Blackbyrd for President

  • Zitat

    Original von Dino Egli CH


    Nun, wie tief muss man den gesunken sein dass man wie Du an solchem Treiben Freude hat?


    Da schreib ich schon mal was sinnvolles und Du kapierst es wieder nicht.


    Zitat

    Original von Dino Egli CH


    Anscheinend kannst Du Dinge nur mit Publikum und nicht via PN ausdiskutieren.


    Tun wir das hiermit nicht beide?! malganzscharfdrübernachdenk :xmas:


    Zitat

    Original von Dino Egli CH


    Meine Nerven sind hier nicht gefordert, nur mein Mitleid und die Geduld anderer, die Deine Kommentare lesen müssen.


    Aber aber - es wird in Deinem (hoffentlich noch langen) Leben immer wieder böse Menschen geben, die Dir die Nutella vom Brot klauen oder Dich vom Bordstein schubsen wollen.


    Mal bin es ich, mal jemand anders - ist ja auch egal - nur Du musst Dir unbedingt ein etwas dickeres Fell zulegen; sonst wird dat nix!


    PS: Danke für Deine Antwort :P

  • Nun, wer fängt denn immer wieder damit an und kann selber nix vorweisen?
    Scheinbar bist Du ja nicht in der Lage auf meine PN einzugehen.


    Wünsch Dir zu Weihnachten doch einen frischen neurotischen Tick, der hier wird langweilig. :lol:

  • Zitat

    Original von Dino Egli CH


    Nun, wer fängt denn immer wieder damit an und kann selber nix vorweisen?


    Du bist ja schon wieder voll am aufdrehen! Meine Güte - Du hast ja echt nix kapiert??!! :doh:


    Zitat

    Original von Dino Egli CH


    Wünsch Dir zu Weihnachten doch einen frischen neurotischen Tick, der hier wird langweilig. :lol:


    Steht schon auf der Wunschliste. Gleich nach Deinem Portrait mit persönlicher Widmung. :wink:

  • U2 :roll:


    Hätte jetzt zwar etwas mehr Literatur erhofft, aber vielleicht waren meine Erwartungen noch zu hoch. :liebesbrief:

  • Zitat

    Original von turbo2


    :?: He du Scheisser, was soll das??
    War auch schön hier ohne dich, wär auch wieder schön ohne dich!!
    Schnapp dir n'Snickers und verzieh dich ins Micra-Forum. :wink:


    Noch so einer... :roll:


    Wäre denn Walliserdeutsch verständlicher gewesen oder gleich in Blindenschrift? :whistle:

  • Hey Wippermann


    Ja, es gibt Leute, die haben es mit EUCH Provokateuren (kann neu gelernt werden als eidg. dipl. Provokator) gerafft (oder seit ihr AP die Anonymen Provos?) dass Verhalten dieser Art offensichtlich eine Gefühlsregung vergleichbar einem geistigem Orgasmus hervorruft, wenn man sich nur doof genug verkauft.


    Egal, welches Alter man selbst erreicht hat, ein Fehlermuster bei dem Paradebeispiel Freerider anno 1712 (o.ä.) kann nicht erro(r)iert werden, da zu einem Muster wenigsten ein wenig Richtigkeit gehören würde... und in einem deutschen Forum wohlgemerkt sollte man dem Deutschen wenigstens Ansatzweise mächtig sein.


    Das kann man von dir behaupten, aus diese Grund seh ich mich auch mal genötigt, meinen Kommentar abzugeben (und da ich von Technik so viel verstehe wie eine Kuh vom Tauchen kann ich mich wiedereinmal ins Forum einbringen :roll: ).


    Was du zur Aufgabe des Mods, vonwegen Stange vor Latz halten oder aussterben des Forums zu sagen hattest: vergiss es... Die Umgangsformen, die die sogenannten "alten Hasen" untereinander pflegen scheinen doch von Anstand und Gesundem Menschenverstand geprägt worden zu sein, man kann bei allen den Genuss einer wohlwollenden Erziehung erkennen. Somit ist das geforderte Eingreifen eines "Moderations-Schiedsrichter" unter den wirklichen Mitgliedern dieses Forums eher selten nötig.


    Meine dargebotene Hand an dich: du bist dir deiner Provokations-Fähigkeiten so sicher, dass logischerweise jede Antwort die geschrieben wird mit mindestens 180 Drehungen um die eigene Achse verbunden sein muss. Es ist nicht jeder Mensch gleich sauer, dampft aus den Ohren oder läuft knallrot an, nur weil er deinen Beitrag gelesen und kommentiert hat... :P


    Also, verlass dich nicht dein Leben lang auf Fähigkeiten, die von sehr sehr vielen Leuten (inkl. mir) ohne Problem getoppt werden können... so wird nie was aus dir... :P


    Zu Chlepper enthalte ich mich einer Aussage. Sinnloses Gesabber ist nicht ganz mein Ding...

  • Stell dir mal das vor, sogar ich als Walliser hab dich und deine Superschlauheiten begriffen (für ein 1:0 reicht das jedoch nicht :dance: ). Trotzdem wär's meines Erachtens wesentlich schöner wenn du mich verstehen und beim Wort nehmen würdest:


    War auch schön hier ohne dich, wär auch wieder schön ohne dich!!
    Schnapp dir n'Snickers und verzieh dich ins Micra-Forum. :wink:[/quote]


    PS: ist bloss ein gut gemeinter Tipp, hat nichts mit Agression, Provokation und schon gar nichts mit Disskusion zu tun. :blush:

  • Zitat

    Original von Dino Egli CH


    Wünsch Dir zu Weihnachten doch einen frischen neurotischen Tick, der hier wird langweilig. :lol:



    Der hat glaub ich am anderen Ende der Leitung so ausgeschaut:


  • Also ich weiß ja net,das Forum entwickelt sich immer mehr zum Spielplatz von Ar+chl*chern und Volldeppen,welche hier durch superschlaue Posts und verbreitung von sonstigen Weißheiten von ihren eigenen Problemen ablenken möchten :!:


    Wenn euch was net passt,tut uns allen nen gefallen (hat sich sogar gereimt :D ),meldet euch ab :!:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Es sind nur solche OFF Topic Kommentare die mühsam im Forum zu lesen sind!!!!!!!!!!


    Was das hier wieder soll geht unter keine Kuhhaut! :(


    Naja, lesen wir die anderen Themen.


    Ivan

  • Zitat

    Original von evogirl


    Das kann man von dir behaupten, aus diese Grund seh ich mich auch mal genötigt, meinen Kommentar abzugeben (und da ich von Technik so viel verstehe wie eine Kuh vom Tauchen kann ich mich wiedereinmal ins Forum einbringen Rolling Eyes ).


    Zuviel des Lobes und des Dankes! Dein Post war stylistisch wirklich angenehm und Du bist endlich mal jemand, der mehrere Sätze auch sinnvoll aneinander reihen kann. Deshalb nehme ich mir für Dich auch gerne etwas mehr Zeit (egal, ob's nachher gleich gelöscht wird ;-) )


    Zitat

    Original von evogirl


    Was du zur Aufgabe des Mods, vonwegen Stange vor Latz halten oder aussterben des Forums zu sagen hattest: vergiss es... Die Umgangsformen, die die sogenannten "alten Hasen" untereinander pflegen scheinen doch von Anstand und Gesundem Menschenverstand geprägt worden zu sein, man kann bei allen den Genuss einer wohlwollenden Erziehung erkennen. Somit ist das geforderte Eingreifen eines "Moderations-Schiedsrichter" unter den wirklichen Mitgliedern dieses Forums eher selten nötig.


    Unter "alten Hasen" sehr wohl nicht; aber halt Dir mal vor Augen, wie mit dem Rest teils in den Threads umgegangen wird?! Du scheinst mir was aufm Kasten zu haben: Blick also mal "neutral" in die Runde und Du wirst mir recht geben...


    Zitat

    Original von evogirl


    Meine dargebotene Hand an dich: du bist dir deiner Provokations-Fähigkeiten so sicher, dass logischerweise jede Antwort die geschrieben wird mit mindestens 180 Drehungen um die eigene Achse verbunden sein muss. Es ist nicht jeder Mensch gleich sauer, dampft aus den Ohren oder läuft knallrot an, nur weil er deinen Beitrag gelesen und kommentiert hat... Razz


    Eigentlich kam's mir nur auf einen User an. Und den kannte ich doch schon ein bisschen :roll:


    Zitat

    Original von evogirl


    Also, verlass dich nicht dein Leben lang auf Fähigkeiten, die von sehr sehr vielen Leuten (inkl. mir) ohne Problem getoppt werden können... so wird nie was aus dir...


    Es gibt immer einen Besseren! Eine Einsicht, die Dir selbst und im Inhalt dieses Satz anscheinend noch fehlt. :wink:



    turbo2: Und genau weil Du keine Diskussion willst, machst Du noch rasch den 2. Post? :doh:


    Gandi: Kannst Du auch schreiben oder hast Du gerade die animierten Smilies entdeckt? :sigh:


    EvolutionVI: Sehr gewählte Ausdrucksweise. Aber mit dem reimen hast Du's anscheindend nicht so.... Goethe hätte sich in Deiner Garage wohl gleich selbst erschossen... :roll:


    PS evogirl: Du siehst - selbst wenn man sich als Provokateur selber "outet" (und sich quasi noch aufm Silbertablett präsentiert), gibts immer noch genug Futter. Sowas müsste Dich eigentlich doch auch nachdenklich stimmen?

  • hey wippermann


    was verbindet dich eigentlich mit diesem forum? warum bist du hier? hast du freude an autos? oder bist du ev ein grüner? oder?


    mit welchen personen hast du probleme?


    oder fehlt dir einwenig zuneigung? brauchst du kontakt zu mitmenschen?


    nun nur noch nen kleinen tipp:


    erzähl mir jetzt nicht, dass du besser bist als ich! ich weis es bereits :ätsch:

  • Hi alle!


    Sehr amüsanter Thread, wirklich! Hab mich prima unterhalten. Hätte zwar erwartet ein bisschen mehr über den EVO zu erfahren.


    Das Problem von uns allen ist doch, dass wir uns viel zu schnell provozieren lassen. Ich habs auch nicht gern, wenn man mich so kritisiert.


    Am einfachsten wärs doch, wenn man sich gar nicht auf eine solche Auseinandersetzung einlässt und solche Posts einfach ganz cool ignoriert. Nicht einfach aber es wäre das beste fürs Forum.


    "Wippermann" und andere von denen, haben doch schon längst erreicht, was sie wollten. Aufmercksamkeit zu erlangen.


    Ciao

  • Wenn ich schon mal versuche ne Woche Urlaub zu machen... :doh:


    Wippermann gesperrt...


    Chlepper... öffentliche Verwarnung wegen deiner grössen Töne.
    Blackbyrd macht nur seinen (freiwilligen) Job... wem das nicht passt kann sich gern ein anderes Forum zum stänkern suchen.


    Ach ja... und bevor ichs vergesse.
    Dieser inhaltlich sehr wertvolle Thread ist hiermit ** CLOSED **