Nordschleife 2010 : Track Day am 12.April mit den Subaru´s

  • Zitat

    Original von Gpunkt
    welchen Sinn macht es das Geld an Kerber zu überweisen, wenn man es auch direkt an den Veranstalter senden kann ?
    Kann mich mal jemand aufklären bitte ?


    1. Hab ich mal richtig Heu auf der Kante...nicht ernst gemeint
    2. Nehme ich den trackdays-Jungs nen Schwung Arbeit ab
    3. Kann ich gezielter so einen Event anschieben,da ich mich um das ganze drumherum kümmere...is eigentlich das selbe wie 2.
    ?(



    Zahlungseingänge und Adressen werden von einer Person gemanagt.
    z.B. Übernachtung und so kleine PN-Anfragen werden von mir ohne erst rückfragen zu müssen beantwortet.


    Das ist ein Angebot,mehr nicht.


    Wenn es bedenken zu meiner Person gibt,einfach mal nachfragen.


    Nach mehrjährigen Rennstreckenevents am Sachsenring oder mit pro-track kennt man mich scheinbar in der Szene,so das ich eben auch mal bei so was mit helfe.
    Dazu kommen noch die internen Clubevents und deren Vorbereitung :igitt:
    Selbst bin ich am 12.04. mit an der Strecke und kann mal in echt beäugt werden.


    :predikt:

  • Vielleicht darf ich mich von trackdays.de Seite mal zu Wort melden:


    Wir kommen ja ursprünglich aus der BMW- und Porsche Szene, Holger habe ich vor etwa einem Jahr kennengelernt. Ich kann und will nicht in jedem Forum sein, deshalb haben wir diesen Weg gewählt...


    Für uns macht es die Abwicklung einfacher, das ist alles. Wer das möchte kann natürlich auch bei uns direkt buchen, wie es einige schon gemacht haben.


    Der Zulauf zum Frühjahrsevent ist sehr gross, Holger war mit den Subarus einer der ersten, die Plätze reserviert hatten. Deshalb der Fairness halber die Information, dass wir früher als zuletzt an unsere Grenzen stossen....


    Grüsse


    Peter

  • Alle aus diesem Forum die sich bereits in die Liste eingeschrieben haben,können bei Zahlung zum von Kerber gesetzten Zahlungsziel (Datum siehe unten) selbstverständlich am Trackday teilnehmen.....das ist ja wohl klar ;)



    Ihr braucht euch also keine Sorgen machen,eure Plätze sind sicher wie das Ahmen der Kirche....für das setzen des Zahlungsziels seit ihr ja nicht verantwortlich,nur für den rechtzeitigen Eingang des Geldes auf dem Konto von Kerber ;)


    MFG Alex


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von evolutionVI ()

  • An alle die die Anmeldung noch nicht an den Veranstalter gefaxt haben



    Tut dies bitte bis Mitte dieser Woche,sonst fallt ihr durchs Raster....nur wer die Anmeldung gefaxt hat kann auch am Trackday teilnehmen :thumbsup:


    Zahlung muss dann bis zum 10.3 erfolgen....aber ohne Anmeldung keine Teilnahme ;(


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • wir haben nochmal nachgesehen. 10 Teilnehmer haben ihre Anmeldung gefaxt oder per mail gesendet. Wir brauchen Eure Anmeldungen bis Mittwoch...


    Zahlungseingang bleibt wie oben geschrieben...

  • So, wir sind ausgebucht... Falls noch jemand kommen will-bitte zunächst mail an info@trackdays.de ! Es werden aller Erfahrung nach immer wieder Plätze storniert, so dass eine reelle Chance besteht, einen Platz zu bekommen.


    Zum Thema Abendessen:


    Wir sind im Agnesenhof am Abend des 11.04. Es wird gegrillt-und die Qualität ist meilenweit von der Pistenklause entfernt. Hirschsteaks, Lamm, Rumpsteak, Zeigenkäase mit Honig, Gambas-so viel man will. Wir haben die gesamte Scheune für uns.


    Die Registration ist ab dem Nachmittag um 15.00 Uhr möglich. Wer tatsächlich am Vortag schon da ist sollte die Chance nutzen, sich zu registrieren und die Nummern in Empfang zu nehmen... am nächsten Tag wird es garantiert eine Schlange geben....

  • Zitat

    Original von elsa
    Gibt es hier dieses Mal wieder Interessenten für ein gemeinsames Abendessen in der Pistenklause o.ä. am Vorabend des Trackdays?


    Gruß
    Christian


    ...


    Ich hole das mal wieder hervor :)


    2 bringe ich mindestens noch mit, bei dem dritten entscheidet sich das noch die Tage.



    -elsa
    -hosenmatz
    -Gpunkt (2 Personen)

  • Ich komm erst so gegen acht/halb neun....essen gehen wir aber sicher auch noch :D


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:



  • Da sich hier bzgl. Essen am Vorabend bisher nicht viel getan hat, habe ich mich inzwischen zum Grillen im Agnesenhof angemeldet, können uns aber gerne auch dort treffen, falls noch Plätze frei sind und euch dies zusagt.


    Ralle: ich habe am Do. Post von Trackdays.de bekommen, mit dem Hinweis, an der normalen Einfahrt zu parken.