Suche dringed ein Bild Mit Schwarzen BBS

  • Hallo, ich möchte mit dem nächst meine Original BBS Felgen Schwarz pulverbeschichten.Bin mir aber nicht sicher ob das passt zu nem Schwarzen auto??
    Nun meine Frage hat mir einer n Bild der diese Felgen Schwarz hat und auch noch auf nem Schwarzen auto hat?

  • Da bin ich mir, beispielsweise, sicher daß sowas nicht zwangsläufig passt. Schwarzes Auto mit Schwarzen Felgen sieht im Grunde nur nach schwarzer Masse aus. Mir persönlich gefällts, wenn man den Blick schweifen lassen kann und alles stimmig ineinander passt. Bei der schwarz-schwarz Kombination kann das Auge zum Beispiel nix "entdecken". Ich würde eher "gun-metal" also ein dezentes grau bevorzugen.

    "I thought it would be impossible to make a four door saloon more exciting than the old EVO IX but with the X.....they have!" Jeremy Clarkson :D

  • Ein wenig Farbe auf die schwarzen Felgen wirkt Wunder!
    Also mir gefällts :D
    Zudem hats nicht jeder und ist trotzdem für putzfaule wie mich bestens geeignet.




    Gruss don

    Wer später bremst fährt länger schnell.



    Einmal editiert, zuletzt von donevo7 ()

  • Also 1:1 in Wagenfarbe finde ich das bei schwarz auch etwas kritisch.
    Kommt aufjedenfall stark dann aufs Auto und die Felgen an und auf Bildern siehts fast immer scheiße aus (real wirkts anders finde ich).


    Haben hier in HB z.b. nen GTR (r35) der seinen Wagen in Carbonoptik hat (richtig extrem dunkel) und dazu schwarze Felgen... da gehts weil der auch extrem breite Felgen hat und auch keine "filigranen" Speichen.
    Bei den BBS Felgen "verschwindet" die Felge finde ich zu sehr im Schwarz.


    Ansonsten würde ich allerdings auch überlegen (wenn die Felgen schwarz werden sollen/müssen) ggnfls. wo anders an der Karosserie farbliche Akzente zu setzen. Ganz wie Shotokan schon sagte haben die Augen dann was "zum gucken".


    Ist aber auch letzten Endes jedem sein eigener Geschmack (gibt ja auch Leute die Ihre Felgen in Neonfarben lackieren und andere rennen dabei schreiend Weg wenn sie sowas sehen).


    Edit: über welches BBS Modell sprechen wir überhaupt? Ist ja nicht so das es nicht mehrere gäbe von denen - oder die OEM?


    MfG

  • hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber ich hab nen 9er mit den bbs in schwarz! sieht echt gut aus!!!
    schick mir deine email addy über pn und ich mach dir morgen bilder...