. The Wall (evtl., aber wenn, dann mit Frau und Kind)
    5.(EvoMan)
    6. reppi
    7. Joers
    8. Sir Unreal
    9. Gummel (aus Minden und will den Convoy mitfahren)


  • 10.borzel

  • sooooo jungs mädels .. der tisch ist nun für 18 uhr bestellt und ich freue mich auf zahlreiches erscheinen .. !! also dann nicht vergessen samstag 17 uhr bei mc doof in garbsen !!


    fahrt langsamm und schön rechts das nichts passiert , ich könnt von links kommen .. hehe kleiner scherz.


    also bis denn ..

  • Zitat

    Original von The Wall
    Also wir kommen wohl so wie es aussieht nicht mit dem Evo, die alten Sitze sind raus und die neuen noch nicht drin, ist also schlecht mit fahren :skeptisch:


    Beim Fahrrad kommst wenn du stehst auch besser in Schwung. Also alles nur faule Ausreden.
    Sitze einbauen kann doch aber auch nit so lange dauern? Außer es sind komplett andere und mit anderen Schienen etc.


    Davon ab aber schade...

  • Zitat

    Original von The Wall
    So ist das, die neuen Schienen und Konsolen müssen noch angepasst werden.


    Schade, hätte gerne mal nen "normalen" 6er gesehen (kenne bisher nur nen extrem umgebauten 6er TME).


    Wie auch laut wetter.de solls Morgen gutes Wetter geben. Also schon mal drauf freuen und Daumen drücken, dass es auch so kommt.


    Hat sich schon eigentlich wer gefunden, der in jedem Fall eine Kamera mitbringt? Ansonsten bring einfach wer hat eine mit. Nicht das nachher keiner eine dabei hat (wäre bissel was schade).


    PS: habe dann sogar taufrische Dyno-Daten mit (bin vorher noch bei Bremen einmal messen lassen, da letztes Wochenende ja gemapped wurde).


    MfG

  • Sorry Leute, ich muss leider absagen heute :(


    Muss mein Auto heute wieder zu Mitsubishi bringen wegen dem Turbo Schaden, da ich nächste Woche aus beruflichen Gründen keine Zeit dafür habe.


    Tut mir leid. Viel Spaß und macht schön Bildchen!

  • Ich kann leider nicht kommen, weil ich krank bin. Ich hab mich in dieser Woche stark erkältet und hab jetzt schwere Rüsselpest. Viel Spass Euch und macht ein paar hübsche Bilder.

  • Dann ma nochma besten Dank an alle beteiligten für nen kleines aber sehr nettes Treffen.
    Und sehr schön wieder paar mehr Gesichter zu den Namen zu haben.


    Hab ja paar Schnappschüsse gemacht - werde mal wenn ich nachher wieder wach bin gucken, dass ich die dann auf den Rechner kriege.

  • So hier nun ein paar Schnappschüsse von Gestern Abend.



    Sonderposten aus aller Welt! :lol: :thumbsup:






    Hier nochmal unser Außenseiter der in die zweite Reihe verbannt wurde. ;)


    Und hier nochmal nach einer kleineren Demo-Fahrt für einen Opelfahrer.


    Grüße aus Bremen

  • Das war doch mal ein gelungenes Treffen trotz ein paar Absagen.
    Jetzt hat man ein paar Gesichter im kopf wenn man hier durch das Forum schlendert :D.
    Mal Schaun wie es am 29.10 wird.


    Gruß Joe