Heckspoiler für Ralliart

  • Mit 6000€ Kommste da nicht weit.


    MfG maik

    "Mal richtig reintreten in den Koffer!" Zitat U. Alzen


    .........mittendrin statt nur dabei............. :D
    :baaa:...Das wird alles Überbewertet...8)


  • Wenn sich der Fahrradfahrer am GT3RS Heckflügel den Arm abgeschnitten hat,nachdem er über den Wagen drübergeflogen ist und den Sturz selbst überlebt hat,kann er Porsche ja verklagen......so einfach ist das in dieser Welt....die übernehmen dann die Produkthaftung ;)


    Wenn Hans Dampf auf seinen Vectra einen Universal Aluflügel montiert übernimmt niemand die Produkthaftung.... ;)


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Ich hab den Seibon Carbon EVO X Style auf meinem Ralliart. Und der passt perfekt. Ich hab ihn allerdings weiss lackiert sieht meiner Meinung nach besser aus als in Carbon.


  • Ich hab den Seibon Carbon EVO X Style auf meinem Ralliart. Und der passt perfekt. Ich hab ihn allerdings weiss lackiert sieht meiner Meinung nach besser aus als in Carbon.

    wo hast du den Bestellt? bzw gekauft?


    ich hab den bei Japo-Motorsport gesehn hab mich bis jetzt noch nicht getraut zu bestellen :D

  • Nix neues, der passt gar nicht... Wobei ich auch finde, dass die Rundungen des Xers auch nicht zum eckigen IX er Spoiler passen :thumbdown:


    Kauf Dir entweder den Seibon, oder den originalen, dann bist Du glücklich, wobei den Seibon ein Freund von mir hat, der franzt an den Verschraubungen langsam aus, wo scheinbar auf Dauer der Anpressdruck zu massiv für´s Material ist !?