Castle Combe - die falsche Strecke für den Evo?

  • Definitiv sehr strange!


    Wenn sogar der Allrad Evo "versagt" versteh ich die Strecke nicht. Sieht ja eigentlich nur nach Regen aus, also das die Strecke nur nass ist. So schnell fahren die ja auch nicht rum oder irre ich mich?

  • Irgendwie erinnert mich es teilweise an Aquaplaning oder eventuell dreht das Kurveninnere Rad (oder Äußere Rad) schneller und verursacht diesen Fehler.(Leider kenn ich mich mit dem Evo Allrad nicht so aus)


    Wahrscheinlich ist aber das System doch zu schnell und sollte darauf reagieren.
    Sieht mir irgendwie nach Gripverlust aus

  • Ich entdecke da einige Fehler:


    1- Engländer,welche zwar Evos fahren aber keinen Plan haben wie sie funktionieren


    2- Nasse bzw eventuell Ölige Strecke......so leicht bricht kein Evo aus,never....


    3- Engländer....ach ne,hatte ich schon erwähnt....


    ;)


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Zitat:


    "1- Engländer,welche zwar Evos fahren aber keinen Plan haben wie sie funktionieren"


    "3- Engländer....ach ne,hatte ich schon erwähnt...."


    :D :D :D


    Meine ersten Gedanken:


    Fette Abstimmungen, krasse Spoiler und große Turbos!!!
    (bsp. bei min. 1:48)
    Einige haben sich scheinbar einfach überschätzt -
    Schönwetter-Fahrer haben sich zum Trackday verabredet und wurden vom Regen überrascht - egal, wir haben Allrad - das klappt schon!
    Vielleicht liegts aber auch an den hammergeilen D2/K-Sport - 8 Kolben Bremsanlagen , die man dort drüben gerne verbaut... :stumm:


    bei 2:24min fährt selbst der GTR sehr behutsam ums Eck - aber wo wollte denn der weiße Xer hin???
    dachte er, dass er aussen überholen kann?
    da fehlt einfach Streckentechnik/kenntniss bei Nässe, mehr nicht!


    Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!

    2 Mal editiert, zuletzt von Evoist ()