Lenkradumdrehungen von rechts nach links

  • Hi,


    sorry etwas doofer Threadtitel
    Konnte über die Suche nix finden


    Wieviel Lenkradumdrehungen macht euer Lenkrad vom einen Anschlag bis zum anderen?
    Evo 8,9 zb


    Grüße

    "Menschen zu töten ist verboten, ausser man macht es in grossen Mengen unter einer Flagge, dann bekommt man als Auszeichnung einen Orden dafür."

    Einmal editiert, zuletzt von o10 ()

  • Zitat

    Original von Micho
    genau eine Umdrehung!



    Playstation??? :lol: :lol: :lol:


    Ca 2 1/4 Umdrehungen


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:


  • Danke :)

    "Menschen zu töten ist verboten, ausser man macht es in grossen Mengen unter einer Flagge, dann bekommt man als Auszeichnung einen Orden dafür."

  • Dann kanner' aber net richtig lese :D

    "Menschen zu töten ist verboten, ausser man macht es in grossen Mengen unter einer Flagge, dann bekommt man als Auszeichnung einen Orden dafür."

  • Hi Marco,
    eigentl. richtig ;) (Serie 3,5 Umd.) Ich habe in Zukunft aber via umgebauter ZF Servolenkung nur noch 2 Umdrehungen von Anschlag bis Anschlag
    Daher meine Frage wie der Evo das hatte, bevor ich das einfach bestelle, denn ich fand das beim Evo perfekt


    Also in Zukunft weniger als der Evo, nun bräuchte ich nur noch das Fahrverhalten dazu vom Evo :D

    "Menschen zu töten ist verboten, ausser man macht es in grossen Mengen unter einer Flagge, dann bekommt man als Auszeichnung einen Orden dafür."

    Einmal editiert, zuletzt von o10 ()

  • Doofe Frage: Wieso verkaufst Du den Audi nicht einfach
    und holst Dir einen (gebrauchten) Evo? Was Du alles an
    Kohle in die Kiste reinsteckst...Lenkung umbauen?! Die Kohle
    siehst Du nie wieder. :)

  • Zitat

    Original von EvoErik
    Doofe Frage: Wieso verkaufst Du den Audi nicht einfach
    und holst Dir einen (gebrauchten) Evo? Was Du alles an
    Kohle in die Kiste reinsteckst...Lenkung umbauen?! Die Kohle
    siehst Du nie wieder. :)



    Er hatte bereits einen neuen 9er ;)

  • EvoErik: Hast recht
    Allerdings war der Evo zu der Zeit nicht das passende Auto für mich und den S2 werd ich niemals verkaufen. Das Auto hat bald Neuwagenzustand (komplette Karosse neu gemacht, nahezu alle Teile die es zu tauschen gibt neu oder verbessert etc)
    Klar geht da viel Kohle rein, aber das ist eben schon immer mein Wunsch gewesen


    Ein Evo lege ich mir bald wieder zu, da passt am besten - der Weg ist das Ziel :)
    Ich will den Evo dann nur Standesgemäß bewegen, wie er auch bewegt werden will :D , daher brauch ich rein Kohle und Zeitteschnisch noch ein wenig
    Der Evo ist für mich eine reine Fahrmaschine für die Rennstrecke oder Bergfahrten zb
    Für den normalen Alltagsverkehr passt der nicht zu mir ;)

    "Menschen zu töten ist verboten, ausser man macht es in grossen Mengen unter einer Flagge, dann bekommt man als Auszeichnung einen Orden dafür."

    Einmal editiert, zuletzt von o10 ()

  • einen S2 verkauft man auch nicht mal nur so.
    wollt meinen auch verkaufen sobald ich meinen Evo hatte, bis jetzt bracht ichs aber noch nicht übers Herz (auch wenn mein S2 bei weitem nicht mehr im perfekten Zustand ist) ;)