Nordschleife Evo Unfall

  • Zitat

    Original von ralfi
    mal davon abgesehen, dass ich es nicht verstehe, dass man bei Touristenfahren mit dem Messer zwischen den Zähnen fährt: Er hätte nur die Lenkung gerade lassen müssen und leicht Gas geben...


    So ist es, wäre so ein schöner Drift geworden und alles wäre tiptop. Das sind sicher solche die vorher nen Civic gefahren haben und jetzt meinen sie hätten nen Veyron und könnten damit umgehen. :P

  • Zitat

    Original von alexpower
    oder ne träge Reaktionszeit bei 10° gemerkt und bei 40° falsch reagiert auf den Drift.


    Besser kann man's nicht umschreiben, Anfaengerfehler halt. Schon an der Stelle aussen ueberholen zu wollen wuerde jeder mit etwas Streckenkenntnis wohl sein lassen. Gerade weil die rechts bergauf sich so schoen eng macht braucht man da schon die ganze Breite der Strecke und nicht noch nen Auto daneben. Der Nachfolgende hat sich wohl auch gedacht, da hat's den richtigen erwischt, wahrscheinlich hat er aehnlich vorher schon ueberholt

    Mods (450 HP, 500 Nm, 1.3 bar LD):
    custom built intake cover, AMS Performance cold air intake, Tomei Xpreme ti test pipe und exhaust, K&W Clubsport (-40mm),Whiteline Rollcenter/Swaybar, custom color ultimate green, Pictures

  • hab mir das Video jetzt noch ein paar mal angeschaut:


    Achtet mal darauf, wie scharf er einlenkt. Sieht man bei wiederholtem Ansehen ganz genau. Da ist es natürlich klar, dass das Heck nervös wird.

  • Nervöses Heck heisst noch nicht Abflug...

    Gruß, Ayke

    shop@evoservice.de      

    www.evoservice.de


    KW Performance Partner Pro, StopTech Bremsen & EU-Ersatzteillager, Öhlins, Carbopad, PFC, Endless, Dixcel, Pagid, OZ Racing, BBS, ProTrack, Millers Oils, Safety Devices, Takata, Recaro, Forced Performance, SuperPro, Powerflex, Liteblox, u.v.m

    Einmal editiert, zuletzt von GT997 ()

  • was hat denn das bitte mit einem civic zu tun ???
    oder willst du mir jetzt sagen das dein erstes auto ein clioV6 oder so war?
    er hat in der kurve schlecht reagiert schon klar bischen zu spät und zu stark
    aber das kann jedem mal passieren ;)
    vlt war der mit dem audi ja ein kumpel von ihm und sie sind die ganze zeit so kopf an kopf gefahren und da hat er es halt ein bischen übertrieben weil er ums verrecken vorbei wollte :slash:

  • der arme Evo ! =(


    aber so siehts halt ma jedes WE aus am Ring bei uns ;)


    am geilsten fand ich letztes Jahr den Golf Fahrer der es geschafft hat die Karre auf die 3er Planke innen im Brünnchen zu legen, unverletzt aussteigt, auf das Auto schaut und schreit "scheiße mein Vater bringt mich um!" .... was war das Gelächter groß ;)

  • Zitat

    Original von PeteVanDyke
    der arme Evo ! =(


    aber so siehts halt ma jedes WE aus am Ring bei uns ;)


    am geilsten fand ich letztes Jahr den Golf Fahrer der es geschafft hat die Karre auf die 3er Planke innen im Brünnchen zu legen, unverletzt aussteigt, auf das Auto schaut und schreit "scheiße mein Vater bringt mich um!" .... was war das Gelächter groß ;)



    hahahahaha XD

  • Wieso hat doch alles gepasst ,oder war das keine absicht :D
    Er nimmt das M3 jagen halt etwas zu wörtlich ?(


    Ich würde sagen 1 Ralfi :thumbsup: 100 Punkte + falscher punkt fixiert und bums.

    Achtung ! Manche Fahrzeughersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus.Sie haben vergessen alle Räder mit dem Motor zu verbinden. :D