Evoisten aus Hannover und umgebung

  • Zitat

    Original von D3stroy3r
    Ich würde ja gerne, wenn es nur Training wäre würde ich das auch machen, aber wir haben unser letztes Punktspiel in Holtenau (Kiel). Ist also auch nicht gerade um die Ecke. :(


    Kein Ding... mein ja auch nur bloß... ;)

  • 09. Oktober 2010, 17:00 Uhr, Treffpunkt ist McDoof in Garbsen


    1. Allpachinno1
    2. BremerEvo
    3. 3v0luT!0N_8
    4. The Wall (evtl., aber wenn, dann mit Frau und Kind)
    5.(EvoMan)
    6. reppi
    7. Joers
    8. Sir Unreal

  • In Klammern gesetzt.


    - - -
    09. Oktober 2010, 17:00 Uhr, Treffpunkt ist McDoof in Garbsen


    1. Allpachinno1
    2. BremerEvo
    3. (3v0luT!0N_8 - evtl. Verspätung)
    4. The Wall (evtl., aber wenn, dann mit Frau und Kind)
    5.(EvoMan)
    6. reppi
    7. Joers
    8. Sir Unreal

  • Zitat

    Original von borzel
    Komme zwar nicht aus Hannover und umgebung,würde mich euch aber trotzdem gerne anschliessen,wenn erlaubt ;)


    Dann copy+paste die Liste und schreib dich dazu. ;-)


    reppi das hört sich doch gut an.
    Scheint ja das wir paar Leute beisammen bekommen werden.

  • Zitat

    Original von JoeBee
    Wann ist denn Anmeldeschluss?
    Wahrscheinlich komme ich auch.


    reppi
    Die 1-2 Evos hast du aber nicht aus unserer Gegend, oder? 8o


    Doch. Vielleicht kommt Hajo aus Minden ja noch mit nem Kumpel.
    Dann könnte man ja gut zusammen fahren :)

  • Zitat

    Original von JoeBee
    Wann ist denn Anmeldeschluss?
    Wahrscheinlich komme ich auch.


    reppi
    Die 1-2 Evos hast du aber nicht aus unserer Gegend, oder? 8o


    Anmeldeschluss? Würde sagen 09.10. 16:59:59 - ne Spaß bei Seite... komm einfach dazu wenn du willst min. mein Evo wird da sein.


    Und sind ja auch noch knappe 2 Woche - kannst dir ja noch die Karte legen ob du kannst.


    MfG

  • anmeldeschluss ist der 06.10. da werd ich dann einen tisch reservieren .. also schön in die liste eintragen und keine angst haben , jeder ist wilkommen ..


    wer lust hat kann ja auch daten fakten und so über die autos mitbringen . driftbox und sowas halt.


    PS: natürlich können sich auch welche nach dem 06.10. anmelden , denke das es kein problem sein wird noch nen tisch extra zu bekommen

  • Zitat

    Original von allpachinno1
    anmeldeschluss ist der 06.10. da werd ich dann einen tisch reservieren .. also schön in die liste eintragen und keine angst haben , jeder ist wilkommen ..


    wer lust hat kann ja auch daten fakten und so über die autos mitbringen . driftbox und sowas halt.


    PS: natürlich können sich auch welche nach dem 06.10. anmelden , denke das es kein problem sein wird noch nen tisch extra zu bekommen


    Kenne die Lokalität ja nicht, aber da ja eh noch ein paar in großen Klammern stehen / eh der eine oder andere (wie immer) doch nicht kann wird das kein Problem.


    @Convoy *lach* ... mein Gott ist das lange her mit dem Film. :lol:


    MfG
    Rubber duck :lol:

  • Zitat

    Original von allpachinno1
    wenn jemand von euch eine gute cam hat, wäre es schön wenn er sie mitbring für paar schöne fotos die man dann hier reinstellen kann


    Also ich kann zwar ziemlich gut fotografieren habe aber "nur" eine herkömmliche Leica Kamera - recht großes/professionelles Geschütz.
    Im Sinne dessen das die meisten das ja lieber digital haben wollen sollte das aber besser wer anders übernehmen (habe sonst aktuell nur so ein kleines Fotoknipps-und-Mülleimer Teil).

  • Zitat

    Original von BremerEvo


    Also ich kann zwar ziemlich gut fotografieren habe aber "nur" eine herkömmliche Leica Kamera - recht großes/professionelles Geschütz.
    Im Sinne dessen das die meisten das ja lieber digital haben wollen sollte das aber besser wer anders übernehmen (habe sonst aktuell nur so ein kleines Fotoknipps-und-Mülleimer Teil).



    Die dritte Möglichkeit wäre dir eine Spiegelreflexkamera in die Hand zu drücken ?? :)