An die Photoshop-Künstler

  • Hallo,


    Ja ich weiß es ist ein Fremdfabrikat und ja, es ist ein 3er....
    Aber zurzeit wird er leergeräumt und er wird für Trackdays vorbereitet.


    Deshalb die Bitte an Euch:
    Wer kann mir bitte die Felgen in folgenden Farben "anpinseln"
    1. Leuchtorange
    2. Leuchtgrün
    3. Leuchtgelb
    4. event. wenn nuch Lust&Zeit in Weiß


    Vielen Dank im Vorraus!


  • Wow, glaubt man ja gar nicht wie echt das wirkt.


    Also die Felgen in dem Grün schauen ja mal hammer aus. Jetzt fehlt nur noch ein gutes Auto rundum :D
    Was ist das für ein 3er? Das M-blem ist doch aktuell auch nur zur zierde drauf? Oder ist das wirklich ein M? (Hab mich für BMW noch nie wirklich interessiert...)

    Die einzige für einen Evo akzeptable Art von Sitzheizung funktioniert über die Reibung ihres Arschs der am Beifahrersitz von links nach rechts rutscht! :D

  • Der M3 auf dem Foto gehört glaube ich nicht Christian ... schaut nach einem "amerikanischen" M3 aus, siehe kleines Nummernschild ;)


    Der E36 M3 mit dem 3,2l Motor mit 321PS ist schon ein nettes Spielzeug, gerade für Trackdays ideal ... kostet nicht viel, macht Spaß am Ring und fast nicht zum kaputtkriegen :)


  • Sry für Offtopic:


    Naja, das es passen muss ist mir schon klar. Das hab ich ja mit "Jetzt fehlt nur noch ein gutes Auto rundum" gemeint. Mir gefallen (bis auf paar Ausnahmen) auch nur dezente Autos und kein übertriebener Kitsch. Vielleicht kleine Details in Farbe, aber sicher keinen bunten Hund in allen Pastellfarben.


    ok, wie gesagt, BMW ist nicht so meine Richtung.


    PS.: akzeptiere aber bitte auch andere Meinungen. Es hat wohl keiner ein Problem wenn du schreibst "Ich finde das hässlich". ;)

    Die einzige für einen Evo akzeptable Art von Sitzheizung funktioniert über die Reibung ihres Arschs der am Beifahrersitz von links nach rechts rutscht! :D

  • na wenn jeder die Dinger in neon hat, dann hat das doch nix mehr mit Individualität zu tun!
    Ich finde JEDES Fahrzeug soll nen eigenen Charakter haben und das durch die ein oder andere Tuningmaßnahme verstärken.
    Allgemein haben wir mit dem Evo schon den Effekt, dass man überall auffällt.

    5000 RPM - where Diesel stops and "Real Engines" awake to life :B

  • Rnst
    Tausenddank - hast Du perfekt gemacht!
    Ich sehe gerade Du kommst auch aus Salzburg.


    Jetzt muss ich mich nur mehr entscheiden. Ich schwanke zwischen Orange und Grün...... Obwohl ich stark zum grün tendiere.


    Danke nochmal!
    Christian

  • Haben die M nicht seit jeher 4 fach Auspuff Rohre? Ich tendiere eher dazu, dass es n großer Motor ist 328 oder sowas kp was da angesagt war mit M Sportpaket. Des kleine M kann man ja immer draufklatschen.Weiterhin fehlen die seitlichen M Spangen. Denk ist kein M ...wer weiss Oo

  • Ist das Auto violette???


    Wenn ja, dann bitte keine Farben - sondern einfach weiss!


    Falls das Auto schwarz ist, und nur die Fotos komisch, dann kannste machen was du willst - aaaaber - aufpassen - ich kenne leute, die liessen ihre Felgen lackieren / pulvern, dafür haben die dann nicht mehr richtig gehalten, d.h. während einem Rennen hat sich ein Rad gelöst - für ein Trackday Auto würd ich eh nicht in "schön aussehen" investieren...


    Sorry für OT
    @DawnDuran


    nix gegen Tuning-Würfel emfall.... :) hab ich doch auch im Auto drin....


    http://www.myphoto.ch/Website/…/Anzere_25.07.10.html#303


    eigentlich sieht man sie, Beifahrerfenster - das pinkige was da so scheuh leuchtet... :)


    und natürlich nciht zu vergessen, der Elefaaaaaaaaaaaaaaant


    http://www.myphoto.ch/Website/…/Anzere_25.07.10.html#114

  • Zitat

    Original von evogirl
    - aaaaber - aufpassen - ich kenne leute, die liessen ihre Felgen lackieren / pulvern, dafür haben die dann nicht mehr richtig gehalten, d.h. während einem Rennen hat sich ein Rad gelöst - für ein Trackday Auto würd ich eh nicht in "schön aussehen" investieren...


    Naja nur weil man die Felgen lackiert fallen sie nicht einfach vom Auto.
    Jede Felge ist in irgendeiner Art beschichtet. Man muss halt vorher den Flansch abkleben.


    Und ich würd die Felgen silber lassen oder wenn dann auf schwarz oder weiß ändern :) Alles andere find ICH passt nicht so zum Violett...


    Aber sehr schöner M, gefällt mir gut!


    Lg

  • Zitat

    Original von evogirl
    ich kenne leute, die liessen ihre Felgen lackieren / pulvern, dafür haben die dann nicht mehr richtig gehalten, d.h. während einem Rennen hat sich ein Rad gelöst -


    Das ist meistens so, wenn man die Felgen (anständig) pulverbeschichten lässt, da ist dann eben 1mm Beschichtung auch am Passring drauf.


    1mal planschleifen innen und die hält wieder wie früher. Sehen tut man das dann sowieso nicht.